A oder H Hunter lf 2s und 3s

Grüße,

ich fluffiger Hunter suche Mates für Arena. Spiele seit Cata Hunter und würde jetzt ganz gern mal meine 2,4 und Glad machen.

Ich spiele alle 3 Skillungen im Moment bin ich aber eher als SV unterwegs.

Aktuell habe ich im 2s 2,2k+ cr und im 3s 2,1k+ cr (~2,3k sxp) die Saison habe ich fast nur rnd übers Tool gespielt. Addons davor habe ich immer wieder mal meine 2,2+ mit rnd Leuten gemacht aber leider nie wirklich ein festes Team gefunden (da viele mit der Zeit mit WoW aufgehört haben). Da ich ganz gern die 2,4 und Glad pushen würde suche ich hier ein paar Leute mit denen das ganze möglich ist.

Gear ist alles komplett auf Duellist für SV / BM / MM. Legis Strategem (SV, BM und MM), Klingendrahts (SV und BM) und meisterhafte Munition (Nekro MM und SV) auf 6/6 max. Schnellende Schüsse (MM) nur auf 4/6.
Dazu alles gesockelt und verzaubert.

Was die Combs angeht bin ich offen.

Im Moment steht der Hunter auf Alli sollte sich da aber niemand finden Wechsel ich auch gern zur Horde.

Habt Ihr das gleiche Ziel und sucht im Moment noch einen Hunter für 2s oder 3s schreibt mich gern an (Battel Critica#2798) ich freu mich und vllt sieht man sich mal in WoW.

Habt ne fluffige Zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.