[A] [PVE Raid Gilde] - Pechschwarz und Blutrot

Wenn du es nun schaffst die Parallelen zwischen einer reinen PVE Gilde auf einem RP Realm und dem Rpler der Loot abgreift zu ziehen, kriegst du einen Keks von mir.

5 Likes

hab den Fehler in deiner Logik zitiert.

Bin erstmal raus, Arbeit ruft. Knochenvater, übernehmen Sie.

1 Like

Gibt nicht viel zu tun.

Dieser Mist wird verteidigt und in Schutz genommen von Rplern. Man müsste seine eigenen Leute erst mal in eine Reihe kriegen ehe man irgendwem die Stirn bieten möchte.

1 Like

Ich bin nicht “eure eigenen Leute”. Mir ist ne nette PVE Gilde, die sich an die Server Regeln hält und keinen im RP stört einfach deutlich lieber als flamende und maulende RPler shrug

6 Likes

Wenn es dich tröstet.

Ich sehe dich auch eher als Teil des Problems an.

4 Likes

Wenigstens wurde ich noch nicht mit nahe an strafrechtlich relevanten Aussagen von Discords geschmissen…

Muss halt jeder selber wissen wie er in seiner Freizeit Prioritäten setzt. Ob er lieber mit einem RPler wie dir zusammen spielen möchte oder lieber mit nem netten Familienvater, der ruhig im PVE vor sich hindaddelt.

2 Likes

Also als RPler würde ich Variante Knochenvater bevorzugen… auch wenn Variante PVEler kein netter Familienvater sondern gut aussehender Single oder was weiss ich wäre…

1 Like

Ne als RPler würde ich Variante Knochenvater am liebsten nicht auf unseren Server haben…

2 Likes

Klassischer Fall von RP und OOC nicht trennen können würde ich mal sagen…

Es ist doch sch…egal, wer hinter dem RP- oder PVE-Spieler am PC hockt, solange das RP oder PVE passt shrug

3 Likes

und warum kann man dann nicht einfach PVElern gegenüber offen und tolerant sein? was beisst sich damit? wo stören wir uns denn so schlimm? anderes Thema… egal…

…weil ich als RPler in einem reinem PVE-Raid genauso wenig zu suchen habe, wie reine PVEler auf einem RP-Server.

verweist für den Rest mal auf die 1000 anderen Threads zu diesem Thema

3 Likes

Das Eine schließt das andere nicht aus. Als RP‘ler kann man auch ein netter Familienvater sein. Bist Du engstirnig?

1 Like

Könntet ihr mal bitte aufhören ständig zu versuchen hier mit euren dreieinhalb Hanseln zu versuchen Leute vom Server zu mobben? Langsam wird es albern. Danke! Die Gilde klingt nett und ich wünsche viel Spaß und Erfolg auf Celebras. Lasst euch von unserer Handvoll Forenkreuzzügler nicht zu sehr irritieren!

11 Likes

Du kannst da gerne auf eure anderen 1000 Threads mit euren geistigen Verwirrungen verweisen - das macht die Sache schlichtweg nicht richtiger.

Wenn sich Leute daneben benehmen, dann könnt ihr die flamen wie ihr wollt. Ich werd da nicht mitmachen, weil ich es für wenig zielführend halte, aber es sei euch gegönnt. Es gibt auch ne Schwelle, wo ich voll auf euerer Seite bin. Hier hatte ja mal einer explizit Nicht-RPler für ne GIlde gesucht. Sowas find ich auch völlig daneben. Aber wenn ihr hier anderen Spielern, die sich wirklich Mühe geben reinzupassen, so asozial begegnet, dann müsst ihr hier auch mal mit Gegendwind rechnen.

1 Like

also wir haben auch RPler in unserem Raid.

Ist ja nicht so das man jemanden grundsätzlich ausschliessen will. Oh moment…

2 Likes

Du heisst alles und jeden willkommen hm? Gutgoblin?

Ich bin mir sogar recht sicher, dass der überwältigende Anteil von RPlern nett ist - und die meisten hier haben inzwischen auch Familie^^

1 Like

Ich vermute mal, dass die RPler in eurem Raid aber dort währenddessen kein RP machen, sondern sich den Raidgegebenheiten anpassen… Oh moment…

Hat ja auch niemand behauptet dass Rollenspieler nicht raiden.