[A] - Nachtaktive Gilde gesucht

Hi,
Ich versuche auf diesem Wege eine Gilde zu finden die meinen etwas Speziellen Anforderungen entspricht.

Und zwar suche ich eine Gilde die eher spät Abends bzw Nachts aktiv ist.
In den Meisten Gilden wo ich angefragt hatte, waren die Zeiten bis 23 Uhr kein Problem.
Naja, es ist eben doch ein Problem, denn ich bin meist frühestens ab 23 Uhr erst online (manchmal auch eher, aber der Regelfall ist ab 23 Uhr)

Was Suche ich im Detail:

  • Nachtaktive Gilde
  • KEIN PROGRESS
  • Nette Leute
  • Alter ist eigentlich egal

Ich biete leider nicht all zu viel.
Ich würde mich selbst als Einsteiger und Neuling bezeichnen, und in Sachen Raid habe ich null Erfahrung (ist auch nicht meine Prio)
Ich bin Schichtarbeiter, und daher manchmal auch gar nicht online,.

Ich Suche einfach nur eine Gilde die da etwas Verständnis für hat, wenn ich teils langsamer bin als andere, eine Gilde die mir auch etwas Zeit gibt mit so Sachen Wie TS bzw Discord, im Chat werde ich aber immer mitlesen, und ja TS Kenntnisse bzw Discord sind vorhanden und sollen auch genutzt werden mit der Zeit.

Das dieser Text nicht dazu führen wird das eine Gilde sagt „Jo, du bist genau das was wir suchen“ ist mir klar.
Wenn aber eure Gilde die oben aufgeführten Dinge erfüllt. dann lasst doch einfach mal euren Gildennamen und eine Kontaktmöglichkeit da. Dann melde ich mich sehr gern bei euch.

Gruß Garlick