[A-PvE-Razorfen] Priester sucht fam. Gilde

Hallo liebe Com :wink:

Nach vielen Jahre WoW, zieht es auch mich zurück zu den Wurzeln. Weniger wegen nostalgie, vielmehr wegen den Inhalten und der Community, an die ich richtig gut Erinnerung habe.

Classic seh und versteh ich für mich persl. als so eine Art Langzeit-Projekt. naja zumindest bis WotlK rauskommt :slight_smile: ^^

Das hektische rumdaddeln hab ich hinter mir, kenn ich schon und brauch ich nicht mehr vllt. liegts auch an meinen 41 J.^^

Deswegen such ich auch eine Gilde die einen Altersdurchschnitt hat den meines nahe kommt und die Classic entspannt angeht.

Natürlich möcht ich auch gerne erfolgreich raiden aber erfolgreich geht auch ohne progress Druck. Legt man Ragi halt nen Monat später… wen jucks?

Zudem würde ich auch gern PvP mit einer Stammgruppe spielen.

Heiler spiele ich dann in Classic zum ersten Mal, bisher in meiner 14jährigen wow Karriere hab ich entweder Tank oder DD gespielt.

Wie ich mich dann nennen werde ist noch ungewiss, es wird aber ein Mensch/(Holy)Priester werden.

Freu mich schon Mal auf euch :wink:

Hiho Inosanto,

ich machs kurz und knapp. Schau einfach mal bei uns rein. Sind jederzeit erreichbar. Wir sind genau in deinem Bereich oder sogar etwas drüber was das Alter angeht^^

Gilden-Thread

Grüße

Ps: Achso ganz vergessen… Wir spielen schon auf Everlook, aber das ist ja am Ende deine Entscheidung^^

Tach Inosanto,

ließ dir doch mal unseren Forumthreat durch. Wenn er dir zusagt würden wir uns über ein ts Gespräch freunen um sich kennenzulernen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) BT: Dante#23614

Hi Lisally, hab mir eure Gildenvorstellung grad angeschaut, klingt ja schonmal nach einer Gilde wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber Ist Eveerlook nicht voll? Heißt da komt man doch als neuer garnicht mehr rauf, las da mal irgendwas, von 6h wartezeit.

Ich werd sehen wie es am Di. aussieht mit dem Server, test halber werd ich da mal einloggen, wenn mir was von x Stunden angezeigt wird,werde ich wohl doch lieber auf den andren ausweichen.

MfG

@Drakéon
Danke für deine Antwort aber hab bei eurem Gilden post gelesen das ihr auf einem PvP Server sein werdet. Ich werde jedoch einen PvE Server nehmen :slight_smile:

Cu :wink:

Ja voll in dem Sinne von diesen Ansturm^^ Ja es kann am Anfang dazu führen das es gute lange Warteschlangen gibt… Aber als neuer hat man immer noch genau die gleichen Chancen gleich anzufangen wie alle anderen… Wenn du zb. jetzt nen Char erstellst und Mo. auf Di. 0 Uhr einloggen willst hast du glück und kannst nach 5 minuten schon anfangen… wenn du erst 0:20 versuchst einzuloggen kann da schon mal 2 h wartezeit stehen^^

Sei gegrüßt Inosanto,

ich möchte dich dazu einladen unserer Ü18 Discord Community bei zu treten.
Wir sind schon mega gehypt und freuen uns schon darauf los zu lvln. Da wir doch eine relativ große Community sind haben wir von 18- 50+ alles vertreten. Unsere Mitglieder wissen sich alle zu benehme und das ist auch Voraussetzung bei uns.
Unser ziel ist voranging Spaß am Spiel. Wenn wir nicht in einer Woche 60 sind dann eben in einem Monat. Und wenn es länger dauert dann ist das so. :wink:
Und sollten wir neben bei dann doch mal keine lust auf WoW haben dann spielen wir auch eine vielzahl von anderen games zur Abwechslung :smiley:

Wir werden auf dem PvE Server Everlook anfangen falls du dich noch nicht fest gelegt hast.

Vielleicht hab ich ja ein wenig dein interesse geweckt, dann schau gerne noch hier vorbei für noch mehr infos.

Unser Discord:
´https://discord.gg/RtgmsCe´

Für fragen kannst du mich auch gerne Adden. Ich werde dir dann so bald wie möglich antworten :slight_smile:

LG Yuffy#2832

Hey Inosanto,

kannst gern auch mal bei uns vorbei schauen wir sind auf Razorfen. Und ich glaub du würdest sehr gut zu uns passen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.