[A] [Razorfen] Ü30 MC 9/10 & ONY 1/1 Semi Progress

HALLO LIEBE CLASSIC FANS

Onyxia besiegt am 30.09.2019
Molten Core 9/10

Wir, die Gilde „Noxxa“ werden ab dem Start von Classic auf dem deutschsprachigen PVE – Server „Razorfen“ unser Unwesen treiben. Die Gilde „Noxxa“ kann auf eine lange WoW Historie verweisen und möchte mit dem Revival von „WoW Classic“ wieder an die früheren Spielerfolg aus der damaligen Zeit anknüpfen.

Wofür steht die Gilde „Noxxa“:

Wir sind eine Gemeinschaft gleichgesinnter WoW Classic Verrückter, die den

zukünftigen Raidcontent „Semi Progress“ bestreiten werden. Fast alle unsere Mitglieder

sind Spieler der „Ersten Stunde“ und verfügen somit über eine lange WoW Erfahrung.

Viele unserer Mitglieder haben mittlerweile Familie, so dass wir verstehen, dass es manchmal einfach nicht möglich ist online zu kommen.

-da die Familie immer im Vordergrund steht.

Du bist bei Noxxa richtig wenn…:

… dir wichtig ist gemeinsam zu leveln

… dir wichtig ist Gemeinsam instanzen zu gehen

… dir wichtig ist Gemeinsam zu Farmen

… dir wichtig ist Gemeinsam zu Raiden

… dir wichtig ist im Teamspeak 3 mit anderen zu Quatschen, auch außerhalb des Raides

… dir wichtig ist gemeinsam spass zu haben

Noxxa bietet euch :

  • Erfahrene Raidleitung und Offiziere
  • Faire Lootverteilung durch DKP System
  • Guids zu jeder Klasse, Berufe oder Bossen
  • Lebhafte TS3 Gespräche
  • Die Möglichkeit in der Gilde dich zu beweisen und Ränge Aufzusteigen
  • Die Möglichkeit nicht jeden Raid tag da sein zu müssen
  • auch Schichtarbeitern die möglichkeit zu geben zum raiden

Auch Leute die nicht raiden möchten dürfen gerne zu uns kommen

Du bist bei Noxxa falsch wenn :

  • dir Hardcore Raiden wichtig ist
  • dir der Server first wichtig ist
  • du keine lust zum Farmen hast
  • du lieber alleine Spielen möchtest

Noxxa erwartet von dir

  • Das du dich deinem Alter entsprechend im Chat und im Voice verhältst
  • Das du dich rechtzeitig bei jedem Raid ab oder Anmeldest
  • Das wenn du angemeldet / oder wo zugesagt hast auch Da bist
  • Das du deine Klasse Verstehst oder Hilfe annimmst um dich zu verbessern
  • Das du ein funktionierendes Headset hast und gerne im Voice bist
  • Das du dir Guides anschaust zu den Bossen und Taktiken
  • Das du ausreichend ( Seelensteine , Munition , Bufffood und Tränke dabei hast )

Raidtage und -zeiten :

  • Donnerstag und Sonntag 19-23 uhr

Bitte Bei jeder Bewerbung Folgende Angabe :

  • Welche Rasse , Klasse und Welche Spezialisierung
  • Die klare Aussage das ihr Classic spielen wollt
  • Uns mitteilen was ihr mit uns als Gilde erreichen möchtest
  • Bitte informationen darüber was ihr in WOW in den letzten Jahren im Raid erreicht habt
  • Wie steht ihr zum Thema farmen für die Gilde? ( Kräuter , Erze etc)

Gesuchte Klassen für den Raid Level 60

  • Paladin - 2 Heal
  • Priester - Closed
  • Schurken - 2
  • Jäger - Closed
  • Magier - Closed
  • Hexenmeister Closed
  • Druiden - 1-2 Heal 1-2 Feral
  • Krieger DD 2

HP : www.noxxa .eu

4 Likes

Warum noch ein Thread? Ach ja, das Alter. :upside_down_face:

Hallo durch Server trans des Schamis kamm Blizzard wohl durcheinander . so dass wir den Beitrag nimmer überarbeiten dürfen da der char so nichtmerhr exestiert… lg

Servus zusammen :wave:

Ich habe wirklich großes Interesse daran mit gleichgesinnten wieder in Classic abzutauschen.

Ich habe vorab nur eine Frage (da ich nichts drüber gelesen oder es überlesen habe):
Habt ihr euch schon Gedanken über die Raid-Zeiten gemacht? :v:

Hallo es werden 2 Raid abende werden . von 19-24 uhr . welche tage es genau werden wissen wir noch nicht. lg

Seid ihr die Gilde, welche heute “noxa” auf Arygos ist? :slight_smile:

Hallo einige von uns waren da for10 jahren auf arygos , die gilde heute auf Arygos hat mit damahls nicht fiehl zu tuhn ^^

1 Like

Eine super Gilde sehr freundlich und hilfsbereit, lustiger Haufen schaut doch einfach mal rein. :slight_smile:

Danke für deinen simpatischen Beitrag .

Klingt sympathisch, da kann man über die ungereimtheiten der ziele etc. drüber weg sehen… oder man liest sichs mal durch und denkt sich: ok, viel spass und erfolg euch :wink:

Grüße euch,

eure Beschreibung klingt sehr interessant und deckt sich mit meinen Zielen in Classic. Ich selber spielte classic seit der Beta aber auch mir blieb damals Naxxramas verwehrt. Auch wenn naxx noch ewig weit entfernt ist und ich es nicht eilig habe, so ist Naxx das Ziel der Reise. Wenn ihr interessiert seid, könnt mich ja schon einmal vormerken und dann kommt auch noch eine persönliche Vorstellung. Vielleicht schaffe ich es auch in ein paar Tagen mal im Discord guten Tag zu sagen.

BattleTag:
Teufelskerl#2186

Hallo Leute,

ich bin ebenfalls Interessiert. Ich habe bis WotLK mit meinem Hexer geraided (und danach aufgehört).
Ich selbst bin 31 J. Jung und möchte mit Classic wieder ehrgeiziger und Zielgerichteter in PVE einsteigen. Gerne im Bereich DD oder Heal.
Freue mich von euch zu hören
Gruß

Hallo komm gerne zu uns ins Discord und stell dich dort vor LG

Moin.
Ich suche derzeit noch eine Gilde und laut eurer Beschreibung passt ihr recht gut. Hier meine Beschreibung: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-semi-progress-gilde-gesucht/33288
Stehen die Raidabende schon fest?

Hallo es werden 2 abende die woche zwischen So und Do , Genaue Tage stehen noch nicht Fest. komm doch zu uns ins ts3 : 54.37.42.191:10060

Hallo zusammen, ich hätte auch Interessen am gemeinsamen raiden und Spaß haben. Kurz zu mir bin 30 Jahre alt und habe auch schon zu classic gespielt. Ich werde voraussichtlich einen Schurken spielen.

Hallo dann komm gern zu uns ins ts3 , und lerne uns kennen :slight_smile:

Nabend, hab Dich grade versuch ingame zu kriegen, bin interessiert und hätte die ein oder andere Frage. bin gleich erst im fitnessstudio, vlt discord, so gegen 20 uhr?

wenn schon dann als Carnivores! :slight_smile: Grüße

2 Likes

Hallo Komm gerne zu uns ins teamspeak 3 für ein kurtses gespräch :slight_smile: lg