[A] neu gegründete Gilde Eclîpse sucht Leute mit Sozialkompetenz

Der Wechsel von Razorfen nach everlook liegt hinter uns.
Für den Neustart und die frisch gegründete Gilde „Eclipse“ in der sich bisher nette Spieler aus allen level Bereichen zusammen gefunden haben, suchen wir geistig reife und sozial kompetente Mitspieler/innen.
Entschleunigt und doch gemeinsam vorwärts kommen, der Weg ist das Ziel.
Mit dir!

An alle Rollator fahrenden, Gebissträger, glatzköpfigen, ergrauten, Rentner, die Rüstigen oder ähnliches^^ ihr seid herzlich willkommen. Hier wird altersentsprechend alles etwas ruhiger angegangen :smiley:

Auch diejenigen die glauben sich in einer reiferen Gemeinschaft wohler zu fühlen dürfen sich angesprochen fühlen.
Auch altersunabhängig solche die:

  • Neueinsteiger, die den alten Inhalt gar nicht kennen.

  • Wiedereinsteiger, die es zu WoW zurückzieht

  • Familienväter und -Mütter oder Eltern, die in einer Instanz vielleicht mal AFK müssen, weil das Kind weint, der Hund raus muss oder das Mittagessen gleich fertig ist.

  • alle, die schon immer mal versuchen wollten zu tanken oder zu heilen, aber immer Angst hatten, für „schlechte Leistungen“ einen auf den Deckel zu bekommen!

  • alle, die vom Tempo des heutigen WoW genervt sind!

  • Berufstätige, die nur abends mal 2 Stunden locker entspannen wollen!

  • Schichtarbeiter, die auch am Tag nicht alleine vor sich hin questen wollen.

  • die Twinker, die nie einen hohen Char haben werden, weil sie sich nicht entscheiden können oder wollen :slight_smile:

  • jeden, der nie über Heroics hinausgekommen ist, weil er immer Angst hatte zu wenig Schaden zu machen.

  • ihr seid einer von denen der es nicht zum Boss schafft, weil mal wieder durchgehetzt wird, einfach unachtsam gepullt wurde und ihr nur zuguckt :frowning:

Worauf wartet ihr dann noch, wir freuen uns auf euch, fühle dich willkommen.

eure Xaris

ingame Xaris, oder Rasvan anschreiben bitte

wir freuen uns auf euch

3 Likes

Sind nun schon ein netter kleiner Trupp, bestehend aus entspannten freundlichen Leuten, die mitten im Leben stehen, trotzdem die Zeit finden und immer wieder gern in die alte WoW classic Welt eintauchen.

2 Likes

Hallo,
nach längerer Pause möchte ich gerne wieder bei WoW reinschnuppern und suche eine Gilde. Ich spiele einen Level 80 Gleichgewichts-Druiden.
Ich bin jetzt auch grade auf Everlook gewechselt, und da bin ich auf euch gestoßen :slight_smile:
Wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen möchtet, findet ihr mich unter dem Namen Himbeerrtoni, wenn ihr noch Fragen habt können wir das ja in Ruihe besprechen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

2 Likes

Lieben Dank für dein Interesse ich schreibe dich ingame an mit Xaris.
Wir freuen uns auf dich.

Derzeit keine Neuaufnahmen mehr!
Danke für euer Interesse.

Hallo,
bei der Suche nach einer netten Gilde, die vor allem zu uns und unserem Gameplay passt bin ich über deinen Beitrag gestolpert. Ich finde der ist richtig gut geschrieben wenn das auch noch alles so zutrifft wäre das genau die Gilde die wir suchen!

Kurz zu uns, wir sind Mann und Frau beide Ü30 sind berufstätig und haben 2 Kinder.
Was spielen wir? Sie Holy/Shadow Priester und ich Krieger Tank.
Wann sind wir online? In der Regel so ab 21.30 bis 23 Uhr, am Wochenende evtl. auch mal etwas länger. Allerdings gibt es auch mal Phasen in denen wir mal paar Tage hintereinander nicht online sind oder nur kurz.
Die meiste Zeit in WoW haben wir in WotLK verbracht.
Wir suchen eine entspannte Gilde mit der man auch mal paar Inis gehen kann ohne jetzt Zeitdruck oder Erfolgsdruck zu verspüren.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören!
Ingame Tungdíel (auf Everlook)