[A] Murloc Zuchtverein. Wir erweitern die Gehege!

Die Familiäre Gilde der ‚Murloc Zuchtverein‘ sucht Dich!

Gesucht werden Spieler für den Aufbau einer 25er Raidgruppe und für eine zweite 10er Raidgruppe.

Vorwort:

Wir sind keine Progress oder Semiprogress Gilde, uns ist das Klima in der Gilde wichtig. Wir Raiden aus Spaß aber wollen das ganze trotzdem erfolgreich bewältigen. Nicht für Ruf, Ruhm und Ehre. Wir machen das für uns und wollen uns nicht mit anderen messen!

Was haben wir Euch zu bieten?

Eine Organisierte Gildenstruktur.

Ein entspanntes Gilden und Raidklima.

Discord, ein Treffpunkt für alle die sich gerne Miteinader unterhalten wollen.

Clear Erfahrung für alle aktuellen Instanzen und Raids in 10er und 25er die wir intern und als Leitung von PUG Raids ab der ersten ID erreicht haben.

Was wir von Euch erwarten?

Das Ihr Euch ins Gildenleben einbringt aber 24/7 ist bei uns nicht an der Tagesordnung da wir alle ein Privatleben haben.

Mainchar! Wir wollen keine Twinks Equipen!

Ein gutes Klassenverständnis.

Grundkenntnisse der Raidencounter

(auch wenn wir sie erklären ist es erwünscht das ihr euch vorab informiert habt.)

Eure Chars sollten immer Optimal verzaubert und gesockelt sein.

Fläschchen, Pots und Bufffood sollten immer ausreichend in der Tasche sein.

(auch wenn sie nicht immer erforderlich sein sollten solltet ihr für alles bereit sein.)

Unsere Raidtage sind derzeit:

(können sich aber ändern wegen der Umstrukturierung des Raidkaders)

10er Raid - Donnerstag 19:30 bis 22:00

10er Raid – Offen !

25er Raid - Sonntag 18:30 bis 22:00

Aber wer nicht Raiden möchte oder kann ist auch Herzlich bei uns willkommen sofern er zu unserer Gemeinschaft passt.

Bei Interesse könnt ihr Euch gerne an die Gildenleitung wenden. Diese sind Ingame mit den folgenden Charakteren erreichbar.

Caylet

Ingrimmsch

Gesucht werden folgende Klassen/Specs:

Tank

Protection Paladin x1

Heal

Discipline Priest x1

Ranged DPS

Marksman / Survival Hunter x2

Affliction / Demonology / Destruktion Warlock x2

Meele DPS

Assasination / Combat Rogue x 2

Arms Warrior x1

Enhancer Shaman x1

Weitere Positionen:
Raidleiter für den Zweiten 10er Raid mit der Funktion als Co-Raidleiter für den 25er Raid.

1 Like

Hi Ich (Prot Pala)
Und 2 Freude (Heal Pala und Krieger DD) hätten Interesse.
Leider ist grad keiner der beiden genannten Leute online darum wollte ich mich hier melden. Wir haben sämtlichen Content Clear und sind alle gut equipped,gesockelt und verzaubert(über 4k Gearscore)

Wir 3 sind sehr erfahrene Spieler die sich schon ne ganze Weile kennen und auch Wissen
was wir drauf haben.
Raidlead-Erfahrung würde dabei ich auch mitbringen sollte das noch gesucht sein.

Wenn Ihr Interesse habt:
Zornosh#2461

Ansonsten probier ich es später noch einmal die beiden Chars anzuschreiben.

Le Push.

Die Suche ist immer noch aktiv! Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler für alle Rollen bevor es demnächst mit Ulduar weiter geht! :slight_smile: