[A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP!

Hallo Kraynos,

na klar kannst mich gerne im Battlenet adden -->
dann können wir gerne mal was ausmachen um im TS zu quasseln.

Viele grüße

Regentau Kreis des Feuers

Ja mache ich allerdings bin ich heute erst relativ spät zuhause nach 23 uhr ich ädde dich dann einfach mal

Ja super,

können dann ja einen Termin zum quasseln ausmachen.

Viele Grüße

Regentau Kreis des Feuers

Na das wäre doch gelacht, wenn hier nicht noch der/die ein oder andere reinschaut und etwas da lässt…

PS: push

nach oben stubs

Hallo zusammen,

Wir haben die 50er Membermarke durchbrochen :slight_smile:
suchen momentan nur noch verstärkt nach Paladin,Hexenmeister und Jäger!
Im Discord sind wir zwar noch erreichbar, aber eher als Chatfunktion bis zum Release.
Wir sind über TS3 `kdf.gilden-ts.eu´ PW: KDF
zu erreichen.
Gerne kannst Du uns auch eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen.

`www.kreis-des-feuers.com´

Andere Klassen können sich natürlich auch noch gerne bewerben und wir sprechen gerne über alle Dinge!

Viele liebe grüße

Regentau Gildenmeister vom Kreis des Feuers

Huhu liebe Community,

wir sind nun bei ca 60 Membern angelangt.
Sind noch vermehrt auf der Suche nach Hexenmeistern, Paladinen, Jägern und Druiden.
Auf bald in Azeroth
LG

Was sehen da meine müden Augen eine classic Gemeinschaft auf Everlook von Malfurion Spielern? Ich freue mich auf Classic und will das erste mal seit dem Ende von BC wieder richtig Zeit in das Spiel investieren. Ich hab während Vanilla auf Malfurion meinen ersten Char erstellt und war bei den Söhnen des Sultans und den Kriegern des Halbmonds. Zu BC hab ich sehr aktiv an Raids teilgenommen bei Inspired und dann um das Sonnenbrunnenplateau zu Clearen auf einen anderen Server zu einer Semiprofessionellen Raidgilde gewechselt. Nach Wolk hab ich bisschen das Interesse verloren und bin wieder nach Malfurion zurück gekehrt fand aber den Raidcontent nicht mehr ansprechend so hab ich nur noch jedes Addon bis WoD das Max Lvl erreicht und dann die Flinte ins Korn geworfen.

Jetzt zu Classic will ich (mal wieder) einen Warri leveln und tanken.

Wie groß sind eure Ambitionen? Mal Naxx clearen das wäre doch was :slight_smile:

Ja hallo Gwtterziege,

vielen Dank für Deine netten Worte.
Ja klar wollen wir alles legen bis hin zu NAxx aber wir wollen es in unserem Tempo machen. Jeder soll in Ruhe alles mitnehmen.
Wenn Du magst können wir uns gerne mal im TS unterhalten.
`kdf.gilden-ts.eu´ PW KDF
und wir machen mal einen Termin aus.

Würde mich freuen wenn wir voneinander hören.

Viele Grüße

Regentau Gildenmeister Kreis des Feuers

nach oben schieb

Die schiere Menge an Anfragen hat nicht nur Blizzard sondern auch die Gilden überrascht.
Hoffentlich kommt der Aufnahmestop nicht für die Server, auch wenn es nun insg. 4 dt. Server gibt. Wir möchten alle angehenden Gildenmitglieder auch ohne bereits erfolgte Namens-Reservierung gerne auf dem Server haben :scream:

Heyho,

Auch ich bin einer von den „alten“ Classic Hasen , der nach Jahren mal wieder in wow eintauchen will. Richtig aktiv habe ich nur zu Zeiten von Vanilla gespielt. Einen Abstecher vor ein paar Jahren habe ich dann doch nochmal gemacht , aber schon nach kurzer Zeit wieder das Interesse verloren , da sich das Spiel ja doch stark verändert hat.

Mit meinem Holy Paladin habe ich immer viel Spaß am raiden gehabt und auch regelmäßig im Pvp als Supporter unterwegs gewesen.

Meine On Zeiten haben sich natürlich im Laufe der Jahre eher verringert , da man mit Frau Kind und Job alle Hände voll zu tun hat :smile: aber Classic wird bei mir trotzdem ein muss.

Ich finde die Beschreibung von euren Werten und wie ihr den Content (mit eurem eigenen Tempo) angehen wollt , mehr als ansprechend und passt halt auch zu meinem Lebensstil (mit mittlerweile 32 Jahren :slight_smile:)

Ich würd mich freuen mit Gleichgesinnten durch Azeroth zu ziehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen :sunglasses:

Auri

Hallo Auri,

vielen Dank für Deinen netten Text!

Leider muss ich Dir mitteilen, das wir momentan keine Mitglieder mehr aufnehmen :frowning:
Wir wollen den bereits existierenden Mitgliedern, später eine sichere Heimat bieten, in denen auch gewährleistet wird, das jeder auf seiner Art spielen kann und auch zu den Raids mitkommt.
Wenn Du magst können wir uns gerne nochmal in den ersten 2 Wochen nach Release unterhalten, vielleicht ist dann ja doch der ein oder andere Platz frei!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute für Deinen Start in Classic und das Du die Gilde finden wirst, die zu Dir passt.

Viele liebe grüße

Regentau Gildenmeister Kreis des Feuers

Wow, wurde beim lesen dieses Beitrags um 12 Jahre zurück katapultiert ( Malfurion, Sonnengarde) ^^.
Spielte selbst dort beim “Ring der Ehre”. Meine mit Abstand Schönste Zeit in WOW.
Zwei Jahre Vanilla und BC gespielt und dann kalter Entzug und nie wieder angeschaut :wink:
Bald……….

Viel Spaß und Erfolg euch allen

1 Like

Hallo Cyruslegion,

vielen lieben Dank!
Dir auch viel Erfolg, das Gefühl haben viele hier und ich freue mich das Classic verwirklicht wurde.

Viele liebe grüße

Regentau Gildenmeister Kreis des Feuers

Wir wünschen allen Spielern, einen schöne Start zu Classic.

Viel Glück und guten Loot.

Viele Grüße

Regentau Gildenmeister Kreis des Feuers

Hallo, nehmt ihr noch Hexer auf? Suche für den Start noch.

Laut eurer HP sucht ihr noch Hexenmeister :slight_smile:
Ich bin seit BC dabei mit meiner Hexe Tirajamento :blush:
Ihr könnt mich ja anschreiben im Spiel sobald es los geht, ich würd mich freuen *wink

Hey!

Ich wollte mich noch für den netten Post in meinen Thread bedanken. Ich bin leider nicht vorher dazu gekommen, zu antworten. :neutral_face:

Hallo Tirajamento,

werde ich auf alle Fälle machen, melde mich mal in den ersten Tagen bei dir :slight_smile:

viele Liebe Grüße

Regentau Kreis des Feuers

Nehmt ihr wieder Spieler auf? :slight_smile: