[A] Pantheon sucht für Uldir My. (8/ 8 HC, 2/ 8 My.)

Pantheon ist zurück!

Pantheon, eine der traditions- und erfolgreichsten Gilden Dun Morogh´s ist zurück um gemeinsam mit euch den kommenden Raidcontent zu bezwingen.

Um an unsere alten Erfolge im Raid-Progress anzuknüpfen, suchen wir talentierte Spieler aller Klassen.

Sowohl Spiel- als auch Diskussionskultur sind uns wichtig, daher suchen wir Spieler die nicht nur von ihrem Können, sondern ebenso menschlich zu uns passen und unser Team auch abseits der Progressraids optimal ergänzen.

Wir legen großen Wert auf einen ehrlichen, fairen, offenen und reifen Umgang miteinander. Die Gemeinschaft und die Freude am Spiel soll dabei immer im Vordergrund stehen.
An zwei Raidtagen in der Woche, Mittwoch und Sonntag von 19:30 bis 22:30 Uhr, stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen, die uns der neue Content bietet.

Neben der Anwesenheit zu den Progress-Raids und den obligatorischen Raidvorbereitungen, erwarten wir eine aktive Teilnahme am Gildeleben.

Obwohl bei Pantheon der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, erwarten wir gerade zu den Progressraids auch das Maß an Professionalität, das nötig ist um erfolgreich zu raiden. Fehlschläge werden sachlich Analysiert und so angegangen, dass wir alle daraus lernen.

Wichtige Entscheidungen werden bei uns demokratisch gefällt und dank einer flachen Hierarchie nicht von oben herab verkündet.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns sehr freuen von Dir zu hören.

Gesucht:

Ranges
Heiler

Das solltest du mitbringen:

+ Teamgeist und Zuverlässigkeit
+ Ausdauer, Gelassenheit und Durchhaltevermögen im Progress
+ Wille zur eigenständigen Vorbereitung
+ Bereitschaft sich neue Encounter zu erarbeiten
+ Benehmen sowohl im Gildenchat wie auch Teamspeak
+ Humor und Kritikfähigkeit
+ Beteiligung am Gildenleben
+ Ilvl 355+
+ Hals 20+
+ Erfahrung im HC/ My. Progress
+ Logs wären wünschenswert

Deine Bewerbung richtest Du an Remunoxi#2260. Selbstverständlich stehen Dir auch unsere *Offiziere bei weiteren Fragen zur Verfügung.

*Irônmân#2697
*Âyala#2468
*Luthien#2498

Selbstverständlich sind unsere Veteranen jederzeit willkommen
/up
Wir suchen immer noch.
/hopp
Weiterhin gesucht.
/hoch
wer is eigentlich wieder alles back?
Frage beantwortet und hoch damit :)
/regen
Zwar fehlte unser 10`ter Mann, damit es für uns angerechnet wird, aber trotzdem

3/9 My. down :)
Auf geht's, Leute wir suchen frische und motivierte Jungs und Mädels für die zukünftigen Herausforderungen.
/up
Pantheon Hype
19.11.2017 01:59Beitrag von Moorfeus
Pantheon Hype

Dussl :D
Heal/ Ranges gesucht.
Interessant, würde eine nicht Raidkaderbewerbung ersteinmal vorziehen bis ich das nötige Gear zusammen habe
Hallo zusammen,

Interesse von meiner Seite ist durchaus gegeben. Könnte euch Hunter, Shadow, Pala oder Krieger anbieten.

Jedoch ebenso wie mein Vorredner erstmal rein als Gildenmitglied, da ich als Wiedereinsteiger noch nicht das beste Gear habe :)

Meldet euch gerne

Liebe grüße

Tom#2281
up
up

Wir suchen immer noch.
up