[A] <On Malygos for Centuries> Wir suchen Raid & M+ Verstärkung!

[EDIT] DER EINTRAG IST NICHT AKTUELL UND WIR HABEN KEIN AKTIVES RAID-LEBEN. WIR BESPIELEN 9.1 NICHT, AUFGRUND VON DESINTERESSE AM PVE CONTENT! DANKE!

Kontakt:

  • Anhi-Malygos | (Gilden- und Raid-Leitung) |
  • Ladona-Malygos | (Offizier & Raid-Analyse)

Hi,
wir sind <On Malygos For Centuries> und wir suchen vielleicht noch genau dich! In unserer Gilde bespielen wir den aktuellen PvE-Content! Wenn du mindestens 18 bist, Discord hast und dich unserer super Truppe aus netten Leuten anschließen willst, melde dich!

Wir bieten eine super Umgebung von einem breit gefächerten Querschnitt der Community, doch wir wollen Vertrauen, Freundlichkeit und Respekt großschreiben!

Wir suchen Leute, die Spaß am Spiel und am Raiden haben, sich gemeinsam verbessern und etwas erreichen wollen. Bringt gern Skill, Gear (mindestens gern ab 200-210 und höher!) und etwas Erfahrung mit! Ebenfalls solltet ihr aufnahmefähig und vor allem kritikfähig sein! Zu jedem Raid zeichnen wir die WowCombatLogs auf und laden sie auf unserem Discord automatisch hoch. Zusammen können und wollen wir die Bosskämpfe anschauen, analysieren und daraus ein Fazit ziehen, an welchen Stellschrauben gedreht werden kann.

Damit wir sehen können, ob du geeignet für einen möglichen Stammraid bist, wollen wir dich sehr gern näher kennenlernen und ggf. in einem normalen Raid mitnehmen, oder wir laufen gemeinsam einige M+, um dein allgemeines Fertigkeitslevel zu beobachten. :slight_smile:
Dazu laden wir dich herzlich auf unseren Discord ein, damit wir gemeinsam dabei reden und uns weiter kennenlernen können!

Unser Ziel ist es langfristig, dass wir nur noch HC laufen und höhere M+.


Wir suchen:

Für unseren Stammraid, den wir in gegebener Zeit mit einem Termin pro Woche belegen, suchen wir folgende Klassen/Specs/Rollen:

DPS

  • Mönch
  • Krieger
    • ggf. das, was ihr gut spielen könnt! (immer gern Range DPS)

Heal

  • Priester
  • Mönch
  • ggf., was ihr gut spielen könnt! Wir suchen vor allem das!

Tank

  • Ersatztanks jeglicher Art! (Erst einmal nicht so dringend!)

(Die Klassen/Speccs sind mit ein wenig vorbehalt. Aufgeführt sind die mit der geringsten Repräsentation bei uns. Aber es soll kein Beinbruch sein, wenn ihr diese Klassen nicht exakt erfüllt. Guter DPS wird noch sehr gern gesehen!)


Raidtage:

Unser Raidtag ist auf Dienstag gelegt.

Jeweils beginnen die Raids um 19:00 und enden ab 22-23, je nach Verfügbarkeit, doch der Raidinvite, die Anreise und akute Vorbereitung findet immer 18:45, also eine Viertelstunde vorher, statt. Das ist für uns wichtig, damit wir alle zum Start auch bereit sind und noch letzte Dinge vorher abklären können.
Wir bitten sehr darum diese Zeit nicht zu verschwenden und effektiv zu nutzen, damit nicht alle auf eine Person immer warten müssen :slight_smile:


Aktueller Progress:
CN:
Normal: Farm Status
Heroisch: 9/10 // 10/10

SoD:
Normal: 0/10
Heroisch: 0/10


Ich freue mich sehr darauf sowohl hier auf dem Forum, als auch In-Game von euch zu hören!

Liebe Grüße euer Gilden- und Raidlead

Anhi

2 Likes

Hätte Interesse. Könntest mich gerne mal adden. Battlenet:Grrantelbart#2274

Sehr gerne! Ich habe dich auf Bnet hinzugefügt! :slight_smile:

Hi hört sich soweit alles gut an würde gerne mehr erfahren spiele selber rein blut dk würde gerne mal bersönlich labern .
meine b daten sind Tomorrow#21867

Hi ich bin auf der suche nach einer aktiveren gilde als meine und bin spiele ein 221gs schurke und habe auch meine erfolge hc clear und keystone master würde mich freuen wenn wir kontakt aufnhemen könnten ^^

Darksupply#2971 ist mein Btag

9.1 ist live und wir haben uns auf einen neuen Raid/Gildentag geeinigt.

Da der Content bisher nicht so viel bietet und dieser sehr schnell ausgelutscht sein wird, wollen wir nur 1x die Woche am Dienstag raiden fürs erste. M+ Gruppen und hier und da mehr zu tun, steht jedem frei! :slight_smile:

Der Post von oben ist angepasst, und wenn jemand an diesem Thread noch Interesse bekundet, werde ich mich gerne mit euch in Kontaktbringen!