[A] Priester - Wiedereinsteiger auf der Suche

Salü zusammen

Wie bereits im Titel angesprochen bin ich David 34 Jahre alt aus der Schweiz auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.

Ich kann das Wort Gemeinschaft nicht genug hervorheben, es ist mir wirklich wichtig einen Platz zu finden der eine Atmosphäre des Lernen durch Fehler machen erlaubt und nicht bestraft.

Versteht mich nicht falsch wir alle spielen und beim spielen will man gewinnen, aber nicht um jeden Preis und wenn dabei das menschliche auf der Strecke bleibt bin ich definitiv nicht der richtige für Euch.

Ich mag mich mit euch freuen, wir dürfen uns auch mal raufen das gehört alles dazu. Am Ende des Tages ist es trotzdem ein Spiel und nicht mein Lebensinhalt. Wenn Ihr das zu trennen vermögt dann bin ich der Richtige für Euch.

Im Gegenzug kann ich Euch meine Wenigkeit anbieten, die denkt das sie plus minus versteht welche Knöpfe sie drücken muss um Euch zu heilen und das farbige Effekte nicht unbedingt dafür da sind um drin stehen zu bleiben.

Wir mögen es zu lesen und sehen Patchnotes nicht als Buch mit sieben Siegel, sind aber zu alt und zu stur und auf jeden reddit Zug aufzuspringen und betrachten das ganze eher aus der Winterschlaf Mentalität heraus.

So wer jetzt immer noch nicht genug von mir hat und hier gelandet ist , der kann, darf, soll mir hier doch bitte eine Nachricht hinterlassen, mir schreiben, an mich denken oder was auch immer Euch einfallen mag.

mfg dave

Hallo, ich mag Deinen text, wenn Du unseren auch magst, passen wir evtl. zusammen^^
Kannst Dich gern mal melden