[A] "Naginata" sucht aktive Raidmember

Hallo zusammen,

nachdem sich einige Spieler von der damalige Gilde Naginata auf Frostwolf wieder gefunden haben, haben wir Naginata auch wieder für WoW Classic gegründet!

Warum zu Naginata?
Wir können Plätze in einem sehr gut organisierten Raid anbieten. Aktuell wird der komplette Content in ca. 1 1/2 Stunden gecleart ( 2x 20 Mann Onyxia, 40 Mann Molten Core (Rekord aktuell 56 Minuten). Weiterhin planen auch den kommenden Content innerhalb der ersten ID zu clearen.

Raidtage für P1:
Do: 20:00-23:00 Uhr
So: 20:00-23:00 Uhr

Der aktuelle Content ist gecleart (Ragnaros/Onyxia)

Solltet Ihr Interesse haben meldet euch einfach entweder bei uns im Discord:

https://discord.gg/4ySUXUU

oder direkt via battle tag: iLLuby#2338

Wir freuen uns über alle die uns von damals noch kennen!
Aktuell haben wir noch folgende Plätze im Raidkader frei:

Warrior: 2

Weiterhin suchen wir Spieler für unseren Samstag Twink/Social Raid und aktive PvPler!

Beste Grüße,
Gnomage

1 Like

Hallo,
Da der Beitrag schon etwas älter ist wollte ich mal fragen wie euer derzeitiger Raidkader besetzt ist und ob es da noch freie Stellen gibt?

Allgemein sind die meisten Raids sicher gut mit Kriegern gesättigt aber fragen kostet ja nix.

Zu meiner WoW Erfahrung kann ich kurz sagen das ich so ziemlich alles geraidet habe und bis Wotlc auch hart Progress. Hab noch zu Classiczeiten Naxxgear voll gehabt und Rang 14 erspielt.
Mainchar war damals allerdings ein Schurke.

Bei Interesse eurerseits an meiner Person, meldet euch einfach hier im Forum oder Ingame.

Mfg Yavimaya

Hi Yavimaya,

aktuell suchen wir keine Leute mehr.

Grüße

Hey,

am Besten ingame jemanden anschreiben, dann kannst du dir sicher sein, dass auch jemand aus Naginata dir antwortet.
Wird dich sicherlich jemand an nen offi weiterleiten.
Oder direkt : Gnomage, Leayh, Tubbsen, Vendy oder Lacshu anschreiben.

Grüße

Taito - Naginata

Updated mit 10 Zeichen!

1 Like

nochmals mit push.

1 Like

recruitment-update-push

Push.

aktuell : 1 furry warri. /w me ingame oder post.

Aktuell: 2 Furor Krieger /w me Ingame oder Post mit Battle Tag.
Raidzeiten Do + So 19.45 Invite / 20.00 - 23.00 Uhr

push push und push