[A] Placeholder sucht dich

Servus und hallo erstmal.

Worum geht es hier?
Naja, um eine Gilde die aus einer Idee entstand und nun verwirklicht werden soll.

Was macht ihr hier?
Raiden, Mythisch+, gemeinsam Zeit verbringen und vor allem: Spaß am Spiel haben.

Geht es etwas genauer sein?
Gerne doch. Die Gilde entstand aus dem Gedanken heraus, wieder eine kleine Gemeinschaft für Spieler zu finden, die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten spielen und dabei gerne Gesellschaft hätten. Dabei soll diese sehr gemeinschaftlich, freundschaftlich und familiär gehalten sein. Es soll keinerlei Druck sein, immer perfekt zu spielen und das Spiel zu leben. Dafür hat man ja schließlich sein eigenes Leben.
Hier soll einfach die Möglichkeit geboten werden allen Content zu sehen und mit Freude zu absolvieren.

Wann wird denn nun eigentlich geraidet?
Zeiten sind wie folgt:
Montag: 22.30 - 01.00Uhr
Donnerstag: 22.30 - 01.00Uhr

Und welche Personen trifft man so in der Gilde?
Momentan? Nur mich und eventuell einige Neuzugänge.

Wer ist „ich“?
Ich bin ein 22 Jähriger Heilerziehungspfleger in Ausbildung. Habe also etwas ( :wink: ) Erfahrung mit Management von Gruppen und Problembewältigung. Ich spielen einen Druiden Tank und kenne mich spieltechnisch recht gut aus. Wenn mal nicht, bin ich schnell mal bei der Tante Google.

Was braucht ihr eigentlich noch in der Gilde?
Nun ja. Die altbekannte Frage…
Simple Antwort. Was du bieten kannst :smiley:
Empfehlen wird nur, dass der Charakter am besten auf dem Level 120 ist, wenn jedoch ein Charakter noch in der Levelphase ist, kann da auch mal eine Ausnahme gemacht werden.
Ansonsten… Wir nehmen alles, von Monden schmeißenden Druiden über Wasser werfende Schamanen bis hin zu Duracell geladenen Demonenjägern.

Interesse geweckt? Ja?
Dann schick mir mal ne Brieftaube. Oder wenn du es neumodisch willst, schreib mir auf Discord (Raputin#0750) oder über Battle.net (Fuchsbaum#2719) mal ne Nachricht, wann wir uns mal unterhalten können.
Bevorzugt Discord

Ich freu mich schon drauf, mit dir zu plaudern :slight_smile:
Andi