[A] [PVE-RAZORFEN] Feierabendgilde sucht dich für WOW Classic!

Hallo Orneck,

kannst du mich unter Steevonator#2625 bitte auch noch adden der Crusader#2104 ist diese Woche auf der Arbeit sehr eingespannt und hat nur wenig zeit.
Vielen Dank
Grüße

1 Like

Hallo Mystica,

kannst du mich unter Steevonator#2625 bitte auch noch adden der Crusader#2104 ist diese Woche auf der Arbeit sehr eingespannt und hat nur wenig zeit.
Vielen Dank
Grüße

1 Like

Hey :slight_smile:

Ich habe großes Interesse am Beitritt eurer Gilde.
Genau so etwas suche ich. Locker und entspannt zocken, ohne Erfolgsdruck.

WoW spiele ich schon seit Vanilla. Habe zwischenzeitlich immer mal wieder pausiert und seit dem letzten Addon ist irgendwie die Luft raus. Die ganzen sozialen Aspekte des Spiels sind über die Jahre einfach verloren gegangen, weswegen ich mich schon wahnsinnig auf Classic freue.

Ich selbst bin 36 Jahre Alt und komme aus der Oberpfalz. Werde wahrscheinlich ein paar Tage später starten, da ich erstmal im Urlaub bin :slight_smile: Aber es ist ja kein Zeitdruck. Mein Hauptfokus liegt auf gemeinsame Instanzen, PvP und ggf. den ein oder anderen Raid - das ganze, wie schon gesagt, ohne großen Druck, einfach um Spaß zu haben.

Teamspeak ist vorhanden, Discord kann ich zur Not ja schnell laden, kein Problem! Würde mich sehr freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten darf - mein Battletag lautet LordDarki#2469 - @Crusader, dir habe ich schon eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Würde mich freuen wenn wir demnächst mal von einander hören bzw. lesen.

Viele Grüße

1 Like

Huhu zusammen! Eine schöne Vorstellung, gefällt mir sehr gut!

Vielleicht auch kurz noch ein paar Takte zu mir: berufstätig, 34 Jahre alt, WoW-Spieler seit Classic-Zeiten (seinerzeit Warri-Tank, Molcten Core clear, BWL immerhin gesehen und zu BC-Zeiten Progressraider im T5/6-Bereich), suche nette Menschen zum entspannten Zusammenspielen und Spaß haben in der Welt, die uns allen so am Herzen lag und bald wieder liegen könnte :slight_smile: Nach Wotlk habe ich damals leider schnell das Interesse verloren, wohl auch nicht unbeachtet der Entwicklung, die das Spiel von dort an nahm…Es folgten mehrere Versuche, mit den neuen Addons ins Spiel zurückzufinden, aber mit der Zeit fühlte sich alles nur noch austauschbar, generisch und unbefriedigend an. Ich war und bin kein Petbattler, Mountcollector oder Worldquester und werde es wohl auch nicht mehr…

Ich würde mich selbst als sehr umgänglich bezeichnen, lache gern, bin langen BRD-Runs genausowenig abgeneigt wie PvP oder einem wöchentlichen Raid. Da ich im Krankenhaus arbeite, Familie habe und meine Zeit begrenzt ist, ist es mir vor allem wichtig, dass man aufgrund der eigenen Gildies und Aktivitäten gerne einloggt, unabhängig, ob nun die Raids oder einfach nur Angeln auf dem Programm stehen :smiley:
Meine Klasse habe ich noch nicht abschließend festgelegt (ich spiele liebend gern Magisches…aber auch den Warri könnte ich gern wieder aus dem Hut zaubern :smiley: ) und bin da in jede Richtung offen, sollte es passen und bestimmter Bedarf bestehen kann ich auch gern in anderer Rolle einspringen, Hautpsache die Stimmung in der Gilde stimmt - und das ganze Abseits von Onlinezwängen und ähnlichem. Ich bin farmen nicht abgeneigt (das geht super mit ein wenig Musik oder netten Leuten zum nebenher quasseln :smiley: ) und bin auch stets bereit, Gildies auszuhelfen, sei es nun mit Dungeons, Rat und Tat oder ein paar Mats. Und da ich immer nur Horde gespielt habe würde ich gern mal die Alliseite erleben :smiley:

Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen es genau wie mir wieder wichtig ist, eine Gemeinschaft aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und mit denen man auch abseits von Progress seine Freizeit verbringen möchte. Ein guter alter Freund meinerseits aus Schulzeiten und Classictagen möchte ebenso wieder einsteigen, der Hype geht offenbar an vielen nicht spurlos vorbei :slight_smile:
Ich adde Euch gern mal im bnet und schicke eine Anfrage, würde mich freuen!

Lg, Dex/Sako

btag Dex#22870

1 Like

Blockzitat
Whoopie
<Kuss des Todes>
Huhu zusammen! Eine schöne Vorstellung, gefällt mir sehr gut!

Servus Dex,

vielen Dank für dein Interesse ich habe deine Anfrage angenommen, wenn du am Nachmittag da bist können wir quatschen.

Viele Grüße

1 Like

Herzlich begrüßen wir Inex bei uns in der Gilde und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Grüße

1 Like

Moin,

hab euch mal ne Anfrage geschickt…
Hätte Interesse eurer Gilde als Restro Druid beizutreten.
Können dann ja mal ein bisschen quatschen wenn ihr zeit habt :slight_smile:

BTag:
MintBerry#21380

1 Like

Nun dürfen wir auch noch MintBerry und Chrillex in unserer Gemeinschaft begrüßen darüber freuen wir uns sehr.

1 Like

Hallo, habt ihr noch platz für einen Krieger?
Suche noch nach einer Gemeinschaft wo man Abends noch ein wenig Entspannen kann, nach einer lockeren Runde. Und wenn ich euren Text durchlese bin ich bei euch genau Richtig.
Bis jetzt hab ich nur das normale Wow gespielt, seit cata mit mehreren Pausen. Also Classic kenn ich noch gar nicht, aber ich freu mich schon Tierisch.
Wenn ihr noch ein platz frei habt würde ich mich freuen.

BTag: Lomse#2353

1 Like

Ahoi zusammen
Das klingt alles sehr gut!
Bin auch Wiedereinsteiger habe Bfa übersprungen, ich spiele seit 2007 eingefleischte Hexe, hab mich aber für Classic für nen Hunter entschieden.
Ich bin Familienvater und ab Nachmittags aktiv, am WE immer ^^
TS & Discord vorhanden.
würde mich über eine Positive Nachricht freuen.

Venomina#2911 ich Ping Steevonator#2625 schonmal an.

Grüße

1 Like

Wir heißen Mike, Venomina, Lomse und TheDarkLord bei uns willkommen.

2 Likes

Die wackeren Kämpfer Kaltak und Smarsh sind nun auch zu uns gestoßen, wir freuen uns sehr und wünschen auch euch viel Spaß bei uns!

1 Like

Hi zusammen,

ich habe auch mal Steevonator#2625 angepingt, aktuell bin ich noch etwas online.

1 Like

Eure Gilden vorstellung hat auch mir sehr gut gefallen, ich suche auch eine eher entspannte gemeinschaft für den start in classic um sich gegenseitig zu helfen , auszutauschen, dungeons zu bestreiten und vlt später auch mal gelegentlich zu raiden.
Unter der Woche werde ich aus beruflichen gründen höchstens abends immer mal 2 bis 3 stunden spielen können, am Wochenende dafür aber dann aktiver.
Wenn ihr noch einen Hexenmeister brauchen könnt würde ich mich bei nächster gelegenheit bei einem von euch beiden melden :slight_smile:

