[A] Neuanfang

Hey ihr lieben ich bin Lena und möchte gerne auf Everlook nochmal von vorne anfangen auf der Allianzseite und suche mit Hinblick auf die Zukunft eine Gilde mit der ich dann auch wenn mein neuer Char auf 70 ist raiden gehen kann. Ich hätte auch noch einen charboost frei den ich aber nicht unbedingt nutzen muss. Welche Klasse/Specc wird denn besonders gesucht auf Everlook und vielleicht mag ja auch jemand gemeinsam lvln. Freue mixh auf viele Antworten☺

rogue. definitiv. oder warrior. aber mit 99er logs und du musst dich mit „d“ und „a“ drehen und mit der maus deine skills klicken wie der rest dieses proservers auch

1 Like

Hi Lena,

wenn man sich so umschaut, werden 2 Klassen imo recht häufig gesucht:
-Schamanen (insb. Heiler)
-Hexenmeister

Du wirst aber sicherlich mit (fast) jeder Klasse eine nette Gilde finden. Relativ schwer ist es zugegebenermaßen aber für Tanks, Furys und Schurken. Die haben bei den meisten Gilden nicht so viele Raidspots und die sind oft schon belegt.

Viel Erfolg auf jeden Fall :slight_smile:

2 Likes

Danke für deine liebe Antwort :relaxed:habe jetzt tatsächlich einen dudu geboostet und werde den dann als resti auf 70 spielen aber denke das ich wahrscheinlich noch ein schami tatsächlich noch lvln werde​:relaxed:

Hallo Alesera, wenn du noch keine Gilde gefunden hast, und du recht zügig mitm lvl’n sein wirst, wir suchen derzeit sogar nen heal dudu für unsere Raids :). Wenn du interesse haben solltest können wir ja gerne mal schreiben, mein btag ist Örni#2291

Hey Örni ja suche tatsächlich noch eine gilde. Ich melde mich nachher mal bei dir :relaxed:wie schnell ich lvl werde, keine Ahnung aber als dudu geht das ja recht zügig

1 Like

Mon Lena.

Ich kann dir das hier nur wärmstens ans Herz legen.
Ich habe hier auch neu angefangen und bereue keine einzige Minute.

Liebe Grüße

[(A) Non-Voice-Gemeinschaft <Refugium der Stille> sucht dich!]

Hi Lena.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen^^
Gerne schau dir usnere Gilde einmal unter www.refugium-der-stille .de an und hinterlass dort, bei Interesse, eine kleine Bewerbung :wink:

LG, Zwärger