[A] Pain and Pleasure stellt sich vor

Hallo liebe WoW-Classic-Community,

wir möchten euch gerne unsere Gilde „Pain and Pleasure“ vorstellen.

Unsere Gilde stammt aus Vanilla-Zeiten; damals haben wir erfolgreich auf Kil’Jaeden geraidet und sind in Naxxramas bis zu Kel’Thuzad gekommen. Auch in BC und Wotlk haben wir erfolgreich weiter geraidet, bis es schließlich aus verschiedenen Gründen zum Stillstand kam.

Zum Relaunch von Classic haben sich einige der damaligen Mitglieder und Offiziere wieder gefunden um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und unter unserem Banner erneut zu raiden. Mittlerweile sind alte Bekannte und neue Gesichter zu einer entspannten Gemeinschaft zusammengewachsen und kommen wieder regelmäßig zusammen um den aktuellen Content zu bestreiten, und sobald das Ehresystem da ist auch der Horde zu zeigen wo der Hammer hängt.

Seit Classic sind auch unsere Spieler 15 Jahre älter geworden; dementsprechend beläuft sich der Altersschnitt auf 25-35. Wir sind berufstätig, haben Familien und wissen dass es auch eine Welt außerhalb von Azeroth gibt.

Wir möchten das Raiden nicht mehr so progress-orientiert wie damals angehen, aber die uns zur Verfügung stehende Zeit so nutzen, dass wir den Content enspannt clearen können.

Derzeit suchen wir zu Verstärkung unseres Raid-Kaders noch

  • Druiden (1 Heal / 1 Feral)
  • Warlocks
  • Priester
  • Jäger

Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Donnerstag jeweils 19 - 23 Uhr.

BWL ist gecleart!

Solltet ihr Interesse oder Fragen haben meldet euch bei Dewinter, Tyrasiel, Rantaja, Râzz oder Maddrock

Ab sofort könnt ihr auch direkt über unser Forum mit uns in Kontakt treten. Ihr findet uns unter pnp-classic . de (anscheinend darf man keine Links posten :slight_smile: )

Viel Spaß beim zocken,
MaddRock

1 Like

Ha! Endlich Leute von Kil Jaeden gefunden. Schön zu sehen, dass es euch noch gibt✌️

Gesuchte Klassen und Speccs aktuallisiert

Suche aktualisiert

Aktuell suchen wir

2 Magier
1 Holy Priester
1 Tank

Suche aktualisiert :slight_smile:

Hallo
schön was von alten gilden zu lesen aus kil’jaeden zeiten:)
war bei der gilde stormrage leage gewesen zu der zeit
spiele jetzt auch auf patchwerk mit mit meinem def krieger vidia
habe aber noch 5 level vor mir
freue mich euch ingame zu treffen:)

Suche aktualisiert

schönes Wochenende allen =)

Suche aktualisiert

AKtualisiert!

BWL ist clear!

Zur Verstärkung des Raid-Kaders suchen wir aktuell:

1-2 Jäger
1-2 Hexenmeister
1 Feral-Druiden

Da muss ich wohl Server transen!

Momentan suchen wir noch
1 Warlock
1 Jäger

andere Klassen gerne auf Anfrage

Hallo zusammen,

hättet ihr eventuell einen Battletag für mich? Hätte 2-3 Rückfragen.

Danke im Voraus.

Battletag Refa#21124

Aktuelle Suche:

  • Jäger
  • Priester (Heal)
  • Feral