[A-PvE] Giantstalker | Neuer Server aber alte Gilde!

《═══════════════════════》
:flag_de: Server: [A-PvE] Giantstalker :flag_de:

:anger: B-Net: SchreiHals#21743 :anger:

Discord: discord.gg/teQJeafCjA

Was wird aktuell gesucht?
Tank: Todesritter oder Krieger
Melee: Todesritter
Range DD: Hunter
Healer: Schamane, Priester, Druide

Deine Klasse ist nicht aufgeführt? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns und wir werden sehen, was wir für Dich tun können.

:anger: Erwartungen, Ziele und weiteres zu unsere Allianz Gilde RedClaw :anger:

Du möchtest sicher wissen, was Dich bei uns erwartet!? Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und lese Dir alles nachfolgende ganz in Ruhe durch.

➤ Unsere Ziele sind klar gesteckt!
▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔ ▔
✘ Besondere Erfolge in Wrath of the Lich King erreichen und gemeinsam erleben!

✘ Den aktuellen Content so zügig und effizient wie möglich bespielen, ohne dabei den Menschen und den Spaß aus den Augen zu verlieren!

➤ Wie stellen wir uns das vor?
Die Gilde profitiert von einer, nachweislich, erfahrenen Gildenleitung, die auch damals als Raidleitung aktiv war.
Der Ehrgeiz und die Ambitionen, der Spielerinnen und Spieler, sorgt dafür, die Gilde voran zu treiben.
Unsere Ambitionen können wir aber nicht alleine verfolgen, sondern brauchen noch weitere, mindestens so motivierte Spieler, wie wir, die immer 100% geben.

✘ Verpflichtende Raidtage wird es geben. Eine entsprechende Anwesenheit ist demnach verpflichtend. Ohne Fleiß, kein Preis!

✘ Zur Progresszeit werden die Raidtage für eine gewisse Zeit erhöht.

✘ Twinkraids sind ebenfalls eine Selbstverständnis.

✘ Der Raidkader ist auch gleichzeitig ein grober Stammkader (maximal 32 Leute).

✘ Auch Deine Freunde, die nicht so flott unterwegs sind, wie Du, bekommen bei uns einen Platz.

➤ Gibt es spezielle Regeln für einen Beitritt? Was musst Du mitbringen?
Wir wollen eine harmonische Gruppe stellen, die als Team funktioniert. Logs sind bekanntlich nicht alles.
Ebenso ist es völlig egal ob Du ein neuer Spieler bist oder ein erfahrener Hase.

Egal wie. Folgendes bringst Du mind. mit:

✘ Motivation, Ehrgeiz und eine positive Einstellung.

✘ Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit (es gibt nichts schlimmeres, wenn 24 Spieler in der Instanz auf Dich warten müssen!) und Kritikfähig sein. Niemand ist perfekt, auch Du nicht!

✘ Du bist gewillt, immer dem Content entsprechend, das bestmögliche aus Deiner Klasse zu holen inkl. Gear, Sockelung, Verzauberung und was noch alles dazu gehört.

✘ Fehler als Chance sehen und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen!

✘ Vor-und Nachbereitung für den anstehenden Raid, ist für Dich ebenfalls kein Fremdwort. Außerdem kennst Du Wowhead, IcyVeins und Co…Falls nicht, bist Du gewillt, Dich mit diesen und/oder anderen Seiten zu befassen.

➤ Immer noch Lust ein Teil der Gilde zu werden?
Nun hast Du 2 Möglichkeiten uns beizutreten. Vorab noch einmal die Informationen, dass wir eine Allianz Gilde sind. Des weiteren werden wir auf einen der neuen Server unsere Gilde eröffnen.
Diese erscheinen zusammen mit dem Pre Patch.

✘ Möglichkeit 1: Du hast noch Fragen oder möchtest vorab das persönliche Gespräch führen, weil Du noch Fragen hast? Dann schreibe bitte direkt die Gildenleitung an. Alles weitere wird mit dieser dann besprochen.

