[A] Nethersturm – Nerds Inc sucht genau dich!

Wir suchen zuverlässige und ehrgeizige Spieler für das gemeinsame Bestreiten des Gildenalltags.
Dazu gehört das regelmässige Laufen von Mythisch+ Instanzen, Raids (NHC / HC) und gemütliche Gesprächsrunden im Teamspeak.

Zurzeit Raiden wir einmal in der Woche:

Mittwochs um 19:00 Uhr geht’s immer los und um 18:45Uhr ist der Invite. Der ganze Spass dauert bis 22:00Uhr. Es kann vorkommen, dass der last Try um 22:00 Uhr noch durchgeboxt wird.

Unser Ziel beim Raiden ist immer grundsätzlich der Spass an der Freude, aber wir wollen natürlich auch vorankommen! Während du das hier liest, liegen 7/11 HC-Bosse schon im Dreck. Auf Normal haben wir lediglich 10/11 Bosse down, da wir den Big Daddy Jailer noch warten lassen wollen.

Aber wer sind wir eigentlich?

Wir sind die Nerds Inc von Nethersturm. Uns gibt es seit dem Urknall, gefühlt natürlich. Seit 2011 versuchen wir uns durch diese verrückte Welt zu mogeln, und das mit Erfolg.

Wen suchen wir denn hier?

Wir suchen in dieser schweren Zeit alles was nicht bei drei auf dem Baum ist! Wir haben DD Mangel, und ab und zu einen Heiler Mangel, wenn der eine oder andere meint er müsse wieder mal Urlaub machen. :wink:

Uns ist es egal ob du seit Vanilla dabei bist, oder erst angefangen hast! Die Hauptsache ist, du kannst deine Klasse spielen und dass du zuverlässig bist.

Wenn du keinen Plan haben solltest vom Raiden und/oder vom Mythisch+ laufen, musst du keine Scheu zeigen, wir werden es dir zeigen! :wink:

Also, worauf wartest du noch?

Schreib uns an, wenn dich die Lust gepackt hat!

âbsînth#2796

Pwnrgr#2136

hallo ich hatte mich schon mal bei euch beworben aber es kam nicht dazu
da ich leider im moment 3 schichten machen könnte ich leider nur in der früh da sein ich hofe das sich das bald wieder ändert und ich könnte dann öfters da sein spiel heal monk und habe 6/11 hc erfahrung mit anderen char falls ihr dennoch interesse habt meldet euch post bei tongma-madmorten

Hallo!
einfach Ingame anschreiben und wir können alles bequatschen! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.