[ A ] Moin Moin! Wir suchen

Moin Moin, wir suchen,
eine Gilde die mit uns in Zusammenarbeit eine Community gründen würde,
eine bestehende Community der wir beitreten würden
oder eine Gilde die sich auf Aegwynn befindet.
Ein Fraktions und Server Wechsel ist nicht eingeplant

Wir haben den Anspruch NHC bis HC zu raiden und m+ insatnzen sowohl im low als auch high keystone Bereich zu laufen.

Mein Btag ist: Atsutane#2420

Liebe Grüße Illium

3 Likes

Weiterhin auf der Suche

Huhu ihr zwei ^^

Wir suchen aktuell entspannte Mitspieler für Raids, M+ und was sonst noch so gemeinsam machbar ist. ^^

Ich lasse euch beiden mal den Link zu unserem Forenthread da. Eventuell sagt euch das ja zu und wir schreiben demnächst mal ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße,
die Dex

Moin,
leider ist eine Gilde/Comm die nur DD’s sucht für uns keine Option.

LG
Praxedes

In dem Fall wäre es eventuell hilfreich einfach im ersten Post zu erwähnen, was ihr denn eigentlich spielt. ^^

Naja da wir als Gilde andere Gilden oder Communitys suchen in erster Linie zumindest macht es irgentwie keinen Sinn davon auszugehen das wir nur aus DD’s bestehen. Mir ist zumindest keine Gemeinschaft / Gilde bekannt die nur aus DD’s bestehen kann. Gebietet der Logische Menschenverstand daher bin ich gerade Irritiert wie man darauf schließen kann.

Nichts für ungut.

1 Like

Eventuell liegt es einfach daran, dass, für mich, aus eurem Post nicht eindeutig hervorgeht, dass ihr eine Gilde seit. Wüsste auch nicht welche Info darauf eindeutig hinweisen sollte.

eine Gilde die mit uns in Zusammenarbeit eine Community gründen würde

Muss nicht auf eine Gilde hinweisen, weil perse jeder Einzelne eine Community eröffnen kann, schließlich ist eine Com durchaus auch ein Projekt, wie z.B. die [L]-Community oder Klassen-/Rollenspezifische Communities.

„eine bestehende Community der wir beitreten würden“ und „eine Gilde die sich auf Aegwynn befindet.“

Klingt auch nicht grad nach „Wir sind eine Gilde, die Anschluss an eine bereits bestehende Gilde/Community sucht.“. Die Info was ihr alles mitbringt und wie groß eure Truppe überhaupt ist wäre dabei sicher auch hilfreich, denn je nachdem wie groß/klein eine Gemeinschaft ist kann die sehr wohl nur aus DDs bestehen. Solltet ihr also Anfragen haben wollen, die euren Vorstellungen entsprechen solltet ihr mehr Informationen geben. Manche Anwerber machen zwar trotzdem nur copy&paste, aber für die, die euren Post wirklich lesen sind diese Informationen sehr wertvoll.

Eventuell solltet ihr auch darüber nachdenken eher in dem Forum für Gilden und Stammgruppen zu suchen und dort euer Anliegen wirklich eindeutig zu äußern, weil da einfach viel mehr Leute reinschauen, vor allem Anwerber. :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/gilden-stammgruppen-allianz

Wenn ihr den Realm nicht wechseln wollt, was je nach Personenzahl ja vollkommen verständlich ist, könnt ihr auch in eurem Realmforum suchen, falls ihr das noch nicht macht.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/aegwynn

Liebe Grüße,
die Dex ^^

Ich würde es begrüßen wenn wir diese Diskusion woanders fortführen weil dieser Thread ist nicht als Diskusions Thread gedacht daher bitte einfach addn

Danke
p.s. es wäre schön wenn ein GM / Mod hier mal aufräumen könnte danke ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.