Ein Aushang, der sich von den meisten anderen schon allein dadurch unterscheidet, dass er in darnassischer Sprache verfasst ist. Die Handschrift ist sehr geschwungen, verwendet wurde nachtblaue Tinte auf weißem Pergament.
Kaldorei,
eure Heimat ruft euch!
Die Stadt der Menschen bot uns Zuflucht nach dem Verlust Teldrassils, doch die Zeiten des Rückzuges sind lange vorbei. Weite Teile unserer Wälder wurden zurückerobert, doch mussten wir alle in den letzten Jahrzehnten schon mehrfach schmerzlich lernen: Nichts ist für die Ewigkeit. Unsere Heimat benötigt nun mehr denn je einen jeden einzelnen von euch, um die Wunden zu schließen, Wiederaufbau zu leisten und nicht zuletzt das Rückeroberte zu verteidigen und alle Feinde, die es noch wagen, aus allen Winkeln unserer Wälder zu vertreiben!
Schließt Euch mir an. Ich reise am sechsten Tag nach dem nächsten Neumond zuerst nach Feralas zur Mondfederfeste und biete Euch sicheres Geleit per Schiffsreise. Ihr habt die Möglichkeit, dort zu verbleiben oder mich gegebenenfalls weiter durch Kalimdor zu begleiten.
So ihr gedenkt, mit uns zu reisen, sprecht persönlich bei mir oder Priesterin Rhylya Nachtwind vor bis spätestens zwei Abende vor Abreise.
Diese Aufforderung gilt nicht für alle Schildwachen, die bereits unter meinem Befehl stehen.
Für Heimat, Volk und Göttin,
Avanaya Abendstern
OOC: Dieser Aufruf ist Teil des Projekts rund um die neue Nachtelfengilde „Ana Thera“ und um die (Reise)gruppe, die sich in den letzten Wochen im Lager bei der Sturmwinder Botschaft gebildet hat. Jeder, der mit seinem Char noch Lust hat, teilzunehmen, bisher aber die Gelegenheit verpasst hat, uns anzuspielen, kann diesen Aushang noch als letzten Impuls nehmen. Das gilt insbesondere für Zivilisten.
Der Abreisetermin ist der 8. Januar, 20 Uhr.
Die persönliche Vorsprache bei einer der Priesterinnen muss aber ausgespielt werden. Ich möchte euch bitten, mich dafür ggbfls ig, über Discord oder zur Not übers Realmforum zu kontaktieren, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Vom 22.-25.12. ist im Projekt „Weihnachtsruhe“. Danach sind es ja noch ein paar Abende, aber erfahrungsgemäß kann es da bei uns sehr schnell
recht voll werden… Vorab-Absprachen erleichtern das Ganze.
Schaut gern auch in den dazugehörigen Thread: