[A] [PVE Raid Gilde] - Pechschwarz und Blutrot

Diese Parallele gibt es nicht. Ich bereichere mich nicht an eurem RP, ich störe euer RP nicht, ich spiele auf einem RP-Server weil es mein Spielerlebnis bereichert und niemandem stört. Und btw diese Bereicherung kommt nicht durch euch und euer RP, sondern durch die härteren Bestimmungen auf RP-Servern. Daran ist nichts asozial.

Von mir aus musst du nicht abhauen, ich kann dir ja aus dem Weg gehen.

1 Like

Bestimmungen die nicht für dich aufgelegt worden und die nur von Rplern eingehalten werden/ umgesetzt.

Der gemeine PVEler meldet nicht wegen “lustigen” Char oder Gildennamen.

Bist du so naiv oder gibst du dir dafür ernsthaft mühe.

Du stellst dich permament als Opfer hin. Mir ist kein Vorfall bekannt, wo man dich in deinem Spielverhalten irgendwie angegriffen oder vertrieben hätte. Du hast eine spezielle Auslegung des RP und jeder hier wünscht dir, dass du dafür Mitspieler findest. Keiner will ich vertreiben und auch ich hab dir das woanders schon gesagt: Falls ich deinem RP irgendwie mal ungewollt in die Quere kommen sollte, dann kannst du mich auch gerne bitten zu gehen und dir den Platz überlassen. Wir haben nur diesen einen Classic RP Server und dieser kann nur dann funktionieren, wenn wir alle dort unseren Platz finden.

Die Kritik an dir bezieht sich darauf, dass du permanent andere Spielweisen (auch RP!) versuchst in den Dreck zu ziehen, Spieler angreifst und diffamierst und anderen einfach den Spielspaß verdirbst (und das nach eigener Aussage sogar mit Absicht).

5 Likes

Also ich könnte hier dreimal zitieren wo man mich aktiv vertreiben will. Den Zwerg und dich selbst überliest du scheinbar.

Edith: Nur so an sich ist es mir ja herzlichst egal aber wenn man es mir schon schlecht auslegt sollte man es selbst nicht tun.

Und ich bin mir sehr sicher, dass ich das nicht geäußerst habe, weil mich deine Spielphilosophie stört, sondern dein menschlicher Umgang mit anderen Mitspielern. Und ja: Dazu steh ich auch, denn Blizzards Richtlinien supporten mich auch:

Verhalten

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. […]

1 Like

Quote Ende

1 Like

Everlook Rollenspielchannel.
Celebras Rollenspielchannel.
Trollpalme.

Bei den ersten beiden wurde aufgrund meiner fanatischen und engen Sichtweise der Lore wiederholt gesagt ich solle doch einfach gehen und bin kein Teil irgend einer Comm da meine Art des RPs zu sehr beschneidet und keinen Spas bringt.

Beim Trollpalmen Event kam ein PVEler und hat aktiv gestört weil es lustig war.

Du kenns 6 Gründe mich nicht zu mögen aber wirklich gut infomiert bist du auch nicht.

Anbei die Regeln von Blizzard würden demnach mich ebenso unterstützen den Respektvoll ging ich nicht um und ihr ebenso nicht.

Das selbe gilt für den Spielspaß der gestört wird.

Schwammige Aussagen können beide Seiten missbrauchen Honey.

Deine Aussage, nichts offizielles.

Dann bin ich offensichtlich kein gemeiner PvEler. Ich melde alle komischen Namen.

Auch nicht richtig, ich bin kein RPler. Du verallgemeinerst zu viel.

Weder noch, ich schaue nur über den Tellerrand. Du nicht.

2 Likes

Der Spruch hat sich ein hartes schnauben verdient.

Du definierst also den Tellerrand nehme ich an. Kannst du mir aufzeigen wo ich je von Anfängern oder Rollenspielinteressenten sprach und diese aktiv vertreiben wollte?

Nur weil unter den PVElern auch Interessierte Rollenspieler sind bedeutet das nicht das ich im Umkehrschluss jeden als möglichen Rpler handhaben muss.

Das tut mir leid, wenn die Leute gegenüber so aufgetreten sind. Ich sage ja, dass ich dich IG gar nicht kenne, weil ich kein Interesse verspüre mit dir zusammen zu spielen, nicht nur wegen der Art wie du dich menschlich präsentierst, sondern auch weil ich weiß, dass wir schlichtweg nicht RP-kompatibel sind.

