[A] [PVE Raid Gilde] - Pechschwarz und Blutrot

https://en.wikipedia.org/wiki/Psychological_projection

1 Like

Ihr mit eurem Leistungsgedanken im RP lach Sowas kenn ich sonst nur von Hardcore-Progressgilden: “WIr haben euch AQ geöffnet. Wir leisten was für den Server im Gegensatz zu euch Casuals”

2 Likes

@ RP-Polizei - Foren Trolle

wie kann man sich nur so provoziert fühlen, weil es jemand wagt etwas anderes als euer RP Konzept zu wollen? Ihr seit Nervig und das wart ihr vor 15 Jahren auch schon, man sollte denke, das man mit dem Alter nicht mehr so “nervig” ist… aber… ok

@All

Mir war klar, das ich mit dem Post weil er kein ausdrücklich erwähntes Rp in der überschrift hat, zu dummheiten einlade, aber wieso muss man auf teufel komm raus eine Gilde haben, in der man irgendein rp konzept erfolgt um akzeptiert zu werden? (zumal, schreiben kann man viel, ich bin einfach nur ehrlich…)

Die Gilde hat den Fokus mehr auf PVE, was aber im umkehrschluss nicht heißen wird, das keiner Rp machen wird. Ich für meinen Teil komme vom KDV, ich hab schlachten zwischen der Horde und der Allianz am Thandol-Übergang gemacht, Grenzgänge um die Gebiete zu Schützen, regelmäßige Versammlungen mit den Blutamazonen und sogar meine eigene Rp ingame Hochzeit am Altar der Stürme…

Ich kenne Rp, ich liebe rp und wenn mir danach ist mache ich es auch… aber eben auf meine art. Ich bin auf den Server gekommen, weil ich das verhalten, das unter aller kanone ist, von den normalen Pve servern leid bin, etwas ruhe wollte vor dem “Twitch-chat-lfg channel”, ganze sätze gut finde und farmen und leveln da nervig AF ist…

Und nein, ich werde mich mit meinen Leuten nicht verjagen lassen… Ich danke euch für die ganze PR die ihr hier betrieben habt… 102 Beiträge sind echt ne mange… und das Popcorn war auch lecker, was ich beim lesen gefuttert hab… in diesem Sinne…

man sieht sich

6 Likes

Falls du die Beiträge gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass mitnichten die Mehrzahl etwas an einer nicht-RP-Gilde auszusetzen hat, die eben kein RP-Konzept hat, weil Rollenspieler eben auch mal raiden oder Konzepte haben, die zu keiner RP-Gilde passen.

Man hat etwas gegen Nicht-Rollenspieler, die mit Rollenspiel so gar nichts anfangen können und nichts weiter.

5 Likes

" …Du erfüllst die Mindestanforderung um geduldet zu sein… "

Wer von dulden redet sollte erst mal in der Position sein dulden zu können . Das würde aber beinhalten das man was zu sagen hat was den Server und Regeln angeht. Ist bei dir alles nicht der Fall. Für einen simplen 0815 Spieler führst du dich ganz schön stark auf.
Ich glaube es würde dir mal gut tun bissl raus zu gehen, mit bekannten aufm Bolzplatz zu kicken, oder was mit dein Kindern zu unternehmen, oder oder oder, anstatt 24 std am Tag vor dem Rechner und forum zu sitzen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.

5 Likes

Hältst du RL Attacken einem besseren Umgangston für zuträglich?

6 Likes

Das ist keine Attacke sondern ein ernst gemeinter Rat. Manchmal muss man einfach mal raus und frische Luft schnappen. Geht mir nicht anders .
Es gibt mehr als die eigene kleine wow Blase.

2 Likes

PDass du Links und Videos posten kannst hast Du bereits mehrfach bewiesen, könntest du aber auch lesen und gelesenes verstehen, hättest du den Artikel nicht mir verlinkt :wink::kissing_heart:

Also keine Ahnung in welcher Welt du lebst oder von welchem hörensagen du die Annahme her nimmst ich von 24/7 im Forum.

Anbei brauche ich als Person keine Führungsposition bei Blizzard um jemanden zu dulden.

Ich kann jederzeit Menschen dulden oder dies nicht tun.

Im Rl gehe ich ihnen aus dem Weg oder setze mich an einen anderen Tisch in der Kantine.

Hier kann ich, wie in mehreren Threads erwähnt, die du ja alle liest um dich dann aufzuspielen, sie ausschliesen und ihnen zeigen das ich sie nicht mag.

Bitte mehr Smileys nächstes Mal, damit es eher so aussieht als würdest du versuchen mich zu überzeugen und nicht dich selbst.

Abgesehen davon ist es offenkundig ist dass du da projizierst denn sonst hättest du nicht dermaßen falsch gelegen in deiner Einschätzung von ihm. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Was haben denn meine Smileys mit überzeugen zu tun? Ich muss dich von nichts überzeugen und ich war schon vor dir von meinen Ansichten überzeugt.

