[A] [PVE] Classic Gilde <Occulus>

Hallo zusammen,

Aufgrund des zunehmend näher rückenden Releases von WoW-Classic hat sich ein Kern von teils ehemaligen und teils immer noch aktiven Spielern der Gilde Occulus, beheimatet auf EU-Ysera, dazu entschieden auch in WoW-Classic nochmal ihr Können im Raidgeschehen zu beweisen und sucht dafür noch Mitstreiter!

Gilde: Occulus
Fokus: PvE
Gildentyp: Semi-Progress orientiert

Der Schwerpunkt dieser Gemeinschaft soll und wird wiedereinmal auf dem Zusammenspiel miteinander und dem gemeinsamen bestreiten des Contents liegen - ohne dabei den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren!

Wir möchten uns an Spieler richten die sowohl Classic bereits kennen und das damalige Gefühl vermissen, ein MMO mit Community zu spielen, als auch an neue Spieler denen diese Erfahrung fehlt.

Und natürlich möchten wir auch alle ehemaligen Mitglieder mit denen wir den Kontakt über die Jahre verloren haben, herzlich dazu einladen wieder zu uns zu stoßen!

Unser Ziel ist es einen Spielerstamm aufzubauen der es uns erlaubt gemeinsame Instanzen zu bewältigen, einen Raid-kader auf die Beine zu stellen und daraufhin den aktuellsten Raidcontent zu bestreiten.

Spieler ohne Sinn für Gemeinschaft, denen eher Ihr eigener Erfolg am Herzen liegt als das vorankommen der ganzen Gruppe, sind bei uns fehl am Platz.

Zusammen mit euch wollen wir diese Gilde erneut aufbauen und bieten euch:

○ Teamspeak
○ Gilden-Forum
○ Familiäres Gildenklima
○ gemeinsame Aktivitäten

Was wir im Gegenzug von euch erwarten:

○ Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen können getroffen werden)
○ respektvolles Verhalten gegenüber sowohl Gildenmitgliedern als auch anderen
○ aktive Teilnahme am Raid- und Gilden-geschehen
○ Eigeninitiative
○ Bereitschaft zum farmen notwendiger Materialien, wenn benötigt
○ Kritikfähigkeit

Wir hoffen das Interesse bei dem ein oder anderen geweckt zu haben und freuen uns auf dieses Projekt.

Für weitere Informationen und aktuelle News besucht www .Occulus.net oder meldet euch bei Ghost#1159 // Aragnarak#2311

In diesem Sinne
Wir sehen uns in WoW-Classic und freuen uns auch euch!

3 Likes

Ghost und Aragnarak

Ist ja wie Musik in meinen Ohren :wink:

Mfg Zyra

Die Freude ist ganz meinerseits :slight_smile:

Hallo zusammen,

das wird gut hoffe ich. Wenn nicht sogar legen… DÄR!

Viele liebe Grüße
Euer Ara

Ooooh da Nuss ich mich wohl bewerben!

Ich glaub’s ja nicht! Schön, dass es euch noch gibt! Ich habe noch viele tolle Erinnerungen an meine Zeit bei Occulus.
Ich plane zum Classic Release mein Abo wieder zu reaktivieren, auch wenn meine Vorfreude durch die Ankündigung, dass es keine deutschen Server geben wird, stark gedämpft wurde. Gibt es bei euch vielleicht einen Platz für ein ehemaliges Mitglied auch wenn ich nicht mehr vorhabe aktiv raiden zu gehen? So als “Family and Friends” Member sozusagen. Zum raiden fehlt mir heute leider die Zeit. Kann leider nicht mehr “Dauerzocken” wie damals, sondern wäre nur sehr unregelmäßig online. Lässt sich mit nen aktiven Gildenleben wohl nur schwer vereinbaren. Könnte ich verstehen, wenn ihr das ausschließt.
Freut mich auf jeden Fall, dass Occulus in Classic aktiv dabei ist. Grüßt mir bitte die Mitglieder von damals ganz herzlich.
LG Talani

1 Like

Huhu Talani, schön noch eine aus den alten Tagen wieder zu sehen :slight_smile:
Schreib mich mal bei Gelegenheit übers B-Net an und wir finden auch dafür eine Lösung.
Immerhin gehört das sicher auch noch zu deinen tollen Erinnerungen, dass wir nicht nur Sturr aufs raiden fokusiert, allen “Casuals” die kalte Schulter zeigen. :stuck_out_tongue:

MfG Ghost

Hallo Talani.

Schön von dir zu hören. Ich habe deinen ehemaligen Foren Account mal wieder aktiviert.

Schau doch mal vorbei. Dort findest du auch unsere aktuellen TS Daten.

Gruß
Ara

Hallo ihr zwei.
Ich schau heute Abend nach der Arbeit mal im Forum vorbei. Für TS muss ich meinen Freund ausm Wohnzimmer verbannen. Mal sehen, ob das machbar ist :wink:.
Battle nett werde ich die Tage mal wieder installieren. Hatte alles deinstalliert, als ich mit wow aufgehört hatte.
LG und bis dann
Talani

Und den anderen Nusskopp weiter oben habe ich auch mal wieder aktiviert :stuck_out_tongue:
Gruß
Ara

Ich schiebs mal wieder hoch …

:wink:

Wir suchen weiterhin :smiley:

/push

Danke fürs hochschieben :slight_smile:

Hallo Zusammen,ich möchte mich in Classic niederlassen und suche ne Gilde. Hab früher zu Classic Zeiten angefangen Wow zu daddeln. Den Endcontent habe ich aber nicht gesehen weil dann kam schon BC raus. Spiele bin heute mit Pausen Wow. Heil Schami auf Alli Seite und habe Ghost schon ne B-Tag Anfrage geschickt um sich etwas auszutauschen. Hoffe ich höre von euch lg Taddea

Welcome @ Occulus

Löl…
Ara

/push

um das ganze mal aktuell zu halten

Suchen immernoch alle Klassen… Meldet euch !

Gruß Ara

Hallo zusammen,
lang ists her. Wir wären auch nicht abgeneigt. Dazy und Celawin.

mfg

Das klingt nach einem Plan :smiley:
Eure Accounts in unserm alten Forum sollten wieder aktiv sein, schaut gerne mal vorbei :wink:

Wir freuen uns über beinahe Alle der alten Occulüten :stuck_out_tongue:

Hoch damit!