[A] [PVE / PVP] Der Orden des Phönix sucht neue Küken

Hi zusammen =)

Der Orden des Phönix sucht Spieler die sich der kunscheligen Nestgemeinschaft anschließen möchten. Wir sind frisch geschlüpft und noch im Wachstum, dabei freuen wir uns über jeden der sich am Nestbau beteiligt möchte. Unser Hauptziel ist der PVE bereich und einen eingenen Stammraid, für Raid Beschäftigung ist aber auch jetzt schon gesorgt. Auch im PVP Bereich können wir Unterstüzung liefern, wir haben einige erfahrene Raubvögel unter uns, die Rang 13/14 erreicht haben.

Was wir von einem Phönix erwarten ? nun:

  • Vorallem einen höflichen und hilfsbereiten Umgang Miteinander

  • Zuverlässigkeit

  • Pünktlichkeit

Was wir euch bieten:

  • Ein nettes Gildenklima wo man auch Nachzüglern mit Rat und Tat beiseite steht

  • Raiderfahrene Spieler

  • PVPerfahrene Spieler mit Rank System

  • Flasks, Verzauberungen ect., wird gemeinsam kostengünstig über die Gilde verwaltet

Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen und denken, ja der Orden des Phönix könnte was für mich sein schaut doch mal bei uns auf unserem Discordserver (discord.gg/RwaNnSZ) vorbei. Dort könnt ihr euch nochmal über unsere Regeln informieren und sollte dann immer noch alles zu eurer Zufriedenheit sein, meldet euch bei mir Artêmis oder Hildur ingame oder eben über Discord.

Möget auch ihr aus der Asche auferstehen.

Hallo Artemis, eine reine PVE-Gilde? Wie bereichert Ihr den Rollenspielserver?

Hallo ehrenwerter Erindal,
wie einige Bündnise hier in dieser Welt leider nicht besonders außer das wir evt. den Handel fördern, aber um die Welt nicht zu stören haben wir zuminderst einen Bündnisnamen gewählt der dem rest der Bevölkerung nicht im wege steht nochdazu habe ich kein probelm damit wenn sich bei uns rpler zusammen finden ich unterstüze das sogar recht gern nur dauerhaft in seinem Char zu sein gerade in großen raids ist vielen zu anstrengend. Ich hoffe das wir dennoch ein friedvolles Leben miteinader führen können.
Hochachtungsvoll Artêmis

Guten Morgen Artemis,

mal davon abgesehen dass Ihr Euch den falschen Server gesucht habt da es viele andere gibt, finde ich den Namen gut gelungen. Mir wäre es jedoch lieber Ihr wärt nicht hier. Mit Shadowlands sind vermutlich alle Raidgilden hier eh Geschichte.

Gäbe es als Kompromiss eventuell die Möglichkeit, dass du dich pro Thread zu jeder PVE-Gilde oder Raid auf einen einzelnen Post beschränkst, in dem du den Leuten sagst, dass sie hier nicht zu suchen haben? Irgendwie ist es ja auch schön, dass das Forum so verlässlich ist, da fühlt man sich doch zu Hause. Als ich hier drauf geklickt habe, dachte ich schon: „Erste Antwort bestimmt wieder: Was tut ihr fürs RP?“. Aber muss das wirklich immer noch sein? Du musst doch merken, dass das nichts bringt, außer Leute zu nerven, die hier viel lesen.

@TE: Ich weiß, ich sollte hier nicht rumdiskutieren, aber es juckt immer so in den Fingern. Tut mir leid. Viel Spaß euch!

7 Likes

Hallo Mexi, ich verstehe Deinen Einwand und danke Dir. Eventuell kann man es auf einen Post reduzieren, ich denke darüber nach.

Ob das sein muss: Ja - es muss! Euer Schweigen macht den Server auch nicht besser.