[A] [PVE-RAZORFEN] Feierabendgilde sucht dich für WOW Classic!

Hallo, habt ihr noch platz für einen Krieger?
Suche noch nach einer Gemeinschaft wo man Abends noch ein wenig Entspannen kann, nach einer lockeren Runde. Und wenn ich euren Text durchlese bin ich bei euch genau Richtig.
Bis jetzt hab ich nur das normale Wow gespielt, seit cata mit mehreren Pausen. Also Classic kenn ich noch gar nicht, aber ich freu mich schon Tierisch.
Wenn ihr noch ein platz frei habt würde ich mich freuen.

BTag: Lomse#2353

1 Like

Ahoi zusammen
Das klingt alles sehr gut!
Bin auch Wiedereinsteiger habe Bfa übersprungen, ich spiele seit 2007 eingefleischte Hexe, hab mich aber für Classic für nen Hunter entschieden.
Ich bin Familienvater und ab Nachmittags aktiv, am WE immer ^^
TS & Discord vorhanden.
würde mich über eine Positive Nachricht freuen.

Venomina#2911 ich Ping Steevonator#2625 schonmal an.

Grüße

1 Like

Wir heißen Mike, Venomina, Lomse und TheDarkLord bei uns willkommen.

2 Likes

Die wackeren Kämpfer Kaltak und Smarsh sind nun auch zu uns gestoßen, wir freuen uns sehr und wünschen auch euch viel Spaß bei uns!

1 Like

Hi zusammen,

ich habe auch mal Steevonator#2625 angepingt, aktuell bin ich noch etwas online.

1 Like

Eure Gilden vorstellung hat auch mir sehr gut gefallen, ich suche auch eine eher entspannte gemeinschaft für den start in classic um sich gegenseitig zu helfen , auszutauschen, dungeons zu bestreiten und vlt später auch mal gelegentlich zu raiden.
Unter der Woche werde ich aus beruflichen gründen höchstens abends immer mal 2 bis 3 stunden spielen können, am Wochenende dafür aber dann aktiver.
Wenn ihr noch einen Hexenmeister brauchen könnt würde ich mich bei nächster gelegenheit bei einem von euch beiden melden :slight_smile:

1 Like

Moin moin,
ich habe damals auch mit BC angefangen zu spielen und nach Wotlk eine längere Pause gemacht um dann mit meinem Sohn bei BfA wieder reinzuschnuppern. Nach 2 Monaten hab ich es wieder gelassen weil mir BfA nicht mal annähernd das bieten konnte was mir früher an dem Spiel gefallen hat. Jeden Tag nur noch Daylies machen und ab und an mit völlig unbekannten in kürzester Zeit durch Inis rennen ging mir ziemlich schnell aufn Keks.
Ich freu mir nen Ast wenn Classic endlich da ist und würde mich freuen in einer Gilde zu landen für die nicht nur das schnelle Spiel und möglichst viele Erfolge zählt sondern in der ich mit netten Leuten in Ruhe und ohne Druck spielen und Blödsinn machen kann.
Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre jung, habe einen 16jährigen Sohn (spielt lieber Fortnite und Rainbow Six) und arbeite Wechselschichten d.h. ich bin zu den unterschiedlichsten Zeiten online.
Muckefuck#21769 habe euch mal geaddet

1 Like

Ja so eine Gilde ist immer schön und entspricht auch meinen Vorstellungen.

Dazu PVE und auf dem neuem Server der nicht überfüllt ist.

Frage wäre nun wie schaut es aus in Sachen Pala Heiler? Denn das wird zu 100% der Char werden. War im Grunde immer Tank oder Heal aber Heal wurde am Ende immer bevorzugt von mir.

Zu mir bin schon quasi “Rentner” und hatte mit WoW in 2044 Beta angefangen, dann aber mit den letzten 2 Addons war Schluss nur sporadisch noch gespielt, aber dafürt aufg P Server immer wieder mal das gute alte Classic.

Hab mal Crusader angepingt.