✘ Möglichkeit 2: Du tritts unserem Discord bei. Den Link dazu findest Du ganz oben im Post. Hier erhältst Du viele weitere Informationen. U.a. wann es genau losgeht, welcher Server bespielt wird und natürlich kannst Du Dich auch dann mit weiteren Interessenten austauschen.

Held! Egal wie Du Dich entscheidest. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit auf Nordend und möge der Lich King erbarmen mit Dir haben!

1 Like

Kleiner Push. :slight_smile:

Na dann hoch damit!

Aktuell werden noch ein paar Heiler gesucht und DD´s die nen dicken wumms haben xD

Wir wachsen stetig weiter. :slight_smile:
Heiler und ein paar DDs (veilleicht nicht so viele DKs) sind willkommen. :wink:

Komm se´ rein, komme se´ ran, komm se´ näher. Wir haben Platz für jeden, ganz gleich welches Volk und welche Rasse… :slight_smile:

Es werden immer noch starke Recken gesucht!
Nordend bietet reichlich Beute und Ruhm. :wink:

Für den 10er sieht es schon optimal aus. Nun geht´s weiter mit dem 25er. 2-3 Heiler noch und nen paar möchtgern DD´ler werden gebraucht :slight_smile:

Blizzard hat zum Glück doch den PVE EU Server Giantstalker angekündigt!
Obwohl es keinen deutschen Server (aktueller Stand) geben wird, weden wir trotzdem zusammen versuchen weiter zu wachsen, um einen 25er Raid gildenintern auf die Beine zu stellen.
Was wir dazu noch brauchen?
Ganz einfach…dich. :wink:

Join the Giantstalker - deutschsprachige Community Discord Server!

discord.gg/vRK5R3kNUY

Viel Erfolg wünsche ich euch.

Mehr Allianz für Giantstalker! Viel Erfolg und wir erwarten euch auf dem Community DC :slight_smile:

Bald geht es los und wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar nette Mitstreiter bei uns melden.

Auf geht´s, Helden! Einmal ist Keinmal :slight_smile:

Hallo,

Möchte mein Feedback zu dieser Gilde / Gildenleitung sagen. Da ich keine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe nach meinem Verlassen der Gilde. Es soll auch kein Diss gegen über der Gilde sein, ich möchte nur anderen die Sachlage vorab zeigen was man erwarten „kann“ in dieser Gilden bzw. Gildenleitung.

Gut, ich war kurz in dieser Gilde wie jede Gilde normal jeder hat gelevelt Chat wurde sogut wie nie genutzt, Discord wurde nur von einer handvoll aktiv als voice mittel genutzt. Gut wir sind im pre patch also nichts wichtiges.

Kommen wir nun zum wesentlichen wie ist die Gildenleitung ? Aus diesem Grund hab ich mir gedacht ich muss es leider sagen, weil das ein No Go ist und dieses Verhalten kindisch ist. Gildenleitung lästert gern über andere Gilden, ohne 100% wissen was in anderen gilden geschieht, und versucht bestimmte 2 Gilden sogar im /4 Chat zu „provozieren“ in dem er direkt nach ihrer Werbung Gildenwerbung macht. Klar er kann es ja tun Werbung zu machen, aber nicht wenn er immer dann macht wenn davor die besagten 2 Gilden es posten! Das war dann ein gelästere im Gildenchat, darauf schrieb ich: Das ich es nicht toleriere das man über andere Gilden herzieht + falsche Äusserungen sagt ohne zu wissen ob es stimmt. Nun gut, dieser „typ“ mensch der gern über andere lästert ohne zu wissen was da abgeht dann ist diese Gilde hier sehr gut, ansonsten die sowas auch nicht gut finden, entweder selbst ein bild anschauen oder lieber doch was anderes suchen !

So werbungs post wurde durch mein Feedback hoch geschoben. Viel Erfolg und evtl. nachdenken über gildenname ändern " Wir die lästern Schwestern " :wink:

1 Like

Lieber Lalla,

vielen Dank für Deinen Push und Dein Feedback! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.