Feierabend Spieler

Moin, suche entspannte Leute für WOW Classic.
Bin kein blutiger Anfänger aber auch kein Experte.
Suche einfachen jemanden zum zocken und Labern, vllt auch zum helfen ingame.

Bin 21 Jahre alt, und hab so in der Regel immer ab 19 Uhr zeit zu zocken bis open end.

BattleTag: Blackfox#21644

Freu mich auf euch :slight_smile:

2 Likes

Hallo, auf welchem Server spielst du denn gerade? Oder bist du noch nicht angefangen?

1 Like

Ich hab angefangen in Razorfen, aber ich würde auch komplett in einem neuen Realm starten

1 Like

Grüße dich Choalee,

wir sind eine RP-(PvE)-Gilde auf dem Realm Razorfen,
wir haben sehr viele „Feierabend-Spieler“ bei uns, wobei unser Altersdurchschnitt bei ca. 30 Jahren liegt. Viele sind daher bei uns, so wie du, ab ca. 19:00 Uhr aktiv.

[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?

Wenn du also mal vorbei schauen möchtest, nimm gerne Kontakt mit uns auf und vielleicht bist auch du schon bald ein Lichtbringer :wink:

Sei gegrüßt Choalee,

wir „Nerds Go Casual“ sind eine Ü18 Discord Community auf Everlook.
Bei uns findest du zum Feierabend immer Spieler die den Tag ausklingen lassen wollen aber auch Tagsüber sind meistens genug da um zusammen zu questen oder mal dem einen oder anderen bei einer Quest zu helfen.
Ein paar wenige sind lvl 20+ aber viele sind noch darunter oder fangen gerade erst an, dank Warteschlange :sweat_smile:

Also wenn du Interesse hast dann schau doch mal bei uns vorbei :smiley:
Discord: ´https://discord.gg/RtgmsCe´
Mein BT für fragen oder ähnlichen :smiley: Yuffy#2832
Und für noch mehr Info schau mal hier vorbei :wink:

Ich freue mich dich hoffentlich bald begrüßen zu dürfen :smiley:

LG Yuffy
Nerds go Casual

Grüße
Wenn du ein Krieger des Lichts bist,Meld dich bei der Allianz Seite auf Dragon´s Call.Wir würden uns freuen deine Bekanntschaft zu machen.
Wir sind eine kleine Community die offen und freundlich im umgang mit Spielern ist.
Falls du lust hast kannst du dich bei jeden Member von uns “Arthurs Vermächtnis” melden.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.