[A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP!

Hallo. Klingt sehr gut, was ich hier lese. Hättet ihr noch Platz für einen Tank Krieger oder Bär?

Hallo Dromarch,

ja auf alle Fälle :),

kannst mich gerne in Battlenet adden oder einfach mal heute abend ins Discord kommen wenn du magst :).
bis zum Start is es ja leider noch ne Weile .

Viele Grüße

Djeltar/Sternensturm/Regentau

Hallo ihr Classicer,
es ist schön zu sehen, wie viele von euch schon unsere HP ´Kreis-des-Feuers.com´ besucht haben. Wir freuen uns über jeden, der mit uns durch die Welt von Azeroth streifen möchte.
Weiter so!
LG

Verhaltenskodex und Gildenstruktur auf der HP hinzugefügt!
Die HP wächst von Tag zu Tag und wir werden weiterhin versuchen, nützliches und informatives dort einzubinden.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

1 Like

Der Name Djeltar kommt mir sehr bekannt vor :slightly_smiling_face: und ist ja auch eher selten. Kann es sein das Du mal einige Zeit einen Krieger auf Arygos hattest? Wenn ja liebe Grüße, ansonsten ebenso liebe Grüße und Verzeihung für die Belästigung meiner Frage.

ui ja, das ist aber schon Urzeiten her :slight_smile:
viele grüße zurück, jaben wir dort zusammen gespielt? Vielleicht mit Andramar und Breath usw

Viele Grüße

Ja eine kleine Ewigkeit :grin: bei MoonDust es sind mir nur wenige Namen in Erinnerung geblieben, Deiner, Zuraja, Killnix, Doc, Siegberta, Larok, Shakira, Caiya Rest vergessen. Ich selbst hab damals Holy Priest gespielt unter dem Namen Kaori.

Nochmals liebe Grüße und viel Erfolg bei Eurer Gilde eventuell läuft man sich ja mal über den Weg falls wir den gleichen Server erwischen.

Ach Kaori :slight_smile: ja erinnere mich.
Ja wie siehts denn aus kannst ja auch gerne zu uns kommen :slight_smile:

Kreis des Feuers kenne ich noch von früher :slight_smile:

Wünsche euch viel Erfolg

/up

Vielen Dank Valor :slight_smile:

wünschen wir Dir auch, kannst auch gerne in Classic bei uns vorbei schauen wenn Du magst.!

Update zur HP–> Forum und Kalender implementiert !
Suchen noch alle Klassen, gerne gesehen sind Schurken und Hexenmeister.
Sind jetzt bei über 30 Leuten angelangt!
Hoffe weiterhin auf so netten Zuwachs wie wir ihn bisher haben :slight_smile:

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Moin miteinander
das klingt sehr interessant, was ihr da über euch schreibt.
Wenn das Reaktivieren bzw. “heiß machen” alter Gildenhaudegen aus meinen Vanillazeiten weiter nicht die Resonanz zeigt, die ich erhoffe, melde ich mich bestimmt wieder.
Bis dahin viel Erfolg beim Rekrutieren.
Aphel

Huhu :slight_smile:
hatten ja gestern Abend schon geschrieben.
Denke wir werden eine schöne Zeit bekommen.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Moin, mach ich was falsch oder ist die Website down?

Huhu,

also weiß leider nicht wie es eben war aber jetzt ist soe definitiv on.
´www.kreis-des-feuers.com´

hoffe es klappt jetzt

Liebe Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Wenn Du die alte Gang wieder zusammen bekommst sag bescheid. Hast Du mal versucht Aljana oder Hera zu erreichen ?

Huhu Omar,
nee hatte ich noch nicht erreicht.
Sera,Baldar. Prockz, Heidi usw sind dabei. Hoffe es werden noch mehr sind jetzt knapp 40 Leute. Hoffe auch immer noch das noch alte Hasen von uns vielleicht zurück kommen und Classic nochmal ihr Interesse weckt( Wie Dirion,Starkimarm,Lopi,Mya,Dazzle,Arguass usw)
Wie siehts bei Dir aus hast Du Interesse?
Bist gern gesehen bei uns

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Supi funktioniert die Website :slight_smile:

Hallo liebe Community,

aktuell suchen wir noch verstärkt Jäger,Hexenmeister,Paladin :slight_smile:
alle anderen Klassen natürlich auch noch.
Bei Interesse einfach auf der HP vorbei schauen–>´www.kreis-des-feuers.com´
Freue mich immer über ein Gespräch egal ob im Discord oder einfach so.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Huhu! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Rekrutierung!

Vielleicht können wir uns da etwas gegenseitig unter die Arme greifen. Ich habe einen Discordserver für Everlook erstellt in der Hoffnung so viele wie möglich von Everlook zu erreichen. Es gibt Kanäle für Dungeons, Raids, PvP, Klassenunterhaltungen und vieles mehr. Wir haben dort auch einen Rekrutierungskanal für Gilden!

Wir haben seit gestern bereits 65 Mitglieder und ich würde mich freuen wenn ihr als Gilde ebenfalls dazustoßen würdet.

Wenn es für euch in Ordnung ist, dann würde ich hier im Beitrag gerne den Discordserver verlinken.

Vielen Dank für das Angebot,

aber wir haben schon sämtliche Dinge eigenständig erstellt :slight_smile: sei es HP, Discord,TS, Forum usw usw. Die Resonanz bei uns ist auch echt super, und würde es nur verwirrend finden wenn weitere Links zu anderen Discord Servern usw bei uns im Beitrag auftauchen.
Wie gesagt Danke für das Angebot aber bitte nicht!
Wir sind auch schon über 40 leute und unser Team wird täglich größer, finde es auch toll wieviel Leute hier Ihr Engagement einbringen und soviel Herzblut für Classic verwenden!

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm