[A] Paladin (Ret/Prot), sucht entspannte Umgebung

Moin zusammen.

Wie das Thema des Threads schon ein wenig vorweg nimmt, suche ich mit meinem Pala eine Gilde.

Ich suche eine Gilde, in der der Spieler noch an erster Stelle steht und nicht das Rio, irgendwelche Curve Links oder ausgetüftelte Log Analysten, die die nächste Bankenkrise voraus sagen.

Da ich schon etwas über 30 bin, World of Warcraft seit 2005 Spiele, dient das Spiel mir ein wenig als Ausgleich.
Da ich Berufstätig bin, Familie sowie Hobby`s habe, bin ich auch mal 1 bis 2 Tage nicht Online.

Ich suche eine Gilde/Community, überwiegend für entspannte M+ Abende, gemeinsames entwickeln und nette Gespräche. Gerne Ü30.

Einem Servertransfer wäre ich nicht abgeneigt.

Viele Grüße

2 Likes

Hallo, ich grüsse Dich Søphist

Wir sind eine entspannte Gilde bei der der soziale Umgang an erster Stelle steht. Die meisten von uns sind um die 30, ich selber bin 31. Wir gehen zweimal die Woche Raiden, spielen m+ zusammen oder machen andere Aktivitäten.
Es wird aber niemand gezwungen bei diesen Dingen mitzumachen. Jedoch wenn man sich anmeldet wird Zuverlässigkeit erwartet.
Dass man mal paar Tage nicht online ist stellt überhaupt kein Problem dar. Wir haben auch einige Schichtarbeiter die dann auch unregelmässig online sind.

Der Server auf dem wir zuhause sind ist der Verbund von Arthas.

Wenn du Fragen hast oder interessiert bist kannst du mich gerne im Battlenet adden: Hellcruiser#2827

Liebe Grüsse

Michi

Hallöchen Søphist,

wir sind auch eine seeeehr alte Gilde mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Menschen (Alter, Mentalität, usw.)
Von 22 bis (lass mich lügen) 48 sind bei uns die Altersklassen vertreten.

Da wir auch sehr auf das harmonische Miteinander wert legen, denke ich, dass wir eine attraktive Gilde für Dich sein könnten.

Hier wäre mal unsere „Werbung“:

Wir können natürlich auch gerne mal miteinander quatschen :slight_smile:

Meld Dich doch gerne! :slight_smile:

Hey Søphist,

Schau doch mal bei uns im Thread vorbei:

Wir sind eine Angenehmer haufen von Mittdreissigern. Raiden ist für uns eher so ein Ding wo wir Spass dran haben und uns austoben, haben aber keine Ambitionen unbedingt allen Raidcontent im HC zu clearen :slight_smile:

Wenn du es also gemütlich magst, melde dich doch bei uns :slight_smile:

Beste Grüße
West

Entspannte Umgebung ist das Stichwort. Das Spiel soll eine Art ausgleich darstellen, selbstverständlich will man auch vorankommen, aber nur weil was schief geht ist es nicht gleich ein Weltuntergang. Wir raiden entspannt haben 6/10 HC und ich selbst möchte für Donnerstag und Dienstag eine M+ Gruppe aufbauen. Beginn entspannt nach der Tagesschau so gegen 20 30 / 21 Uhr. Bei Interesse gerne mal anschreiben. Smart2130#1946

Besten Gruss

Hallo Sophist.

Wir sind auf dem Server Antonidas beheimatet und als Gilde noch nicht so alt. Letzten Sonntag haben wir unseren ersten Raid gehabt und dem folgen jetzt natürlich weitere.

Schau Dir doch einfach mal unseren Post in unserem Realforum an.
Wenn Du interesse an eine echt guten Gemeinschaft hast, dann melde Dich einfach kurz bei uns und wir plaudern über alles weitere entspannt im Discord.

Vielleicht ja bis bald.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.