[A] - Paternoster Gang - Twinkgilde - Willkommen wer kommen will

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele Twinks ohne Gilden oder veralteten Gildennamen unterwegs sind.

Ich stelle meine Twinkgilde „Paternoster Gang“ all jenen verbliebenen zur Verfügung, die die Zeit und Tage zwischen den Raids nutzen wollen um ein bisschen zu twinken. Es sollte einem leichter fallen, dass man Gleichgesinnte auf gleichem lvl im Gildenchat erreicht um lowlvl-Instanzen zu meistern.
Ihr seid alle gern gesehen.

Was ich erwarte?
Gar nichts, ausser die moralische Grundwerte, die jeder Mensch eigentlich immer haben sollte. Geduld wäre evt. von Vorteil, weil nicht jeder der beste sein kann.

Man sollte einfach leichter ins Spiel kommen und Spass haben.

Was ich nicht will ist:
Durch Inis gezogen werden (betrifft nur mich persönlich - was ihr macht ist mir dann Wurscht - habt Spass) um schnell 60 zu werden.
Ich will einfach das Spiel spielen und brauche nicht morgen einen weiteren lvl 60 char der nur zum raid on kommt.

Was euch erwartet:
Eine leere Gilde. Wie gesagt, ist sie momentan meine Twinkgilde und beinhaltet ausser mir, die Bankchars, die zu Beginn so gnädig waren und die Satzung unterschrieben haben.

Ich werde mir auch nicht anmassen als Gildenleiter groß aufzutreten und jemanden vorschreiben, was er wie machen soll. Diesen Titel hab ich einfach, weil ich sie gegründet habe. Wenn der Umgangston passt, wird’s keine Probleme geben.

Die Gilde soll euch als Plattform für nettes twinken dienen. Und kommt Zeit kommt evt. auch Mensch und Schwung in die Aktion. Am End lernt man sogar wen netten kennen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte ingame Schmackes (Twink) anschreiben. (Weil ich ein Privatleben habe, bin ich nicht immer on, aber wenn ich mal on bin, dann erst ab 20:00Uhr - ich werde auch die Rechte für inv vergeben, also werdet ihr später bei der Suchanfrage „Paternoster“ evt. auch fündig)
Kann auch sein dass ich mit meinem Main on bin, der aber nicht in der Gilde ist.

lg
Schmackes

PS.:
Zum Gildennamen, möcht ich nur kurz sagen dass ich einfach gern Dr.Who schau und die Paternoster Gang mitunter die besten Geschichten sind :slight_smile:
Ausserdem passt der Name jetzt auch zur Situation, weil es in der Serie auch ein zusammengewürfelter Haufen ist.