[A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP!

Vollkommen in Ordnung! Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin. :slight_smile:

Danke gleichfalls!

Aktuell gesucht:
Tank Krieger
Hexenmeister
Paladin

natürlich auch gern noch jede andere Klasse.
sind momentan knapp 50 Leute!

Viele liebe grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

1 Like

Hallo liebe bald KDFler :slight_smile:

wir suchen momentan noch alles an Klassen, vor allem auch Krieger Tank.
Bei Interesse schaut gerne auf unser HP: ´www.kreis-des-feuers.com´ oder im Discord vorbei -> ´https://discord.gg/P3bzeUg´

Die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund und wir wollen sämtlichen Content mitnehmen und geniessen.

Viele liebe Grüße

Novijen

Huhu zusammen,

wir sind momentan so zwischen 40 und 50 Membern :slight_smile:

Wir würden aber gerne noch ein paar Leute dabei haben, also meldet Euch gerne bei uns auf der HP ´Kreis-des-feuers.com´
Falls Ihr irgendwelche Fragen habt immer raus damit und ich freue mich auf die Gespräche :slight_smile:

Liebe Grüße

Regentau Kreis des Feuers

Hallo zusammen,

ich suche auch noch ein Zuhause…

ich bin 35, Berufstätig und Verheiratet mit zwei Kids die eine ist 3 Jahre alt die zweite 5 Wochen Jung. Dementsprechend ist meine Spielzeit etwas eingeschränkt. :slight_smile:

WoW spiele ich bereits seit Classic mit kurzen Pausen. Und suche jetzt ein Zuhause für Classic. Mit max. 2 Raidtagen die Woche.

Gespielt wird eine Hexenmeisterin.

Falls ihr ein Plätzchen für mich habt, würde ich mich freuen.

Grüße

Sidsel

Hallo Sidsel,

na klar haben wir noch ein Plätzchen für Dich.
Wenn Du magst können wir uns gerne mal in Battlenet unterhalten, einfach mich adden : Djel#2403
Oder Du schaust mal bei uns auf der HP/Forum vorbei --> ´www.kreis-des-feuers.com´da stehen auch Discord Daten usw.
Ich würde mich freuen wenn wir demnächst mal reden können , auf die ein oder andere Art und dann werde ich Dir gerne alles zu uns erzählen und unsere Pläne mit Dir teilen :slight_smile:

Ich hoffe wir hören bald voneinander und bis bald

Liebe grüße

Regentau Kreis des Feuers

Grüße an den Kreis des Feuers!
Mein Hexenmeister würde sich gerne eurer Gilde anschließen. Bin 55 Jahre jung und in kürze Opa.
Spiele seit Classic und freue mich auf die neue-alte Welt von Wow.
Würde mich freuen wenn ich von euch eine positive Antwort bekommen würde.
Bis zum Relais mit dämonischen Grüßen
Mendragorus

Huhu Mendragorus,

danke für Deinen Beitrag, Hexenmeister sind bei uns gerne gesehen und freue mich mit Dir zu sprechen und freue mich auf eine schöne Zeit in Azeroth.

Viele Grüße

Regentau Kreis des Feuers

Tjo MoonDust… meine erste WOW-Gilde… die Namen habe ich auch noch nicht vergessen.
Leider ist geplant das der Killnix als Taure auferstehen wird sollte nicht noch ein Wunder geschehen^^ Euch viel Erfolg :slight_smile:

1 Like

Hi Djeltar, altes Haus.
Lange ist’s her mit Moondust :sunglasses:
Ich werde wohl auch wieder durchstarten evtl. auch gerne bei Euch…

Ciao, Doc (Magoonix)

Doc (jubel)

schön von Dir zu hören :slight_smile:
ja klar biste gerne gesehen, würd mich echt freuen. Adde mich doch mal in Battlenet : Djel#2403 dann können wir mal was ausmachen oder quatschen würde mich echt freuen.

