[A] [PvE] [Everlook] <Fleur De Lis> rekrutiert!

Hallo Liebe World of Warcraft Classic Gemeinde!

Noch 30h bis zum Start von Classic!!!

Ich hoffe ihr seid alle genauso gehypt wie wir von Fleur De Lis! Pünktlich zum Start haben wir unsere Gilde namens „Fleur De Lis“ gegründet. Aus diesem Grund stellen wir uns hier kurz vor und wenn euch unsere Gilde zusagt, dann freuen wir uns auf jeden neuen Mitspieler der ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchte.

Zusammenfassung:

Was soll die Raidgilde “Fleur De Lis” werden?
Fraktion: Allianz
Fokus: PvE
Server: EVERLOOK
Gilden-Type: Semi Progress Gilde
Mitglieder: zur Zeit 46 (fast alle Ü30 oder Ü40)

Wer sind wir?
Fleur De Lis ist eine PvE-Semi-Progress-Gilde auf Seiten der Allianz. Wir sind eine lebensfrohe und recht erwachsene Gilde, Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle!!! Auch aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf Team- und Kritikfähigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Fairness den Mitspielern gegenüber.

Wo spielen wir?
Wir sind auf dem deutschen PvE-Server EVERLOOK angesiedelt.

Welche Ziele haben wir uns gesteckt?
Wir möchten eine familiäre und starke Gemeinschaft aufbauen und haben uns als Ziel gesetzt, den kompletten Content gemeinsam durchzuspielen. Dennoch: Der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund!!! Zunächst möchten wir entspannt die Levelphase bestreiten und erst danach mit einer konkreten Raidplanung beginnen.

Welche Klassen / Rollen suchen wir noch für die Raids?
Generell ist bei uns jeder willkommen. Die Teilnahme am Raid ist nicht zwingend. Für den Raid selbst suchen wir zur Zeit Druiden, Schurken, Hexenmeister und Paladine.

Allgemein gilt: Wir suchen noch alles!
Ob erfahrene alte Hasen oder Neulinge, jeder ist bei uns gern gesehen. Möchtest du dich in die Planung mit einbringen, hast du ebenfalls die Chance dazu!!! Auch Eule oder Feral ist gern gesehen.

Falls Du dich sehr gut mit deiner Klasse auskennst und über etwas Erfahrung in Classic verfügst, so hast Du definitiv die Möglichkeit Klassenleiter zu werden. Zur Zeit fehlt uns ein KL für Hexenmeister und ein KL für Schurken.

Raidzeiten?
Die Raidzeiten befinden sich noch in einer gemeinschaftlichen Abstimmung. Wir streben zweimal pro Woche an. Raidbeginn wird ca. 20.00 Uhr sein und der Invite beginnt dann ca. 19.00Uhr.

Was bieten wir?

  • Erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • Entspannte, familiäre und freundschaftliche Gemeinschaft
  • Außerhalb des Raidkaders keine Pflichten oder Zwänge
  • Website / Forum mit Raidplaner, Tipps und Tricks
  • Discord und Teamspeak zum Daddeln und Quatschen
  • Kein DKP Wahnsinn! - Wir setzen auf LC - Loot Council

*Lootcouncil bedeutet, dass sich die Raidleitung und KlassenleiterInnen auf der Grundlage von transparenten Kriterien darüber verständigen, wer ein Item erhält.

Somit soll einerseits Manipulation verhindert, andererseits aber auch die Leistung der einzelnen Spielenden entsprechend gewürdigt werden.

Was erwarten wir?

  • Spaß am Spiel, nicht (nur) an Items
  • Discord und Teamspeak Client
  • Stabile Internetverbindung
  • Team- und Kritikfähigkeit, vor allem in Progress-Phasen
  • Zuverlässigkeit in Form von Pünktlichkeit und Loyalität
  • Der Wille, sich in eine Gemeinschaft einzubringen

Um Mitglied der eingeschworenen Gemeinschaft von Fleur De Lis werden zu können, musst Du den Fleur De Lis – Kodex verinnerlichen.