1 Like

Moin moin,
ich habe damals auch mit BC angefangen zu spielen und nach Wotlk eine längere Pause gemacht um dann mit meinem Sohn bei BfA wieder reinzuschnuppern. Nach 2 Monaten hab ich es wieder gelassen weil mir BfA nicht mal annähernd das bieten konnte was mir früher an dem Spiel gefallen hat. Jeden Tag nur noch Daylies machen und ab und an mit völlig unbekannten in kürzester Zeit durch Inis rennen ging mir ziemlich schnell aufn Keks.
Ich freu mir nen Ast wenn Classic endlich da ist und würde mich freuen in einer Gilde zu landen für die nicht nur das schnelle Spiel und möglichst viele Erfolge zählt sondern in der ich mit netten Leuten in Ruhe und ohne Druck spielen und Blödsinn machen kann.
Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre jung, habe einen 16jährigen Sohn (spielt lieber Fortnite und Rainbow Six) und arbeite Wechselschichten d.h. ich bin zu den unterschiedlichsten Zeiten online.
Muckefuck#21769 habe euch mal geaddet

1 Like

Ja so eine Gilde ist immer schön und entspricht auch meinen Vorstellungen.

Dazu PVE und auf dem neuem Server der nicht überfüllt ist.

Frage wäre nun wie schaut es aus in Sachen Pala Heiler? Denn das wird zu 100% der Char werden. War im Grunde immer Tank oder Heal aber Heal wurde am Ende immer bevorzugt von mir.

Zu mir bin schon quasi “Rentner” und hatte mit WoW in 2044 Beta angefangen, dann aber mit den letzten 2 Addons war Schluss nur sporadisch noch gespielt, aber dafürt aufg P Server immer wieder mal das gute alte Classic.

Hab mal Crusader angepingt.

1 Like

Blockzitat Arvilya<The Wipe Tribe>
120 Mensch Magierin8915
Eure Gilden vorstellung hat auch mir sehr gut gefallen, ich suche auch eine eher entspannte gemeinschaft für den start in classic um sich gegenseitig zu helfen

Blockzitat Chelios<The Enlightened>
80 Dunkeleisenzwerg Krieger380
Moin moin,
ich habe damals auch mit BC angefangen

Blockzitat Takayuki<TMK>
120 Mensch Paladin5290
Ja so eine Gilde ist immer schön und entspricht auch meinen Vorstellungen. …

Vielen Dank für euer Interesse! Bitte sendet sofern noch nicht geschehen eine Anfrage an Steevonator#2625 da der gute Crusader aktuell auf der Arbeit stark eingebunden ist und bis zum release nur wenig zeit hat.
Ich bin Heute Abend so ab 20/21 Uhr wieder am Rechner und würde mich dann um euch kümmern.

Danke und Viele Grüße
Steevonator

1 Like

Wir dürfen nun auch Orneck, Selicya, Chelios, Blacktiger, Loba und Achi als unsere Mitstreiter begrüßen.

2 Likes

oki war bis eben unterwegs is raus die Anfrage.

Salve Mitglieder von The Elders,

die Vorstellung der Gilde entspricht auch meinem Wunsch die Inhalte von Classic zu erleben. Ich lege meinen Fokus hierbei auf gemütliche und lustige Abende mit oder ohne TS/Discord. Auch an gemeinsamen Farmabende( so ganz ohne gehts doch nicht in Classic) kann man Spass haben. Die Vorstellung auf so manche stundenlange Ausflüge in Dungeons zaubert mir jetzt schon ein Grinsen ins Gesicht, denn im Gegensatz zum heutigen WoW erwartet mich hier eine Belohnung die sich auch so anfühlt. Nach tagelangem Farmen endlich den eisern zusammengesparten Gaul zu ersteigen macht mir jetzt schon eine Gänsehaut.
Das alles aber unter dem Aspekt des Spass habens und dem Vorrang des Reallife.
Der Donnerhórn wird auch in Classic der Krieger mit der Einhandwaffe und dem Schild sein. Desweiteren wird wohl ein Schamane namens Donnerhúf die Gegend unsicher machen und wenn dann noch Zeit bleibt gibts ja noch den Farmchar entweder Jäger oder Schurke.
Grüße Donnerhórn

P.S. Habe unter B-Tag Redhorse eine Freundschaftsanfrage geschickt…

1 Like