[A] oder [H] Suche Gilde für Fresh Server Wotlk

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für den Neustart auf einen Fresh Server.

Ich selber spiele WoW schon seit Release und bin daher auch schon gehobenen Alters.
Suchen tue ich Leute die den ganzen Content in Wotlk spielen wollen. Keine Server First Gilde aber zügig vorankommen sollte man schon.

Wichtiger als das ist jedoch das die Leute in Ordnung sind, das macht doch ein Old School MMO aus. Raidtage wären 2 in Ordnung (kein Montag und Donnsertag wenns geht).

Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich auch egal. Ich will entweder einen Heiler oder Caster spielen. In Frage kommen Shadow,Eule,Hexer,Schami.

Wäre super wenn sich da was finden sollte vor Release, wenn nicht fange ich derweilen iwo solo an und da wird sich schon was finden :slight_smile:

/edit: Btag: Grandler#21102

Hei :slight_smile:

Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Hey, vlt ist das hier ja was für dich :slight_smile:

Gilde sucht dich ! - Razorfen Allianz - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.