[A] [PVE] Classic Gilde <Occulus>

Hey Celawin/Dazy,

schön von euch zu hören. Wie Ghosti bereits erwähnt hat, sind eure Foren Accounts wieder aktiviert. Schaut doch mal vorbei. occulus .net

Gruß
Araa

Hoch damit!

Wir suchen immernoch Mitglieder :slight_smile:

Eure Gilde kenne ich noch war zu Classic auch auf Ysera bei der Gilde Bündnis des Zorns.
Viel Erfolg und spaß in Classic wünsche ich euch

Danke, das selbe wünschen Wir dir auch.
An BdZ können sich sicher einige von uns auch noch erinnern :slight_smile: mir zumindest ist es noch ein Begriff

Wir suchen weiterhin …

Ein ganz gemütlicher netter Haufen :wink:

Zyra? Du gemütlich und nett? Wirst du alt?XD
Hab garnicht gewusst, dass ihr noch existiert.
Freue mich, hier ein paar bekannte Namen zu lesen.
Mit diesem bfa-herz von azeroth -gedöns kann ich nichts so richtig anfangen, bin nur zahlendes Mitglied im Blizz-Club.
Werde mit Classic wieder loslegen, hätte auch Interesse.
Viel Spass euch allen, vlt sieht man sich ja
LG Hardaa

Faaaaster, Hardaaa, Scoooota!!!

Wie gehts dir so? Alles fit? Wir such nach wie vor gute Leute :wink:

Gruß
Ara

/push

Und wieder rauf damit, Wir suchen noch nette, neue Member und altbekannte Rückkehrer, auch wenn die nich so nett sind :stuck_out_tongue:

Hi ihr,
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, ich war damals als Schlawiner, Jäger, sehr sehr raidaktiv :slight_smile: ich kenn eure Namen noch gut! Ich war damals bei Thalion und Plan B aktiv.

Ich würde mich gern wieder aktiv einbringen. Natürlich würde ich mich gerne wieder dem PvE Content annehmen, alle Bosse sind mir bekannt (sofern man das nach 13 Jahren noch sagen kann), bis Naxx (haben wir nicht mehr gemacht, wegen tbc release).

Jarecv#2431 wäre meine ID, aktuell spiel ich nix, aber Classic werde ich mir anschauen!

Der Schlawi :slight_smile:

Auch wenn wir direkt damals nichts miteinander zu tun hatten ist der Name trotzdem in Erinnerung geblieben. Schön zu sehen das sich hier auch einige melden, die über die Jahre nicht Mitglied waren und uns dennoch in guter Erinnerung haben :slight_smile:

Werde mich die kommenden Tage mal bei dir melden

MfG Ghost

mir gehts gut, hoffe euch allen auch.
wenn ihr noch ein plätzchen frei hättet, wäre ich gerne dabei-und ich geb mir mühe^^ mit ü 50 wird man ruhiger:grin::grin::grin:

Nur wenn du auch mal zurückwinkst wenn ich dich in Boralus seh :smile:

Dauert nicht mehr lange bis es endlich losgeht.

2-3 Leute würden wir noch suchen :slight_smile:
Traut euch …wir beissen nicht, jedfalls nicht nach dem Essen.

Was ist da los? Wo sind die alten Occulüten? Meldet euch!! Natürlich sind auch neue Leute herzlichst willkommen…

Gruß
Ara

/push

Das Boot füllt sich aber wir haben noch Platz

Erst gemütlich auf 60 spielen dann etwas in Instanzen rumhüpfen und viele andere Dinge,die Spaß machen, erledigen

Und irgendwann dann unterhalten wir uns über Raidtage :slight_smile:

Hallo ihr da, auf welchen Server geht es denn bei euch ?(:

PvE-Everlook

Druiden und Jäger … Von denen könnten wir noch den ein oder anderen gut gebrauchen :wink:

<3 AKA Toostrong !!! Bin auch am Start… ebenso Yoja schurke