[A-Nachtelfen] Kaldorei!

Am Botschaftsgebäude befindet sich eine neue Nachricht:

Schwestern und Brüder,

wir reisen am sechsten Tag nach dem nächsten Neumond zuerst nach Feralas zur Mondfederfeste und bieten Euch sicheres Geleit per Schiffsreise. Ihr habt die Möglichkeit, dort zu verbleiben oder mich gegebenenfalls weiter durch Kalimdor zu begleiten.

So ihr gedenkt, mit uns zu reisen, sprecht persönlich bei mir oder Priesterin Rhylya Nachtwind vor bis spätestens zwei Abende vor Abreise.
Diese Aufforderung gilt nicht für alle Schildwachen, die bereits unter meinem Befehl stehen. Sie gilt jedoch ausdrücklich für alle Zivilisten und Druiden, mit denen wir schon einmal offene Gespräche geführt haben.

Für Heimat, Volk und Göttin,
Avanaya Abendstern

OOC-Info:

Dies ist der offizielle Ic-Aufruf für alle Nicht-Schildwachen. Wir reisen am 8.Januar 20:00 Uhr aus Sturmwind ab und werden eine mehrtägige Schiffsreise bespielen. Details werden kurz zuvor bekannt gegeben. Ihr müsst nicht alle Folgetage on sein, aber schön wäre, wenn zur eigentlichen Abreise am 8.Januar so viele Spieler wie möglich auch wirklich on sein könnten.

Jeder Char muss nochmal bei Avanaya oder Rhylya verbindlich vorsprechen und zusagen. Da das Zeitfenster jetzt nicht so enorm riesig ist, möchte ich euch sehr bitten, in game, über Discord oder notfalls hier im Realmforum eine Terminabsprache zu treffen, da es bei uns doch abends recht schnell recht voll werden kann.

Vom 22.-25.12. gilt zudem jetzt eine Art kleine „Weihnachtsruhe“ im Projekt. Das heißt nicht, dass nicht einige Chars vielleicht trotzdem im Lager sind, aber Rhylya und ich sind nicht on und naja… es ist eben Weihnachten. :wink:

4 Likes