Geschlossen!

Dieser Post ist geschlossen!! Wir suchen keine weiteren Mitglieder für WoW

Helden von Azeroth,

in 2 Stunden geht es los. Seid ihr schon bereit? Seid ihr gehypte so wie wir? Wir werden versuchen um 0 Uhr zu Starten. Wer sich anschließen will ist Herzlich eingeladen. Kommt auf unser Discord und werdet noch heute pünktlich zum Start Mitglied von Nerds go Causal Discord:

´https://discord.gg/RtgmsCe

Bei fragen meldet euch gerne bei Yuffy#2832 Ich wünsche uns allen einen schönen Start in WoW Classic :smiley: LG euer Welf - Nerds go Casual

Die Warteschlange wird immer länger aber das hält uns nicht davon ab Spaß zu haben. :smiley: Kommt vorbei und lasst uns zusammen warten ^^

Hallo ihr lieben,

das Wochenende steht vor der Tür und wir sind schon ganz heiß drauf in der Warteschlange zu sitzen xD Wenn ihr auch nicht alleine warten wollt und danach mit uns zusammen Questen wollt dann schau doch vorbei :wink: Ab 18 Uhr Beginen heute wieder unsere Einführungsgespräche und gehen bis 21 Uhr.

Bei Fragen könnt ihr gerne Yuffy#2832 kontaktieren.

Liebe Grüße euer Komo
Nerds go Casual

Servus und grüzi.
endlich Wochenende! Noch sind die Warteschlangen erträglich. Ein paar von uns sind schon drin und laufen die ersten Inis. Wir suchen immer neue Mitglieder fürs gemeinsame Inis gehen und Questen.
Wir freuen uns auf euch. =)

LG Euer Pascalouis
Nerds go Casual

Der Sonntag ist da und das Wochenende fast vorbei. Aber das hält uns nicht davon ab in der Warteschlange zu sitzen und danach voll durch zu starten :smiley:
So viele haben sich schon gemeldet und wir freuen uns so sehr.
Traut euch und werdet noch heute Teil der Community
Discord: ´https://discord.gg/RtgmsCe´
BT: Yuffy#2832

LG Yuffy
Nerds go Casual

Hallo meine lieben,

hier spricht eure Lyra aus Nerds Go Casual. Ich find das so toll das sich immer wieder neue Leute uns anschließen und freue mich mega auf alle anderen die noch folgen werden :smiley:
Traut euch und kommt heute zu unseren Einführungsgesprächen vorbei. Start ist 18 Uhr und Ende 21 Uhr

Wir freuen uns :wink:

Bis Bald
Lyra
Nerds go Casual

Hey Leute,

gestern hat sich wieder einer uns angeschlossen. Ihr seid Super. Natürlich haben wir für alle andere noch jede menge platz. Auch heute sind wieder Einführungsgespräch Zeiten von 18 - 21 Uhr.
Schaut vorbei wir freuen uns über jeden :slight_smile:

Bei Fragen gerne Yuffy#2832 ne FA Schicken.

Euer Welf
Nerds go Casual

Grüße euch euer Ronso hier,

wir suchen immer noch nette Mitspieler die Ü18 sind und Spaß am zusammen groß werden haben.
Wir machen das ganz entspannt. Lieber morgen als heute :wink:
Gerne bei Yuffy#2832 melden für Fragen

LG Ronso
Nerds go Casual

Hey Leute, endlich ist die Woche um, die Warteschlangen sind erträglicher geworden und wir haben auch schon einiges an Erfahrungspunkten gesammelt. Zusammen macht es eben mehr Spaß. Wir freuen uns über jeden der sich uns anschließen will. Gerne könnt ihr euch bei Yuffy#2832 melden wenn ihr fragen haben solltet. oder joint einfach direkt auf unser Discord.

