Hi,
mein Priester ist jetzt fast level 59 und bisher gildenlos.
Ich habe bisher hauptsächlich mit einem freund (tank druide) gelevelt.
Wir beide haben lust auf raids und dungeons, möglichst aber ohne uns zu verpflichten, bzw. an feste Zeiten zu binden.
Mit meinem priester habe ich bisher geheilt, würde ihn aber gern für shadow world pvp ausstatten.
Wer Interesse an zwei unkomplizierten Spielern hat, kann sich gerne melden.
Servus,
ich bin einfaches Mitglied bei Bellerophon und würde Dir/Euch empfehlen, Dich/Euch bei einem unserer Offis zu melden (Lionheart, Mirago, Neverlan, Gimmly oder einfach jemanden aus der Gilde anwhispern, der leitet Euch dann schon weiter).
Zum einen haben wir Bedarf an einem Priester und einem Druiden. Wir müssen T2-Zeug mittlerweile dissen, weil unsere Priester und Druiden schon voll equippt sind.
Zum anderen könnten wir eine passende Gilde für Euch sein. Wenn Ihr jetzt erst Level 60 werdet, dann seid Ihr vermutlich keine Hardcore-Spieler sein. Wir sind auch keine Hardcore-Gilde. Vorrangig sind der Spaß am Spiel, gute Stimmung im Discord und dass am Ende des Tages Nefarian liegt. Ob der eine oder andere Spieler eine PVP-Skillung hat oder welche Elixiere er genommen hat, ist bei uns eher zweitrangig.
Wir sind tendenziell alle etwas älter - im Schnitt 35 würde ich schätzen - und haben familienfreundliche Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag von 20 bis 23 Uhr.
Meldet Euch, wenn das für Euch vernünftig klingt.