[A] Timeless sucht Dich!

Grüße liebe Community, by Timeless

wir sind eine alt eingesessene Gilde die seit Bc existiert und zu Wotlk pausiert hat.
Am 28.02.2013 sind wir von Onyxia nach Blackmoore getranst.
Timeless Anforderungen
Unsere neuen Member sollten sich durch angenehmes Sozialverhalten (auch unter Belastung), Skill, Teamgeist und Zuverlässigkeit auszeichnen.

Ferner sollte Dir sowohl Dein technisches als auch Dein soziales Umfeld erlauben, an unserem regelmäßigen Raidbetrieb möglichst unterbrechungsfrei teilzunehmen.
Wir legen außerdem Wert auf eine friedliche Koexistenz mit allen Spielern unseres Realms, weshalb wir kein Interesse an Spielern haben, die ihre charakterlichen Defizite in den öffentlichen Channels oder Foren kompensieren.

Wir könnten die richtige Gilde für Dich sein, wenn Du erwachsen, ohne Interesse an Trolling und Posing und auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause in WoW bist.

Unser Raid zeichnet sich durch eine sehr angenehme Raidatmosphäre aus, in der auch im Progress die Mischung aus Spaß und Konzentration stimmt.
Als Voice Plattform dient uns Discord

Auch wären wir nicht abgeneigt eine komplette Raid Gruppe aufzunehmen, es geht um ein erfolgreiches weiterkommen, in einer entspannten Gruppe mit Spaß
Raidzeiten?
Samstags ab 19 Uhr bis 23 Uhr

Aktuell (23.01.2019) suchen wir für den Raid noch:

Tank:
besetzt
Heiler:
Priester low
Range:
ShadowHIGH
Melee:
Krieger HIGH

auch nicht genannte Klassen dürfen sich gerne bewerben

Aktueller Raidstand

Msg: 6/6 (1/6 hc)
HdA: 6/6
TdeF: 4/4
ToT: 12/12
Flex SoO: 14/14
SoO nhc: 14/14
Hochfels Nhc 7/7 | Hc 7/7 | 1/7 Myth
Legion: haben wir als Gilde ausgesetzt
Uldir Nhc 8/8 | Hc 8/8 | Myth 2/8

Warum sind wir nicht weiter fragt Ihr euch?
Wir sind ein 1 Tages Raid mit Eltern, Schichtlern und leider vielen WoW quittern in letzter Zeit.

Meldet euch bitte hier im Forum, oder ingame bei:

Kroko, Elemaeri, Sonnenshîne, Scalpha, Bâxter, Yourie

oder per BTag: SonnenShine#2762

Hoch damit!

Hallo,

ich hätte Interesse :wink: Bin allerdings erst seit 4 Wochen wieder dabei, nachdem ich ich knapp 1,5 Jahre Pause eingelegt hatte. WoD und Anfang Legion noch Progress geraidet, bis ich einfach die Lust verloren habe, da es gildeninterne Streitigkeiten gab. Vllt können wir ja heute abend einfach mal miteinander schreiben :wink:
Ach ja… ich bin ein recht guter Heal Druid und ein ganz schlechter DD xD

mal hoch damit

aktualisiert und hoch damit. Ist eine super nette Truppe mittlerweile beisammen

Ihr wollt Spass beim Raiden. Dann seid ihr bei uns genau richtig.

1 Like

Schade das ihr Allis seit :pensive:

Lieber Ragøsh, das ist ja nicht Schade, Du könntest ja zur “guten” Seite der Macht wechseln ^^ Wünsch nen schönen Abend

so, wir suchen immer noch nach verstärkungen

So, dann mal wieder hoch damit so langsam

Mahlzeit!
Habe gesehen, dass ihr aktuell Melee-Krieger sucht. Habe mich diesbezüglich mal bei “Sonnenshine#2762” gemeldet, damit ihr Bescheid wisst. :slight_smile:

Liebe Grüße!

1 Like