Discordcode: RtgmsCe

LG euer Komo
Nerds go Casual

Hey ihr lieben,

leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und der Montag steht in den Startlöchern. Diese Woche haben sich wieder einige uns angeschlossen, worüber wir uns sehr freuen.
Wir heißen sie alle Herzlich Willkommen bei uns. <3

Du kannst dich auch uns anschließen. Ja ich meine genau DICH :wink: Trau dich und werde noch heute ein Teil von Nerds go Casual

LG Eure Yuffy#2832
Nerds go Casual

Hallo liebe WoWler

Eine neue Woche hat begonnen, wir suchen weiterhin nach WoW spielern und freuen uns über jeden neuen. Mittlerweile sind wir schon ein kleines Grüppchen an Leuten, das heißt es gibt zu fast jeder Uhrzeit jemanden der bei uns gerade Spielt und dem ihr euch anschließen könnt. :slight_smile:

Schließe dich doch uns an und werde ein Trial von Nerds go Casual
LG Euer Welf vom NGC Staff

Soooooo meine lieben, heute ab 18 Uhr habe ich schicht und führe mit euch ein Aufnahmegespräch =) Schaut gern Zahlreich vorbei und macht es euch in unserem Wartezimmer gemütlich bis ich euch aufrufe :wink:

Bis später :smiley:

LG Yuffy

Seid gegrüßt, Mitspieler!

Das Wochenende naht und ehrliche Zocker werden vermutlich WoW Classic nur zum Schlafen verlassen. Mittlerweile sind wir ein wenig gewachsen, doch suchen trotzdem nach weiteren Mitstreitern, die sich uns anschließen!

Kommt heute Abend zwischen 18 bis 21 Uhr auf den Server und werdet heute noch ein Nerd!

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

LG Eure Lyra x3

Hachja, viel zu schnell war das Wochenende vorbei :innocent:
aber wir lassen uns davon nicht unter kriegen :muscle:
Wir suchen immer noch Motivierte und Aktive Mitspieler für unsere Community und Gilde.

Trau dich und komme noch heute zu einem unsrer Aufnahmegespräche von 18 - 21 Uhr Täglich.

Discord: ´https://discord.gg/RtgmsCe´

Solltet ihr fragen haben dann meldet euch gerne bei mir :wink:

LG eure Yuffy#2832
Nerds go Casual

Grüße, unsere Aufnahmegespräche haben vor knapp einer Stunde begonnen. :partying_face: Traut euch, wie so viele vor euch und werdet noch heute ein Teil der Community Discord: ´https://discord.gg/RtgmsCe´https://discord.gg/RtgmsCe%C2%B4 Bei fragen gerne an Yuffy#2832 LG Euer Ronso aus Nerds go Casual

Wochenendeeeeeeee

Bereit für dein Aufnahmegespräch? Auch heute geht es wieder um 18 Los und endet um 21 Uhr.

Wer übrigens zwischen 18-21 Uhr Grundsätzlich keine zeit hat, kann uns auch gerne bescheid sagen und wir schauen dann wer zeit hat für ein Gespräch mit euch :wink:

Bei Fragen stehe ich euch weiterhin gerne zu Verfügung

LG
Eure Yuffy#2832
Nerds go Casual

Hey Leute,

Wir suchen weiterhin neue Mitglieder. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich eingeladen ab 18 Uhr bei uns ein schnelles Aufnahmegespräch zu machen. Das ganze geht dann 3 Stunden bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf euch :smiley:
LG Yuffy#2832
Nerds go Casual

Na ihr,

auch noch keine lvl 60? ihr wollt einfach nur ganz entspannt hoch lvln ohne druck? Wir auch :smiley: Kommt gerne heute wieder zu unseren Aufnahmegesprächen von 18-21 Uhr. Solltet ihr zu diesen Zeiten keine Zeit haben, ist das auch nicht schlimm. Dann machen wir eine Zeit außerhalb aus :wink:

LG Yuffy#2832
Nerds go Casual

Yey und wieder sind wir einer mehr geworden :smile: :tada:

Es war ganz einfach. Zwischen 18-21 Uhr aufs Discord kommen, welches ihr ganz oben im Post findet und ein kleines Einführungsgespräch machen. Und wie immer, wenn ihr zu dieser zeit generell nicht könnt, dann sagt einfach bescheid und wir machen eine andere zeit mit euch aus :smiley:

Wir freuen uns über jeden neuen, auch auf dich :smile: :wink:

LG eure Lyra
Nerds go Casual