(A) noch Heal Pala sucht

Hallo zusammen,

speziell im Hinblick auf TBC suche ich nach einer Gilde, welche den TBC-Content ernsthaft und auch mit gewissen Ambitionen angeht.

Zu TBC würde ich gerne auf WL rerollen. Allerdings werde ich während des Pre-Patch versuchen einen Ele-/Heal Schami auch 60 zu bringen um den Raid bestmöglich supporten zu können.

Erfahrung in Classic hab ich bisher bis BWL clear. Danach habe ich mich eher in Retail rumgetrieben, was ich aktuell immernoch tue.

Schreibt mir einfach wenn ihr ein interessantes Projekt habt :slight_smile:

Prio#2405

PS: Habe noch einen quasi „frischen“ Schurken anzubieten, falls dieser aktuell besser passt.

Der Plan einen Schami mit dem Fokus auf Heal/Ele zu spielen hat sich nun gefestigt :wink:

Würde mich über Interesse freuen.

aloha :slight_smile:

schau doch mal hier vorbei, villt ist das ja was für dich :slight_smile:

Liebe Grüße, Rávanna

Moinsen,

wir suchen aktuell noch einen Heal Schamanen mit der Option ab und zu mal als Ele mitzukommen.

Solltest du Interesse haben können wir gerne mal quatschen und gucken ob es passt.

Guten Morgen,

Solltest du dich noch nicht entschieden haben, würde ich mich freuen wenn du mich mal kontaktieren würdest. Ich denke unser Projekt und deine Zielsetzung hat sehr viele Schnittmengen.

LG Faker
Faker#24908

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.