[A - PvE] Mitstreiter für Mythic+ Gruppen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit zu WoW zurückgekehrt, weshalb sich meine Freundesliste leider recht ausgedünnt hat.

Da ich in kurzer Zeit großen Spaß an den aktuellen Instanzen gefunden habe, suche ich auf diesem Weg einige Gleichgesinnte um einen festen Pool an Spielern für Mythic+ Gruppen zu finden.

Spielzeit wäre vorrangig am späteren Abend (ca. ab 21Uhr), da ich selbst Familienvater bin und mich in der übrigen Zeit Arbeit und Familie widme. Für die Gruppe würde ich gerne 1-2 feste Abende in der Woche einplanen. Der genaue Tag würde sich dann an der Verfügbarkeit derjenigen ausrichten, welche sich hier melden.

Ausrüstung wäre für mich zweitrangig - das kommt mit der Zeit. Ich selbst springe gerade mit einem iLvL von 450 rum.

Die Gruppe / Gemeinschaft sollte harmonisieren und ca die gleichen Ziele haben.

Achja, Ziele:
Mit der Zeit würde ich schon gerne irgendwo den m15+ Content erreichen, aber schöne Abende in einer sympathischen Gruppe, welche über die eigenen Fehler lachen können und das Spiel als Spiel sehen, stehen für mich absolut im Vordergrund.

Einsteigen würde ich gerne im Bereich m2-m8, je nachdem was für Gear die interessierten so mitbringen.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei Lycanth#2957

Viele Grüße