Du scheinst ja ein echter Profi in dem Fach zu sein. Immerhin scheinst du hier aus ein paar Beiträgen hinter den Avatar schauen zu können

Aber kläre mich gerne auf: Wo schätze ich ihn falsch ein? Dass er sich für die Elite hält oder dass er sich dagegen versperrt, dass hier auch mögliche PvEler vom RP überzeugen lassen?

1 Like

Du bist ein Meister darin genau das zu verteufeln was du selbst betreibst.

Die Parallele zwischen dem PVEler auf diesem Server und dem Rollenspieler der Loot abgreift hast du bisher nicht gezogen.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Es ist asoziales Verhalten. Da beide Personen in dem Vergleich von den anderen Profitieren ohne einen eigenen Beitrag zu leisten.

Übrigens wenn du den Post findest in den ich um Sympathie bettle und das man mich doch bitte inruhe lassen möge verleihe ich dir einen Orden.

Im Gegensatz zu all jenen die Heulen man solle keine Spieler vertreiben aber mehrfach am Tag betonen ich solle doch “bitte” abhauen.

1 Like

Diese Parallele gibt es nicht. Ich bereichere mich nicht an eurem RP, ich störe euer RP nicht, ich spiele auf einem RP-Server weil es mein Spielerlebnis bereichert und niemandem stört. Und btw diese Bereicherung kommt nicht durch euch und euer RP, sondern durch die härteren Bestimmungen auf RP-Servern. Daran ist nichts asozial.

Von mir aus musst du nicht abhauen, ich kann dir ja aus dem Weg gehen.

1 Like

Bestimmungen die nicht für dich aufgelegt worden und die nur von Rplern eingehalten werden/ umgesetzt.

Der gemeine PVEler meldet nicht wegen “lustigen” Char oder Gildennamen.

Bist du so naiv oder gibst du dir dafür ernsthaft mühe.

Du stellst dich permament als Opfer hin. Mir ist kein Vorfall bekannt, wo man dich in deinem Spielverhalten irgendwie angegriffen oder vertrieben hätte. Du hast eine spezielle Auslegung des RP und jeder hier wünscht dir, dass du dafür Mitspieler findest. Keiner will ich vertreiben und auch ich hab dir das woanders schon gesagt: Falls ich deinem RP irgendwie mal ungewollt in die Quere kommen sollte, dann kannst du mich auch gerne bitten zu gehen und dir den Platz überlassen. Wir haben nur diesen einen Classic RP Server und dieser kann nur dann funktionieren, wenn wir alle dort unseren Platz finden.

Die Kritik an dir bezieht sich darauf, dass du permanent andere Spielweisen (auch RP!) versuchst in den Dreck zu ziehen, Spieler angreifst und diffamierst und anderen einfach den Spielspaß verdirbst (und das nach eigener Aussage sogar mit Absicht).

5 Likes

Also ich könnte hier dreimal zitieren wo man mich aktiv vertreiben will. Den Zwerg und dich selbst überliest du scheinbar.

Edith: Nur so an sich ist es mir ja herzlichst egal aber wenn man es mir schon schlecht auslegt sollte man es selbst nicht tun.

Und ich bin mir sehr sicher, dass ich das nicht geäußerst habe, weil mich deine Spielphilosophie stört, sondern dein menschlicher Umgang mit anderen Mitspielern. Und ja: Dazu steh ich auch, denn Blizzards Richtlinien supporten mich auch:

Verhalten

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. […]

1 Like

Quote Ende

1 Like

Everlook Rollenspielchannel.
Celebras Rollenspielchannel.
Trollpalme.

Bei den ersten beiden wurde aufgrund meiner fanatischen und engen Sichtweise der Lore wiederholt gesagt ich solle doch einfach gehen und bin kein Teil irgend einer Comm da meine Art des RPs zu sehr beschneidet und keinen Spas bringt.

Beim Trollpalmen Event kam ein PVEler und hat aktiv gestört weil es lustig war.

Du kenns 6 Gründe mich nicht zu mögen aber wirklich gut infomiert bist du auch nicht.

Anbei die Regeln von Blizzard würden demnach mich ebenso unterstützen den Respektvoll ging ich nicht um und ihr ebenso nicht.

Das selbe gilt für den Spielspaß der gestört wird.

Schwammige Aussagen können beide Seiten missbrauchen Honey.

Deine Aussage, nichts offizielles.

Dann bin ich offensichtlich kein gemeiner PvEler. Ich melde alle komischen Namen.

Auch nicht richtig, ich bin kein RPler. Du verallgemeinerst zu viel.

Weder noch, ich schaue nur über den Tellerrand. Du nicht.

2 Likes