[A] [PVE] Gilde gesucht

Guten Tag zusammen,

heute Nacht geht es endlich los, wir gehen zurück zum Ursprung und die Reise beginnt erneut. Für diese neue – alte – Reise suche ich nach Kameraden, Wegbesteitern oder einfach einem neuen Zuhause.

Zur mir:

Classic-Veteran, (ab Ende 2005) stehe kurz vor der 40, Junge aus dem „Pott“, Familie, Job. Also alles anders als „damals“. Trotzdem möchte ich wieder mitmischen, wenn auch natürlich nicht an vorderster Front. Wenn alles gut geht werde ich in der Levelphase vielleicht auf 20- 25 Stunden pro Woche kommen, meistens Abends ab 20.00 Uhr, am Wochenende eher mehr. Auch wenn ich Anno 2005 meine ersten Schritte in Azeroth im Verbund der Horde gemacht habe, spiele ich derzeit auf Seiten der Allianz, und das soll auch in Classic so sein. Die Klassenfrage ist für mich noch nicht zu 100 % entschieden, Jäger, Magier oder Krieger stehen derzeit vorne. Ich bin ein umgänglicher Typ, bin mir für nichts zu schade und hilfsbereit. Zudem besitzt ich fundierte Kenntnisse zu allen Bereichen in WoW (auch in Classic) auch wenn ich nie wirklich Hardcore geraidet habe bzw. PVP auf hohem Niveau gespielt habe.

was suche ich / was ist mir wichtig:

  • Eine Gemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt irgendwo um die 30. Es sollte halt passen, weder als der Älteste im Kreise 18-20 Jähriger noch als Jüngster würde ich mich dauerhaft wohlfühlen.
  • Eine Gilde mit der man zusammen den Content bestreitet, insbesondere Dungeons. PVP und Raiden wäre ein schönes plus, aber ist für mich nicht zwingend Voraussetzung.
  • Gegenseite Achtung, Respekt, Höflichkeit und guter Umgang sind mir wichtig.
  • Eine faire und gute Gildenleitung mit einer guten Struktur
  • Eine langfristige Gemeinschaft. Keine Gilde die sich nach 2 Wochen Euphorie wieder auflöst. Ich weiß sowas kann passieren aber der Kern der Mitglieder sollte an einem langfristigem Zusammenspiel interessiert sein.
  • Keine Sprachchat only Gilde. Bei mir herrscht eine sehr aktives Familienleben mit 2 kleinen Kindern daher ist es mir oft nicht möglich im TS, Discord oder im Sprachchat aktiv zu sein. Ich würde es toll finden wenn es noch Gilden gibt die auch im Textchat und/oder auf einer eigenen Homepage/Forum aktiv sind und nicht alles nur über Voice machen. In Raids, kniffeligen Dungeons ist es natürlich selbstverständlich.
  • Eine Realitätsnahe Einstellung zum Spiel. Ich bin absolut zuverlässig und gebe meine Zusage für ein Gildenaktivität nur dann wenn ich mir sicher bin das ich auch kann, trotzdem kann man nie alle Eventualitäten ausschließen. Dafür sollte Verständnis vorhanden sein.

Ich habe mir auf dem Server Everlook meine 3 Plätze reserviert, würde aber auch auf Razorfen wechseln.
Ich würde mich freuen von einer netten Gilde, auf die das oben beschriebene in etwa passt, zu hören. Ich denke nicht das ich heute ab 0.01 Uhr noch spielen werde, hoffe dann eher auf morgen Abend.

Zu erreichen bin über den Battle Tag: Pooky#2710

Viele Grüße

Grüße dich,

sehr ausführliche Vorstellung, vielleicht könnten wir uns als eine Gilde entwickeln die sehr gut zu dir passt. Denn wo ist es schöner als im „Pott“, dass Südost Ruhrgebiet grüßt.

Zudem werde ich auch eher Abends eben nach Feierabend online sein und unsere Gilde soll sich auch durch ihren RP Fokus in eine soziale Gemeinschaft entwickeln, die deine Punkte alle so weit erfüllt.

Vielleicht schaust du dir unseren Beitrag mal an:
[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?

Hi Lemarie,

ich machs mal kurz und knapp. Wir sind eine Gilde aus sehr vielen mittlerweile Erwachsenen Leuten und möchten das gleiche Feeling wie damals noch einmal erleben. Wir würden uns freuen wenn du vllt mal kurz im Discord oder Ts vorbei kommst und dir einen kleinen Einblick von uns machst^^

Gilden-Thread

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.