[A] Nightrun sucht Verstärkung

Hiho an alle,

wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unsere Raid-Truppe verstärken möchten.

Raidhistorie Shadowlands

Schloss Nathria
10 / 10 HC
10 / 10 HC Schicksalshaft

Sanktum der Herrschaft
10 / 10 HC
10 / 10 HC Schicksalshaft

Grabmal der Ersten
11 / 11 HC
08 / 11 HC Schicksalshaft

Wann raiden wir ?
Dienstag & Donnerstags von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Was suchen wir ?
Ausschließlich DDs - Klasse & Spec ist egal, der Raid lässt sich unabhängig davon spielen

Was ist unser Ziel für Dragonflight?
Den „Der Zeit voraus“-Erfolg in jedem Raid (HC Clear vor dem nächsten Raid-Release)
Den „Ruhm des Schlachtzüglers“-Erfolg in jedem Raid

Was ist, wenn du keinen Charakter auf Alleria / Rexxar hast oder auf der Seite der Horde spielst?
Nicht schlimm, dank Cross-Realm und Cross-Faction können wir trotzdem gemeinsam spielen.

Interesse geweckt ? - So erreichst du uns:
Noch in Abstimmung, da ich als Organisator nicht mehr tätig bin.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :slight_smile:

Hallo, ist das Gesuch noch aktuell?

Hey, die Suche nach Verstärkung ist noch aktuell. Allerdings war der Beitrag etwas veraltet, ich habe ihn aber eben aktualisiert.

Die wichtigste Änderung ist, dass der Raidbetrieb nach mehrmaligen Clearen des Contents efür das restliche Addon eingestellt worden ist, und es erst in Shadowlands weitergeht.

Sollten wir weiterhin für dich in Frage kommen, kannst du dich gerne bei mir über das BattleNet (Bluethe#2356) melden und alles weitere dann klären.

Suche weiterhin aktuell.

Noch aktuell - traut euch.

Raid ist inzwischen clear - die Suche ist aber weiterhin aktuell.

Bis zu 9.1 findet der Raid weiterhin am Dienstag statt, am Donnerstag laufen wir Raids aus Legion und BfA für Transmog und Mounts.

Wir sind weiterhin auf der Suche. nach dem ersten Raidtag im neuen Raid stehen wir bei 5 / 10 Bossen in NHC.

Suche weiterhin aktuell. Wir sind auf dem Endspurt, 8 / 10 HC.

Raid ist clear, wir machen trotzdem weiter!

Wir suchen derzeit Zuwachs auf allen Positionen.

Wir suchen noch nach RangeDDs und einem Tank.

Wir machen auch das Grabmal der Ersten unsicher und suchen weiterhin nach Verstärkung.

Suchen weiterhin nach Zuwachs - vorrangig Ranged DDs oder einen Verstärker.

Hi,

Ich bin Maik.

Ich habe mit MoP angefangen und spielte zu Beginn heal Schamane in SoO. Aber meine Gilde damals wollte das ich damage mache. Naja seither war ich dann der Lock bei uns.

Wod war ich auch der Warlock, aber zu Legion durfte ich ein DH sein wobei meine Aktivitäten durch mein Privatleben etwas schrumpfte. Dann wurde ich aus dem aktive Kader genommen.

BoA war ich Warlock und DH aber wenig aktiv.

2020 wurde ich Vater wodurch meine Aktivität bis heute gegen 0 lief. Nun bin ich noch in der Meisterschule wodurch auch aktuell natürlich keine Zeit für aktives spielen ist. Abo hab ich um gelegentlich mal rein zu sehen.

Zu Dragonflight möchte ich wieder mit spielen und Raiden da meine Schule im Nov. 2022 beendet ist passt das gut.

Da ich Hauptsächlich Range spiele kommt mir der evoker sehr recht.

Mein Plan ist es diesen auch aktive zu spielen. Als Rad und wenn nötig als heal.

Meine damalige Gilde existiert noch aber außer mir ist da niemand online. In meiner Pause Zeit gab es dort übel Krach und Zack waren sie alle weg :joy:

Vielleicht ergibt sich ja was

DarkNolan#21554

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Gilde für M+ und des Raiden.

Vor Patch 9.2 habe ich Hexenmeister (Horde) gespielt und bin nun auf den Resto Druid (Alli) rerollt. Habe unter anderem über mehrere Addons Heals (Pala, Druide, Monk) gespielt und habe erneut die Leidenschaft dafür gefunden.

Daher ist die Frage, sucht ihr noch Druiden Heiler?

Kleine Randinfo- bin männlich - 25 Jahre alt

Liebe Grüße

Wir suchen weiterhin nach Verstärkung für unseren Raid. Wir nehmen jetzt auch gerne Horde-Spieler mit auf.

Bitte vorrangig über die im ersten Post genannten Kontaktdaten melden. Das Forum besuche ich leider nicht regelmäßig genug, um verlässlich antworten zu können.

Die Suche ist weiterhin aktuell.

Rygelon ist inzwischen beseitigt und nur noch die Schreckenslords stehen im Weg, um Azeroth vor dem Kerkermeister zu retten.

Die Suche ist nach wie vor aktuell. Wir stehen inzwischen auch am letzten Boss, bester Try waren 2%, liegt also aller Voraussicht nach auch in der kommenden ID.

Den rest von Season 3 werden wir weiterhin den Raid laufen, und auch in Season 4 wollen wir alle drei Raids im heroischen Modus clearen.

Wenn du also noch eine Gilde / Raidgruppe suchst, melde dich im BattleNet unter Bluethe#2356

Auch in Shadowlands Season 4 werden wir aktiv raiden, um Mount und Titel zu bekommen. Wir sind deswegen weiterhin auf der Suche nach Verstärkung im Bereich der DDs.

Solltet ihr noch eine Raidgruppe suchen - auch in Hinblick auf Dragonflight - schreibt mich gerne ingame an oder meldet euch über das BattleNet.

Für das kommende Addon Dragonflight auf den neuesten Stand gebracht. Wir suchen noch einige DDs und ggf. einen Tank.

Bei Interesse meldet euch über das BattleNet bei Bluethe#2356