Trotzdem finde ich es natürlich völlig daneben, wenn dich hier Leute angreifen und kann da auch verstehen, wenn du dementsprechend angefressen bist. Ich muss mich da sicherlich auch an die eigene Nase packen und bin sicherlich nicht frei von Schuld: Aber auch wenn man eine RP Form nicht mag, dann sollte man zumindest so viel Verständnis für aufbringen, dass man den Spielspaß anderer Spieler nicht stört.

Wenn dem so wäre müsstest du ja mir ja nicht sagen wie überzeugt du davon bist.
Übrigens komisch dass du nun Smileys weglässt NACHDEM ich es dir gesagt habe.

Du meinst was du da oben gerade versucht und kläglich dabei gescheitert bist?

Und es stört dich wenn jemand das bei dir macht? Interessantes Phänomen, wie nennt man das noch? Mir ist das gerade entfallen… :thinking:

Genau und das ist ein Beispiel für mich wie wenig Ahnung du genrell von Leuten hast.

Was auch gleich die Aussage:

mögliche PvEler vom RP überzeugen

Als völligen Schwachsinn dastehen lässt.
Weder hast du die Basis für diese Annahme noch die Menschenkenntnis um das beurteilen zu können., es ist aus deiner Inneren tuttifrutti li-la-launebärland-Phantasie entstanden und genauso weit von der Realität entfernt.

2 Likes

Musst du nicht.

Ihr dürft mich melden und meiden, beleidigen und vertreiben wollen so viel ihr wollt. Ich neige zum selben Verhalten.

Ich prangere nur nicht eure Reaktion auf mich an so wie ihr es bei mir tut sondern eure Argumentation.

Sorry, Knochenvater. Aber den Gefallen werd ich dir hoffentlich nicht tun. Egal was passiert: Ich hätte dann defintiv die Diskussion verloren^^

Honey…hast du bereits.

Du hast keine brauchbaren Argumente für Pveler hier geliefert sondern nur angeprangert was ich alles getan habe ohne das es Bezug auf dieses Thema hatte.

Edith: Du hast mich als brauchbaren Feind gesehen da ich dir widerspreche und unangenehm bin. Deine Aussagen hier bezogen sich nir darauf das ich ein Ar**** sei aber zum Thema hast du nichts beigetragen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Dank dieser “dreieinhalb” ist das ganze Realmforum wie ein Verkehrsunfall. Man kann nur hoffen, dass dieses toxische Verhalten irgendwann einem CM auffällt und ein paar Permabanns verteilt werden.

4 Likes

Nix da, das ist ein freies Forum wo jeder das Recht hat seine bescheidene Meinung zu äussern. Seid dankbar dafür und nutzt es auch.

Wer jemandem den Mund verbieten will, nur weil er eine andere Meinung hat, ist nicht fähig zu diskutieren oder zu argumentieren.

2 Likes

Nein danke. Ich werde meine Schreibrechte ganz sicher nicht dafür nutzen, andere zu mobben, vom Server vertreiben zu wollen oder vermeintliche Verhaltensregeln durchzudrücken.

3 Likes

Aber über andere beschweren kannst du dich ganz gut, daher passt du sehr gut in dieses Forum wie mir scheint. Ich meine insofern da du etwas anprangerst was du selber betreibst.

2 Likes

Aber du, ja? :joy: Woher kennst du mich eigentlich so gut?

Von der Realität, die hier versucht als die richtige zu verkaufen?!

Zumindest irgendwelche Dinge in irgendwas rein interpretieren kannst du. Mehr als das geht bei dir aber auch nicht. Du denkst echt, dass dich deine Rhetorik zu was besonderem macht, oder?!

130 Beiträge in denen, bis auf einzelne Gegenstimmen, sinngemäß erklärt wird dass man die Spieler und diese Gilde ablehnt, hier nicht haben will etc. Dazu zum hundersten Mal eine Grundsatzdiskussion darüber, wie andere sich gefälligst zu verhalten haben.

Das sind 130 Beiträge Offtopic, Spam, Trolling und Unangemessenheit. Entweder aktiv oder eben durch das provozieren von erwartbarem (und berechtigtem) Widerspruch.

Und dieser Thread ist hier im Realmforum ja nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Ich finde das sehr schade, so ein Realmforum soll Spaß machen und für das Spiel motivieren. Die Möglichkeit bieten, andere auf der eigenen Wellenlänge zu finden. Im Moment spürt man davon rein gar nichts, dieses Realmforum ist eine einzige Jauchegrube - dank euch.

7 Likes