[A] Nachtaktiver Heilschamane sucht Anschluss

Hallo alle miteinander die einmal hier rein geklickt haben. Neues Addon, lange Zeit nicht mehr mitgespielt aber von Pandaria bis Legion sehr aktiv im Content unterwegs gewesen, besonders bei den Raids Mythischer content. Da liegt meine Ambition weiterhin. War zur meiner Zeit als Hexenmeister unterwegs. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/venê/pve/raids

Allerdings hab ich immer meinen Heilschamanen als Twink mitgezogen und was soll ich sagen das macht schon mehr Bock. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich arbeite in der Gastronomie (Restaurant-Kette) als Vollzeit Kraft. Man kann sich die Arbeitszeiten vorstellen. Aber nie länger als 23:30 Uhr oder 00:30 Uhr. 2 Tage frei in der Woche die immer spontan fallen. Daher wird etwas festes (halb festes), wo ich trotzdem ordentlich unterstützen kann gesucht. Sprich eine Gilde die mehr / nur / auch um 00-01:00 Uhr mit dem Raid startet. Da ist es egal ob in der Woche oder am Wochenende. Eine Kombi in der am frühen Abend begonnen wird aber ein zweit / dritt run eben zur späteren Stunde startet passt genau so. Ich habe ja immer noch die 2 spontan fallenden Freitage. Welche ja mal durchaus passend fallen und auch die Möglichkeit Freitage zu wünschen.

Nicht einfach, aber wenn jemand da draußen ist der jemand kennt der jemanden kennt der Freund von ihm. Ich wird mich unheimlich freuen :kissing_heart:.

Männlich (28)
Deutsch/Englisch
Köln

Natürlich mit den Flächen Charakter meinen Beitrag erstellt. Hier einmal der Schamane. :heart: