A-PVE - Raidgilde FreelootMonkeyz sucht dich!

Hallo,

wir suchen ein paar Leute für unsere coole Raid-Gilde, die wir hier wegen der tollen Atmosphäre gründen werden. RP wird auch geduldet. Meldet euch beim Char Deathroxxor und Telefonmann, wenn der Server online geht.
Wir sehen uns auf dem neuen RP-Server. (Raid Progress)
Danke, dass ihr so tolerant seit.

Ololol und XD
Ulume

9 Likes

Tatsächlich ein unterhaltsamer Trollpost! 9/10, würde ich sagen! :sweat_smile:

1 Like

„ich bin der telefonmann, ich gehe ans telefon ran, ich stehe immer parat, ich gehe immer an den telefon- apparillo!“

5 Likes

Ich hätte ja jetzt echt Bock darauf die Gilde auf Allianzseite zu gründen…

3/10,

ich habe gehört alle sind so glücklich auf der Aldor was macht ihr jetzt alle hier?

Hallo Lavok!
Ich bin schon lange inaktiv, aber dachte ich kommentiere dennoch.

In Liebe
Rodona

1 Like

Ulume wenn dus mit einem anderen Char gemacht hättest, wär bei mir der Puls zumindest ein wenig angestiegen ehe ich zum Ende deines Posts gekommen wäre. Trotzdem nice :wink:

2 Likes

Roddy alter Gaul! Ewig nicht gesehen!

Also ich wäre mit meinem Zwergen Jäger “HerrKoerschgen” und seiner Katze “OrangUtanKlaus” am Start, aber nur wenn es Reis gibt!

3 Likes

Ihr echter Name ist ja Trollume, hab ich mir sagen lassen.

3 Likes

@Telefonman

2 Likes

So wollte ich meinen Rouge eigentich nennen…

3 Likes

Könnte man wirklich als Trolling abstempeln, aber man könnte sich auch die Frage stellen, was Celebras in Zukunft für ein Server werden möchte…

  • Tolerant und ein besserer PVE-Server?
  • Serverlore oder strikt nach Blizzards Lore?
  • usw.
    Aber dazu müsste man wohl einen neuen Thread eröffnen, hier ist der Drops etwas gelutscht^^

Ich hab nicht gestempelt. Ich fand’s lustig. Und Trollume klingt auch lustig.
zuckt mit den Schultern
Du musst wirklich nicht immer gleich das schlimmste denken, wenn ich Dich anposte.

Ohje, Mexa… ich meinte das schon etwas anders^^

Na gut, ich bin lieber still murmel

1 Like

Hihi.

schreibt mit unsichtbarer Tinte im unsichtbaren Thread

1 Like

Lel

Scheint als hätten wir sowas wie aktive Moderatoren seitens Blizzard. Ein bisschen übereifrig aber.