[A] Neustadt sucht neue MitstreiterInnen

Moin!

Ich bin Niklas aka Honor, Streamer auf Bonjwa und als Hexenmeisterin Bibi Gildenleiter/ Raidleiter der Gilde Neustadt hier auf Transcendence.
Wir haben als Community-Gilde mit 999 Leuten angefangen, haben uns mittlerweile aber mit allen Leuten, die den Content ernsthaft mitmachen möchten, auf einen gesunden Raid heruntergeschrumpft. Die Raids finden off-Stream statt und sind auch für mich ein reines Hobby-Projekt.

Wir sind ein Mix aus Veteranen, die bereits damals in Vanilla WoW in Naxxramas unterwegs waren, Spielern die in anderen Addons aktiv waren und neuen Spielern.
Bei uns steht der Spielspaß in der Gruppe im Vordergrund. Jeder unterstützt jeden und Loot wird per Aktivitäts-Check über DKP mit festen Item-Preisen vergeben. In seltenden Fällen wird ein Item auch mal gecouncilt, das ist aber eher die Ausnahme. Loot ist für uns ohnehin nur Nebensache. Wir möchen primär den Content aus der guten alten Zeit ein weiteres Mal bzw. komplett neu erleben und genießen.

Unsere Core Raiding-Zeiten sind am Samstag von 15 bis 20 Uhr. Ab AQ40 wird eventuell ein zweiter Termin dazu kommen, das wird dann aber vorher mit allen abgestimmt. BWL haben wir direkt in der ersten Woche gecleared.

Weitere gebündelte Informationen zu unserer Gilde findest du auf bonjwa punkt de slash neustadt.

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

  • 2x Holy Priest
  • 1x Rogue

Ihr könnt euch gerne bei mir über Discord melden. Meine ID ist Honor#1123.

Vielen Dank und vielleicht bis demnächst :slight_smile:
Liebe Grüße
Niklas

7 Likes

Push, sind weiterhin auf der Suche nach Heilern :smile:

1 Like

push!
Top Gilde & nette Gemeinschaft!
Wir freuen uns über erfahrene Spieler, nehmen aber auch unerfahrenere Spieler gern an die Hand.

push nr.2

Haben schon einige neue Spieler und viele von uns twinken zur Zeit, freue uns also auch über Spieler die noch in der level-phase stecken!