* Wir stehen zusammen! Wir kämpfen zusammen! Wir sterben zusammen!
* Wir helfen einander, wo wir nur können, denn wir sind eine Gemeinschaft!
* Wenn einer von uns in Not gerät, holen wir ihn daraus!

Wie kannst du uns kontaktieren?
Falls wir dein Interesse geweckt haben und du der Gilde beitreten möchtest, dann registriere dich auf unserer Gildenseite und verfassen einen Beitrag im Forum unter Bewerbung. Du kannst dich auch persönlich per E-Mail an uns wenden:

Orgass: orgass@gilde-fleurdelis.de
Amelia: sandy@gilde-fleurdelis.de
TeamSpeak: fleurdelis.wow-ts3. de (!!!Achtung Leerzeichen wegmachen!!!)

Schau gern auf unserer Website vorbei:
Webseite: gilde-fleurdelis. de (!!!Achtung Leerzeichen wegmachen!!!)

Danke dass Du vorbeigeschaut hast. Auf eine Nachricht von dir oder einem Kommentar in diesem Forum freuen wir uns sehr! :slight_smile:

3 Likes

/push … zögert nicht, wir sind ganz lieb! :slight_smile:

Vielleicht melden sich mehr Leute auf einem französischen Server ? :smirk:
Falsche Seite für mich, aber viel Erfolg euch. :+1:t2:

1 Like

Vielen Dank!

Klingt gut. Ich werde mich mal melden. :wink:

Sehr sympathisch!

Vielen Dank!

Hätte Interesse. Habe dich mal auf BattleNet angefragt. :slight_smile:

Hab Dich hinzugefügt :slight_smile:

/push … Vor allem Jäger, Schurken und Paladine werden noch gesucht! :slight_smile:

Wir sind auf der Suche nach Paladinen und Jägern! :slight_smile: Da bei uns bei diesen Klassen ein großer Mangel besteht. Falls Du Interesse hast und ein Teil der Gemeinschaft von Fleur De Lis werden möchtest dann melde dich.

Der überwiegend größte Teil von uns ist über 30 Jahre alt und daher sind wir eine recht erwachsene Gilde. Falls Du interessiert bist, dann keine falsche Scheu. Einfach melden. Bei mir, Sorigal oder Amelia.

Unsere Webseite: gilde -fleurdelis. de

Sehr freundliche und sympathische Truppe.
Liebe Grüße und ab nach oben mit euch! :slight_smile:

Sehr freundliches und sympathisches Klima in dieser Gruppe - ich kann jedem nur empfehlen sich bei Ihnen zu bewerben. :smiley:

Meine Güte, ihr wart aber fleissig in den letzten Tagen… Habt ganz schön rangeklotzt und ne schöne Gilde aufgezogen^^

Habe auchmal per battlenet eine Anfrage an dich rausgeschickt, wäre sehr interessiert :slight_smile:

Hab dich hinzugefügt.

Hi Orgas, Hi Amelia,
ich würde euch gerne unterstützen und dabei helfen das Fleur De Lis erfolgreich wird.
Schöne Grüße

Hi WIR ( double= Schurke & druid heal / Solo= Prist/Hunter & Hunter) (29 & 45)
suchen ein Zuhause für den Server Everlook.
Im Vordergrund steht für uns das Spiel & die Gemeinschaft zu genießen!!
Raiden auch gerne soweit die Termine dann stimmen.
Hab dir eine Anfrage geschickt
Liebe Grüße Minikükän

Kann sein das die Cheffes schon vorschlafen für nachher^^ Also noch etwas Geduld, falls sich noch keiner gemeldet hat^^

Guten morgen

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler die wieder gemeinsam mit uns das Classic Spiel erkunden wollen.

Habe festgestellt das hier sehr viele sind was sich viel in Classic noch auskennen.
Wo ich es toll finde immer über die alten Zeiten reden zu können. :slight_smile: