[A][Everlook] ASKORDIA sucht Mitglieder für Classic

Liebe alte Hasen und die Spieler die es werden wollen,

wir streifen seit 2005 durch die Ecken von Azeroth und haben uns stetig mit dem Spiel weiterentwickelt.

ASKORDIA möchte aber wieder zum Ursprung zurück!
Ragnaros nochmal ehrfürchtig gegenüber treten und gemeinsam mit Freunden Erfolge in dieser einzigartigen Welt feiern.

Es war uns möglich sehr viele alte Hasen von “damals” wieder an Bord zu holen und uns ein Stück Geschichte zurückzuholen.

Server-Typ: PvE (ASKORDIA legt den Hauptfokus auf PvE)
Fraktion: Allianz

:crossed_swords:Welche Ziele habt ihr euch gesteckt?

Wir möchten eine nette Gemeinschaft aufbauen mit dem Ziel den kompletten Content bis zum Endpatch 1.12.1 durchzuspielen.

:crossed_swords:Welche Klassen / Speccs werden noch für die Raids gesucht?

Wir werden erstmal in aller Ruhe die Levelphase hinter uns bringen und schauen wer am Ende wirklich die Ausdauer hat Level 60 zu erreichen. Also suchen wir aktuell noch alles!

:crossed_swords:Was bieten wir?

:arrow_right: Entspannte Atmosphäre
:arrow_right: Erfahrene Gildenleitung
:arrow_right: Kein DKP Wahnsinn! - Wir setzen auf Lootcouncil.

:crossed_swords:Was erwarten wir von dir?

:arrow_right: Mindestalter von 20+
:arrow_right: Discord & Teamspeak Client
:arrow_right: Funktionierendes Headset (Bitte kein altes SEM52 Funkgerät)
:arrow_right: Stabile Internetverbindung
:arrow_right: Alle gängigen Softskills wie z.B Teamfähigkeit etc.

:crossed_swords:Raidtage

Donnerstag - 19:00 - 22:30 Uhr
Montag - 19:00 - 22:30 Uhr
(optional) Sonntag - individuell

Natürlich verfügen wir über einen Discord und Teamspeak Server!
Ebenfalls besitzen wir eine Gildenwebsite mit intergriertem Forum! - Wenn du Lust hast uns beizutreten registriere dich noch heute bei uns und freue dich gemeinsam mit uns auf den 27. August!

Website: www(dot)askordia(dot)com

Ich wünsche euch allen einen störungs- und laagfreien Start in World of Warcraft Classic.

Hochachtungsvoll,
ASKORDIA

7 Likes

Hört sich gut an und das Forum ist wirklich schön geworden. Gibt es auch schon ein Discord/Ts auf das man Joinen kann?

Ich persöhnlich rede gerne erstmal mit den Menschen bevor ich irgendwo “unterzeichne” XD

1 Like

Hey Miraclous,

natürlich haben wir einen Discord-Server. :slight_smile:
Der Server ist nun auf unserer Website verlinkt.

Liebe Grüße

Startbeitrag aktualisiert. :slight_smile:

Hallo,

wir, eine Gruppe von ca. 8 Spielern(±2) suchen für den Start von Classic noch eine Gilde.
Ein paar von uns würden Classic Erfahrung mitbringen, der Rest hat es noch nie gespielt.
Wenn ihr noch ein paar Leute gebrauchen könnt würden wir uns euch gerne anschließen.
Die einzigen Anforderungen die wir stellen würden sind eine freundliche Gildencommunity und ein stressfreies Leveln und Raiden.
Alle eure Anforderungen sollten wir erfüllen können, wir waren zum damaligen Classicstart schon 18+, TS ist bei allen vorhanden und Discord sollte kein Problem sein. Headset ist hat jeder und die Stabilität der Inetanbindung ist gewährleistet (ausser die T-Kom schickt Baggerfahrer los :joy: ).

Wenn es euch nichts ausmacht würden wir bzw ich mit euch gern mal im TS oder Discord über den Beitritt, Klassenwahl usw. reden.

Würde mich bzw. uns freuen wenn das klappen würde.

Gruß
Pyrea

2 Likes

Hey,

wir würden sehr gerne mit euch quatschen.
Auf der Website findet Ihr unseren Discord-Server :slight_smile: Sehr gerne dürft Ihr euch auch bei uns registrieren.

Liebe Grüße

Alles klar,

wir würden uns morgen später Nachmittag bzw. Abends bei euch melden wenn das in Ordnung wäre.
Ich versuch noch ein oder zwei von uns mitzubringen, wenn keiner Zeit hat stell ich mich euch allein :grinning:

1 Like

Ich freue mich :slight_smile:

ASKORDIA wächst stetig, aktuell wird noch alles gesucht!
Einfach im Forum registrieren und sich in der “Stell dich vor” Sektion vorstellen. :slight_smile:

Guten Morgen,

da die Frage jetzt öfters im Discord & Co. aufkam jetzt dann direkt nochmal hier.

Ja unsere Ambition ist es zu raiden und den Content angemessen anzugehen. Wir werden auch schon im Vorfeld am Raidkader “rumschrauben” aber es macht erst Sinn zu warten wer wirklich alles die Ausdauer besitzt Level 60 zu erreichen, Equipment etc. zu farmen!

Wir stehen gedanklich nicht schon vor Kel’Thuzad wie andere Gilden in diesem Board, wir denken realistisch und Schritt für Schritt.

Also kurzum: Ja wir werden raiden!

Grüße

Hey, endlich eine weitere A-PVE-Gilde!

Eure HP sieht sehr ansprechend aus.

Bin zwar schon vergeben (SecondTry), habe aber den Tick bei andren A-PVE-Gilden hier im Forum reinzuschneien.

Und wer weiß, vielleicht landen wir ja alle auf demselben Server und basteln uns gegenseitig die Machtreaktive Scheibe oder den Löwenherzhelm^^

Wünsche euch viele nette Members!

1 Like

Servus,

vielen Dank für dein Feedback. :slight_smile:
Freut mich das du auch bei uns vorbei schaust.

Eine Kooperation in Form von Handel und Herstellung ist immer sehr nützlich :smiley:

Grüße

Einen wunderschönen Sonntag,

nach dem ihr fleißig an der Europawahl 2019 teilgenommen habt werft doch einen Blick auf unsere Gilde. :slight_smile:

www. askordia .com oder www. askordia .de

Liebe Grüße

Aktueller Zwischenstand
32 Mitglieder

Wir freuen uns über jeden passenden Zuwachs. :slight_smile:

Am 01.06.2019 um 19:00 Uhr findet eine “Schnupperrunde” bei uns im Discord statt, jeder ist dazu recht herzlich eingeladen der Interesse hat.

Grüße

Da die anderen Gilden hier auch gefühlt stündlich ihren Thread pushen machen wir mal selbiges. :wink:

Servus zusammen :wave:

Ich habe wirklich großes Interesse daran mit gleichgesinnten wieder in Classic abzutauschen.

Ich habe vorab nur eine Frage (da ich nichts drüber gelesen oder es überlesen habe):
Habt ihr euch schon Gedanken über die Raid-Zeiten gemacht? :v:

Servus,

sobald wir soweit sind werden wir die Zeiten demokratisch entscheiden.

Die Zeiten werden aufjedenfall Arbeiter- und Familien gerecht. :slight_smile:

Grüße

Stimmt gar nüch…oh mist ich hab euch gepusht^^

1 Like

Klingt interessant, habt ihr euch schon Gedanken nicht unbedingt zu den Raidzeiten sondern eher zur Anzahl der Tage gemacht?

Bei mir sieht es als Schichtarbeiter so aus das ich je nachdem wie die Schichten fallen in manchen Wochen nur 1x könnte, in anderen dann auch 2x

Wäre das soweit ok oder wird das ganze Raidprozedere eher strenger gestaltet?

Spielen würde ich den Magier.