[A] [PVE Raid Gilde] - Pechschwarz und Blutrot

Öhm … Was?
Denkst Du nicht, dass es einen Unterschied macht zwischen
*) roten Teppich ausrollen (Spielerlebnis maximieren)
*) jemanden vorbeilaufen lassen (Status Quo behalten)
*) jemandem ein Bein stellen (Spielerlebnis minimieren)

Du denkst zu viel schwarz-weiß. Sprich in 2 Extremen. Das ist nicht gesund.

2 Likes

Schön geschrieben! Genau so sieht es nämlich aus :slightly_smiling_face:

Woher weisst Du das ich lieb bin?

1 Like

Anzunehmen das PVE’ler eine bereicherung wären ist ein optimistisches Extrem.

Zudem stelle ich niemandein ein Bein, ich melde und selektiere mit wem ich zusammen spiele das ist mein gutes Recht.

1 Like

Mir ging es speziell um den Begriff “vergraulen”, den Du in dem von mir zitierten Satz verwendet hast. Und genau dafür war “ein Bein stellen” das Pendant.

Wir suchen immer noch Mitglieder , auch für unseren Raid.
Ich bin als Lalartu dabei und habe lauter nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt.

Vielleicht sollte man den Thread neu aufmachen, da das Thema viel zu weit abgekommen ist.

Wenn euch die Gilde und der Inhalt des Textes nicht gefällt, dann schaut halt weg! Es zwingt euch keiner die Gilde gut zu finden.

Dieser Thread wurde gestartet um neue Mitglieder für die Gilde als auch den Raid zu finden.

Grüsse
euer

Seelenlos / Lalartu

Ps.: Für Diskussionen könnt ihr in den Gasthaus Thread gehen :wink:

Vielleicht hätte man auch einfach den Thread nicht nach 3 Monaten aus der Versenkung holen sollen.

Wir suchen wie alle anderen mit dem ursprünglichem Thread. Vielen Dank für deinen nützlichen Hinweis, jedoch können wir dich als Troll nicht aufnehmen, für den Fall dass du an einer Aufnahme interessiert bist.

Auf gar keinen Fall !

Wie schön dieses absolut tolerante, intelligente und warmherzige Verhalten, welches man hier kennen lernen kann. Dies zeugt von Wahrer Grösse und geistiger Reife…

3 Likes

Mich umtreibt da doch die Frage, welches Problemchen bei den Hardcore-RPlern so vorliegt. Ist es denn wirklich so langweilig im auf diesem Server ohnehin kaum vorhandenen RP, dass man bewusst provokant und destruktiv als Projektion des Selbsthasses andere Beiträge trollen muss?
Augenscheinlich ja, wobei die Eloquenz der Personen bereits durchaus auf gewisses, eher nicht vorhandenes tieferes Niveau schliessen lässt.
Ich werde es dennoch mit Euch militanten Möchtegerns hier glücklich aushalten, denn: Ich störe Euer RP in keinster Weise. Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken: Ihr fordert ungestörtes RP - und stört die PvE´ler, die Euch eigentlich respektieren. Wir könnten es auch genauso halten - und Eure kleine Minderheit geht da gnadenlos unter. Ist es wirklich das, was Ihr wollt?

Hilf mir kurz, sprechen wir hier von Verhalten wie einen drei Monate alten Thread kurz vor der automatischen Schließung aus der Versenkung zu holen, wohl wissend dass das letztendlich nur zu negativen Reaktionen führen wird? Denn deine Beiträge wirken auf mich wie gewollte Provokation. Wahrlich ein Zeichen von tolerantem, intelligenten und warmherzigen Verhalten.

Erstellt einen neuen Thread. Nach drei Monaten den Wisch wieder aus der Versenkung zu holen, nur damit man sich in die Opferposition rücken und mit dem Finger zeigen kann, ist doch leicht erbärmlich. Zumal du ja selbst gemerkt zu haben scheinst, dass das 'ne gute Idee wäre.

Weshalb du es dann nicht getan hast, ist mir schleierhaft.

Dieser Satz meint nicht das, was du mit ihm ausdrücken möchtest. Du willst sagen, dass die Leute die du nicht magst kein oder ein sehr tiefes Niveau haben. Du sagst, dass die Leute die du nicht magst kein tiefes (ergo aber ein hohes) Niveau haben.

2 Likes

Falsch. Hegelsche Dialektik. Wenn Dir dies zu hoch ist oder es Dir lieber ist, gesagtes umzudeuten, dann lasse ich Dir aber gerne die Illusion. Ebenso jene, ich würde diese Leute oder Dich nicht mögen. Sorry, so wichtig, Euch nicht zu mögen, seid Ihr nicht einmal. Ich nichtse Euch wenn überhaupt.

Davon abgesehen - das hervorholen eines alten Beitrages statt einen neuen zu eröffnen gehört zum Respekt vor den Mitspielern auf dem Server. Statt, wie bei Non-RPlern eigentlich üblich, zig Threads zu spammen, nur einen zu nutzen, der von gewissen Personen mangels sonstiger Beschäftigung vergiftet werden soll, war und ist unser Schritt der offenen Hand. Aber natürlich wird hier wieder versucht, Gift zu sprühen. Wäre auch bei einem neuen Beitrag geschehen. Doch die Botschaft, die Ihr als Hardcore-RPler und selbsternannte Hüter des RP damit verbreitet, ist Euch selber zum Schaden geneigt.

Gehen wir mal von Otto Normalspieler aus. Der spielt gelegentlich sein RP, freut sich, WoW spielen zu können und ist ansonsten froh, einfach nach Feierabend ein wenig entspannen zu können. Unser Otto sucht irgendwann einmal dann doch entweder Anschluss an eine Gilde oder will sogar Raids erleben dürfen. Liest diesen Beitrag. Wer präsentiert sich hier als für den Server im höchsten Maße störend und toxisch? Richtig, die extreme RP Fraktion. Und damit wirkt diese (bis auf für eine kleine Minderheit an Spielern) recht abstoßend. Fazit: Wenn jemand dem RP auf dem Server schadet, dann die absoluten Hardcore RPler, die nicht genug Toleranz und leider somit auch Hirn besitzen, jedem das Seine zu lassen.

Von mir aus macht gerne so weiter. Schneidet Euch weiter in Euer eigenes Fleisch. Sorgt gerne weiter dafür, dass sich noch weniger Leute von euch angesprochen fühlen. Sägt gerne weiter an dem Ast, auf dem Ihr sitzt.

1 Like

Dass du mich trotz der von mir hier im Thread getätigten Beiträge in dein Feindbild schiebst, zeigt dass du selbigen nicht gelesen hast. Hint: Ich war einer von denen, die sich gegen zu aggressives Verhalten ausgesprochen haben.

Übrigens ein weiterer Grund einen neuen Thread zu eröffnen. Man muss sich nicht durch 270 Beiträge ackern, um die Positionen der im Thread postenden zu verstehen.

Das hervorholen eines alten Beitrages verstößt im Extremfall gegen die Forenrichtlinien, weshalb das Forum mittlerweile Beiträge nach einer bestimmten Zeit automatisch schließt.