[A] Paladin und Schamanin suchen nette Gilde

Hallo verehrte Mitstreiter auf Blackmoore!

Wir sind auf der Suche nach einer netten, aktiven und familiären Gilde, die Spaß am Spiel hat und den aktuellen Content bestreitet.

Ein paar Infos vorweg zu uns:

  • Wir spielen einen Mensch Paladin als Vergelter
    und eine Draenei Schamanin spezialisiert auf Wiederherstellung
    ( Schamanin spielt noch diverse Twinks, teilweise 120)

  • Wir sind beide 31 Jahre alt

  • durch gewisse Umstände ausserhalb des Spiels wäre es uns möglich, ab 20 Uhr frühestens zu raiden, je nachdem wie gut unsere Umstände einschlafen :wink:
    20 -22 :30 wären unsere favorisierten Raidzeiten

  • Wir sind beide sehr umgänglich, helfen gerne, auch beim twinken, Ausrüsten etc und bereiten uns so gut es geht vor für unsere Aufgaben

  • Wir haben beide Raiderfahrung, wobei die Schamanin von Classic bis BfA mal mehr, mal weniger aktiv gespielt und auch geraidet hat (auch Progress).

Bei meiner Wenigkeit, dem Paladin, sieht es etwas anders und komplizierter aus.
Ich habe in Classic und BC in einer ordentlichen Progress-Gilde gespielt. Danach waren mir bei neuem Content 7 Raidtage zu viel, weswegen ich es in WotLK etwas langsamer anging ( Einige Serverfirsts fielen dennoch dabei ab :smiley: ).

Danach kam… nichts… lange, lange Zeit, bis mich vor gut einer Woche jemand überredet hat wieder anzufangen.
Aktuell fühle ich mich wie ein Rentner, der das erste mal WoW spielt. Es hat sich ja so viel verändert in 7 Jahren :open_mouth:
Aber ich bin neugierig, stelle dumme Fragen, musste feststellen, dass es Elitist Jerks nicht mehr gibt :thinking:, lief anfangs auch aus Dämonenjäger AE´s raus und bin sehr lernwillig. Mein Charakter ist 120 und bereit, neue Herausforderungen zu bestreiten! Mythische Instanzen mit hohen Keys sollen ja sehr fordernd sein!

So viel zu den Chars.

Uns gibt es nur im Doppelpack und NUR mit diesen Hauptspezialisierungen (temporär umskillen klar aber wir möchten gerne dabei bleiben)

Die Schamanin ist sofort Raidfähig, mein Paladin Equiptechnisch ein Pflegefall, ich arbeite daran!

Wir sind nicht Primär wegen des Raidfortschritts an einer Gilde interessiert
(sowas kommt beim Spaß am Spiel nebenbei), sondern wegen Gleichgesinnten Menschen, die auch verstehen, wenn ein Kind um 21 Uhr mal aufwacht und weint und gerne Zeit im Spiel verbringen und mit denen man auch mal im TS quatschen kann.

Vielen Dank fürs lesen, entschuldigt den Umfang
Bei Fragen einfach fragen :slight_smile:

Feodor#21949

Hallo ihr zwei
Wir suchen noch nach netten mitspielern für unsere kleine gilde.

Könnt euch gerne bei mir melden falls euch das zusagt.
Lg grüße

Hallo Ihr beiden.
Euer Problem kennen wir, deshalb haben wir unseren Raid dieses Addon auf 1 nen Tag beschränkt, und mehr wert auf eine gute Stimmung und zusammen halt gelegt.

Erfolgreich!

Wir haben einige Eltern, Schichtler und Pärchen, und wenn euch ein Raid im nhc/Hc zu clearen reicht und Ihr den Myth Progress anschließend als Bonus anseht, dann würden wir uns freuen wenn Ihr euch meldet.