(A) Patchwerk Allianzler suchen Gilde

Guten Morgen Patchwerk Allianz!

Wir Krieger und Schurke suchen eine Gilde für PVE und PVP.

Die Gilde sollte Raids gehen und gemeinsam Schlachtfelder bestreiten.

Zu uns :
Schurke zurzeit LVL 33 spiele seit WOW Classic und habe alles durchgeraidet. Wir werden versuchen so schnell wie möglich auf 60 zu kommen um in den Raids mit machen zu können :slight_smile:

Mein Kollege der Krieger LVL 26 spielt auch seit WOW Classic und raidet alles durch. Er wäre auch sehr intressiert an einer Raidgilde teilzunehmen.

Sonstiges:

Wir waren davor auf Lucifron beide LVL 60 und MC da es für uns aber unspielbar war wegen der Warteschlange haben wir uns entschieden auf Patchwerk Allianz zu wechseln um der Fraktion den Rücken zu stärken.

Wir würden uns wahnsinnig freuen neue Bekanntschaften zu schliessen und eine gute Gilde zu finden. :slight_smile:

Ich lass das jetzt mal so stehen und freue mich auf eure Antworten.

Gruss

Shilaila

Hey. Ich bin von der gilde Leave or Die. Der Kern der Gilde besteht schon seit vanilla, waren auf Nerathor sehr aktiv im Bereich pvp. Aktuell bauen wir einen Raid auf haben c.a 25 aktive und wollen das ganze equip zukünftig durch loot council verteilen. Es werden täglich Gilden intern inis gelaufen, nachzügler durch inis gezogen und gemeinsam mit ihnen die ony mc pre Q abgeschlossen. Eine pvp stammgruppe ist ebenfalls ein Ziel von uns. Wenn ihr euch soweit es das lvl zulässt an einem aktiven Gilden leben beteiligen möchtet könnt ihr euch gerne bei mir ingame melden. Bin meistens Abends online. Gruß Auriok

Sorry falscher Charakter :sweat_smile:

hört sich gut an werde das mal mit meinem Kumpel besprechen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.