[A] Pantheon sucht für Uldir My. (8/ 8 HC, 2/ 8 My.)

Huhu wollte ma fragen ob ihr noch nen Mage mit guter Klassenerfahrung und reichlich Keksen in der Tasche sucht :). Spiele seit anfang WoD aktiv und hab mit krieger angefangen und in Legion auf Mage gewechselt. Bin eig. bis jetzt nur HC gelaufen hab aber auch mal in den Myth. Modus reingeguggt. Falls Interesse besteht können wir ja gerne mal zusammen schreiben. Ich habe zwar noch nicht Mythisch geraidet ich denke aber dass ich das locker hinbekommen werde. Mein aktuelles ilvl ist 962 muss aber dazu sagen, dass ich aus RealLife techschnischen Gründen zwischen ToS und Antorus einige Zeit Pause gemacht habe.
Mein Btag: Adrian#21314
up
Also da ich noch nicht so lange spiele was gibt's da alles für Anforderungen?
Hätte vll Interesse aber wenn ich das so verstehe ist das leider nicht meine Liga=(
up
Wenn noch gesucht wird, einfach mal melden Svenr#2947
Hallo, ich würde gern mit meinem Heil Dudu mitmachen. Das neue Addon kann ich mir aber leider erst Oktober kaufen, weil mein Sohn September in den Spielkreis kommt und die erste Zahlung so teuer ist. Vll bekomm ich das aber auch September hin. Kann aber erst im TS sprechen wenn mein Kind im Bett ist, weil er sonst über das Kabel vom Headset stolpern würde. Zuhören kann ich jederzeit. Ich war in Normal/HC Raids immer nur als Heilerin unterwegs.
Hey sucht ihr noch einen Heal Schamy ? Bevor ich mich bewerbe ;)
01.09.2018 21:37Beitrag von Grimbald
Hey sucht ihr noch einen Heal Schamy ? Bevor ich mich bewerbe ;)

Hast Post.
Es werden:

*Ranges
*Heiler

gesucht.
Suche ist immer noch aktuell
up
Ranges/ Healer weiterhin gesucht.
Suche immer noch aktuell.
hätte interesse
365gs \\ 24az \\ sv
Garulz#2893
Ranges und Heiler mögen sich gerne melden.
Gibt nun auch einen Kill des ersten Freelootbosses auf Mythic.
Heiler und Ranges werden weiterhin gesucht.
up

Heiler/ Ranges
Up, übrigens seit längerem 2/8 Mythic
Und hoch