@Killnix : wunder gibts die tage immer häufiger, wer hätte gedacht das WOW Classic wiederkommt. Vielleicht schafft es Dein Killnix auch ja noch zu uns. Hoffe das beste.

Viele Grüße

Regentau/Djeltar Kreis des Feuers

Fantastisch wieviele alte Bekannte man in Classic wiederfindet. :blush:

Hallo Djeltar,

Eure Gildenbeschreibung kling sehr gut und ich würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei ist.

Ich spiele seit Beginn Vanilla bis heute in BFA. Leider haben über die Zeit alte Freunde aufgehört und in meiner immer gleich gebliebenen Gilde Silbergarde (die mehrere Serverwechsel überlebt hat) sind wir nur noch drei Accounts mit sporadischer Spielzeit.

Ich hoffe in Classic an das Gefühl und die familiäre Gemeinschaft von damals in der ersten Silbergarde anknüpfen zu können. Sich gegenseitig bei Quests helfen, gemeinsam in Ruhe Dungeons meistern und später auch mal raiden (ich habe Onyxia und Molten Core, etwas Naxx geraidet als Heiler), da hätte ich wieder Spass dran.

Mein Main Char wird “Atlantos” werden, ein Zwergen Priester. Beim Leveln werde ich mir aber sicher etwas Zeit lassen und auch ein wenig Pala und Hunter spielen :wink:

Wenn Interesse besteht schick mir doch eine kurze PM (Battletag SteviBT#2790). Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Post, Interesse besteht auf alle Fälle :slight_smile:
Ich werde Dich gleich mal in Battlenet adden und dann können wir uns mal austauschen!
Denke wir passen echt gut zusammen.

Bis gleich dann

Viele Grüße

Regentau/Djeltar Kreis des Feuers

/push
noch 5 Zeichen

Hallo,

Bei Kreis des Feuers dämmert bei mir auch was War ein Spieler der ersten Stunden in Wow Malfurion war in Classic und BC mein Zuhause war selber bei Dance of Fury lange Zeit, dann Zwischendurch mal auch Rising Storm alles Lang her ehemalige Gilden wie Sonnengarde usw. gibts glaube ich wohl nicht mehr…

Selber habe lange kein Wow mehr angefasst. Mit der Ankündigung Classic Reborn hat mich das Fieber an die gute alte Zeit wieder Neugierig werden Lassen. Interesse wäre meiner Seite da bei euch eventuell mitzumachen allerdings etwas gediegner wie damals da man inzwischen Familie und Co. hat.

Wenn Ihr noch ein Plätzchen für alten Haudegen von Früher Habt lass mir doch mal ne on da mein

BattelTag: Kehl#21742

1 Like

Hallo Kehldor,

klar ist noch ein Platz für einen alten Haudegen :slight_smile:
werde dich mal adden und anschreiben!
Kannst Dich auch gerne mal auf der Hp bzw im Forum umschauen —>´www.kreis-des-feuers.com´
Unser Discord Server ist zwar noch aktiv aber sind auf TS3 umgestiegen, da es für uns einfach mehr Möglichkeiten gibt, bzw. unserer Meinung nach die Performance bei sovielen Spielern einfach besser ist.
Freue mich auf unser Gespräch und bis bald.

Regentau/Djeltar Kreis des Feuers

Hallo ihr Classic-Begeisterten,

die Gilde hat mich total nett aufgenommen, wenn ihr Spaß an einer netten, aktiven Truppen habt, bewerbt euch bei uns.

Juni

Huhu zusammen,

Momentan suchen wir verstärkt nach :slight_smile:

Paldin, Hexenmeister und Jägern.

Alles anderen Klassen können sich natürlich gerne noch bewerben oder einfach hier Bescheid geben.

´www.kreis-des-feuers.com´

Viele Grüße

Regentau Gildenmeister vom Kreis des Feuers

wie schaut es mit def Tans aus? wäre etl interessiert