1 Like

Blockzitat Arvilya<The Wipe Tribe>
120 Mensch Magierin8915
Eure Gilden vorstellung hat auch mir sehr gut gefallen, ich suche auch eine eher entspannte gemeinschaft für den start in classic um sich gegenseitig zu helfen

Blockzitat Chelios<The Enlightened>
80 Dunkeleisenzwerg Krieger380
Moin moin,
ich habe damals auch mit BC angefangen

Blockzitat Takayuki<TMK>
120 Mensch Paladin5290
Ja so eine Gilde ist immer schön und entspricht auch meinen Vorstellungen. …

Vielen Dank für euer Interesse! Bitte sendet sofern noch nicht geschehen eine Anfrage an Steevonator#2625 da der gute Crusader aktuell auf der Arbeit stark eingebunden ist und bis zum release nur wenig zeit hat.
Ich bin Heute Abend so ab 20/21 Uhr wieder am Rechner und würde mich dann um euch kümmern.

Danke und Viele Grüße
Steevonator

1 Like

Wir dürfen nun auch Orneck, Selicya, Chelios, Blacktiger, Loba und Achi als unsere Mitstreiter begrüßen.

2 Likes

oki war bis eben unterwegs is raus die Anfrage.

Salve Mitglieder von The Elders,

die Vorstellung der Gilde entspricht auch meinem Wunsch die Inhalte von Classic zu erleben. Ich lege meinen Fokus hierbei auf gemütliche und lustige Abende mit oder ohne TS/Discord. Auch an gemeinsamen Farmabende( so ganz ohne gehts doch nicht in Classic) kann man Spass haben. Die Vorstellung auf so manche stundenlange Ausflüge in Dungeons zaubert mir jetzt schon ein Grinsen ins Gesicht, denn im Gegensatz zum heutigen WoW erwartet mich hier eine Belohnung die sich auch so anfühlt. Nach tagelangem Farmen endlich den eisern zusammengesparten Gaul zu ersteigen macht mir jetzt schon eine Gänsehaut.
Das alles aber unter dem Aspekt des Spass habens und dem Vorrang des Reallife.
Der Donnerhórn wird auch in Classic der Krieger mit der Einhandwaffe und dem Schild sein. Desweiteren wird wohl ein Schamane namens Donnerhúf die Gegend unsicher machen und wenn dann noch Zeit bleibt gibts ja noch den Farmchar entweder Jäger oder Schurke.
Grüße Donnerhórn

P.S. Habe unter B-Tag Redhorse eine Freundschaftsanfrage geschickt…

1 Like

Hallo ich habe euch in der neun Razorfen gilden liste Auf genommen lg

1 Like

Hallo zusammen,
gern würde ich Teil eurer Gilde werden, denn Spaß am Spiel habe ich schon lange. Leider haben mich bisher die ganzen unverständlichen Vokabeln abgeschreckt, dass ich mich bei einer Gilde bewerbe.
Das heißt ich spiele zwar schon länger, aber das allein.
Somit kann ich nur Erfahrung in den Rassen, Berufen oder Quests einbringen. Von Raids habe ich keine Ahnung und Dungeons nur wenig.
Derzeit spiele ich Schurkin (Solanta) auf Melorne.
Den gleichen ingame Name und Character habe ich mir auf Razorfen angelegt.
Solltet ihr auch einen zwar länger spielenden aber trotzdem noch Gildenneuling aufnehmen, würde ich sofort mein Headset und TS entstauben und mich freuen einen echten Neuanfang im Spiel und den dann sogar in einer Gilde zu schaffen.

Grüße Solanta
Solantis#2379

1 Like

Anfrage an dich ist raus, mein battletag ist Andurion#21416
hoffe ich erwische dich am wochenende online :slight_smile:

Huhu Ihrs,
ich denke so kurz vor Torschluss sollte ich mich auch mal melden.
Ich habe damals auch schon WoW gespielt und ab TBC dann das Glück gehabt in ner sehr familiären Gilde unterzukommen. (Ysera´s Traum, Alexstrasza).
Daher bin ich sehr für nettes Gildenmiteinander, die ganzen flamer und Ragekiddies gehen mir sonstwohin.
An Discord oder sowas muss ich mich erst gewöhnen (hab ich noch nie benutzt), bin eher ein Tastenkrieger als ne Quasselstrippe.
Mein Main war eigentlich immer ein Heiler allerdings hab ich ausser Mage eigentlich jede Klasse gespielt. Daher wollte ich jetzt gerne mal nen Mage spielen.
Wenn davon schon genug vorhanden sind spiel ich aber auch gerne was anderes.
WoW war meine erste große MMO-Liebe und da kommen auch alle anderen immer noch nicht dran. Ach ja, ich mach alles mit aber im PvP bin ich der größte Noob ever. Dafür helfe ich gerne mal aus beim questen, Inis, etc.
Hab Steevonator mal ne Anfrage geschickt, Name ist Moondancer.

Guten Morgen,

ich freue mich sehr darüber, dass ich diesen wundervollen Foren-Eintrag von Euch gefunden habe. Vielleicht habt Ihr sogar noch ein kleines Plätzchen für mich frei :slight_smile:

Ich bin mittlerweile 44 Jahre alt und habe selbst Familie. Ich habe zu Zeiten der Beta begonnen und habe WoW eigentlich nie so recht verlassen. Die persönlichen Lebensumstände konnten aber nicht mehr ganz dem Raid-Anspruch ab BC mithalten … das kennt Ihr aber vermutlich aber alle irgendwie selbst von früher.

Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren ist meine Messlatte recht niedrig: Ich selbst freue mich eigentlich schon darüber, wenn ich einer freundlichen Gilde angehören darf. Gemeinsame Unterhaltungen oder sogar gemeinsame Aktivitäten wären dann schon das Sahnehäubchen :sunny:

Meine Klassenwahl ist noch nicht ganz abgeschlossen (und ich glaube auch gar nicht wichtig.). Ich hab ein Wow-“Helfersyndrom” und habe eigentlich nur Heiler gespielt. Ich schwanke also gerade noch … aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Ich habe Alissapancus unter Steevonator#2625 geadded (Absender Yps :wink: )

Habt einen schönen Sonntag. Ich hoffe auf ein Wiedersehen …

Nachtrag: Ich denke ich werde auf Razorfen wieder mit meinem Priester starten :sunglasses: … Kontakt: Beichtvater // Battletag: Yps#2132 // Discord: BierVampir#1902 … Ich freue mich über freundliche Nachrichten jeder Art :grinning:

Viele Grüße
David

Einen schönen guten Morgen,

seits denn noch auf der Suche nach Mitspieler ?

In 2 Tagen geht’s ja los, suche daher noch ein Zuhause…

Grüße :cowboy_hat_face:

Hi Zaphiria,
ich würde gern in Eurer Gilde mitmachen. WOW spiele ich schon seit Crusade. Möchte diesmal als Krieger-Tank(Allianz) agieren. Ebenso mithelfen eine Gilde aufzubauen. Spielzeiten können sowohl “Feierabends” sein, ggf auch am Wochenende, ich bin da ziemlich zeitlich ungebunden. Ich bin im mittleren Alter (38), lege auch Wert auf respektvollen Umgang, RL geht natürlich immer vor. Bin kein “DPS - Stresser” und kein “GoGo - Typ”. Spaß am Spiel, Geduld und Humor sind auch meine Tugenden. In Razorfen bin ich als GREENBAER registriert. Grüße Greenbaer (Kontakt: jnumix#2148)

Hi Zusammen,
habt Ihr noch Platz für einen alten Mann?
Eure Gildenbeschreibung spricht mich an.
Ich habe gerade eine B-Net Anfrage an Crusader geschickt (Abs. Schoof) und würde gerne mit Euch quatschen um mich vorzustellen…
Grüße!