[A] Razorfen - Gilde sucht dich!

Hey du !

Pünktlich zum Start von WotLK haben wir eine Gilde gegründet und suchen fleißig nach Mitspielern, die sich schon genauso auf WotLK freuen wie wir !

Was möchten wir euch bieten?

  • Wir haben die Erfahrung gemacht, dass World of Warcraft vor allem mit anderen Spielern, also gemeinsam, am meisten Spaß macht und somit wollen wir ein großes Miteinander schaffen, um viele schöne Momente zu erleben und diese noch schöner zu machen, indem wir sie mit anderen Mitspielern teilen. Daher stehen unsere Tore offen für jeden, vom „Hardcore Gamern“ bis hin zum „Casual Gamer“. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, alles erleben zu können, aber nichts zu müssen :slight_smile:

Daher:

  • [PvP]: High Ranked PvP Arenateams, gemeinsame Battlegrounds, Openworld PvP

  • [PvE]: HC Instanzen, gut aufgestellte Raidkader für regelmäßige und flexible Raids, Farming.

  • [Openworld]: PvP und PvE Events, wie z.B. Städteraids, Openworld Arenen, gemeinsames Questen und Leveln, gemeinsames Farmen.

  • [RP]: Für jeden RP Fan bieten wir auch ein wenig RP an, mit Housing und gelegentlichen RP Events, jedoch nicht allzu übertrieben :slight_smile:

  • [Allgemein]: Einen Discordserver

Was erwarten wir von euch?

  • Seid freundlich zueinander und unterstützt euch gegenseitig !
    Eine familiäre Atmosphäre ist uns am aller wichtigsten.

  • Respektiert bitte die Interessen der anderen
    (PvEler nicht zum PvP zwingen wollen und andersrum)

  • Es ist wichtig, ein Reallife zu haben, deshalb spielt jeder nur dann wann er kann und so viel wie er / sie möchte. Dies ist bitte zu respektieren.

So viel zu uns.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gern direkt hier im Thread, oder Ingame bei einem der drei Gildenleads:

Nemgamas
Rhokia
Triplesìx [HattoriHanzo#21322]

Wir würden uns freuen euch bei uns zu begrüßen und wünschen allen ganz viel Spaß :slight_smile:

2 Likes

WoW :star_struck: das klingt alles super, fast schon zu schön um wahr zu sein!

Auf jeden Fall spricht mich euer Konzept zu 100 % an!

Bin eher der Casual und vorallem PvP Begeistert, möchte aber auch mal in Ruhe questen oder die ein oder anderen Ini bestreiten.

Je nachdem was mein RL gerade zulässt, habe ich auch mal mehr Zeit und könnte auch mal auf Rating spielen bzw. aktiv Raiden.

Kurz um, ich habe große Interesse eurer Gilde beizutreten, werde es aber erst ab nächster Woche schaffen online zu kommen.

Nutze den LvL 70 Boost (Druide) um auf Razorfen neu anzufangen.

Ich werde mich melden, bis bald :wave:

1 Like

Hey,

Es ist schön zu hören, dass dir unser Konzept gefällt und wir freuen uns selbstverständlich sehr, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! bis bald :slight_smile:

Hätte auch Intresse :slight_smile:

1 Like

immer /aktuell :slight_smile:

Moin moin,

ich bin entweder kurz vor BC oder mit BC angefangen, ich weiß es nicht mehr so genau.

Als ich noch so richtig aktiv war, war ich sogar eine Zeit lang unter den Top Ten Schurken in Deutschland.

Als ich dann aber bemerkte, dass ich extrem süchtig war, habe ich eine Pause eingelegt und bin nie wieder zu 100% angefangen.

Nun habe ich allerdings Classic für mich entdeckt und schwelge in Erinnerungen.

Ich bin nun 43 Jahre alt und verheiratet.

Ich bin berufstätig und kann daher nicht zu lange online sein. Ich sage mal bis maximal 22 Uhr.

Habe Montag bis Donnerstag 16.30 Uhr Feierabend und Freitags ab 14 Uhr.

Ich mag zwar auch alleine spielen, aber in einer Gemeinschaft macht es doch mehr Spaß.

Sollte ich bei euch einsteigen dürfen, so wäre ich gerne dabei.

Mein Main ist Schurke aber steht mit Level 56 auf Malygos.

Ich war dem Schurken immer treu, egal wie gut oder schlecht er nach einem Patch war.

Für much war es immer eine Herausforderung trotzdem das Beste herauszuholen und so halte ich es bis heute.

Habe zwar auch noch einen Mage, eine Hexe, einen DK, einen Druiden und einen Jäger aber Schurke ist und bleibt mein Liebling.

Gerne könnt ihr mir hier oder im Spiel antworten.

Headset ist vorhanden, alles weitere kann installiert werden.

Name im Spiel ist Tnikki.

Lg,
Jan

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.